Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Suche Minischweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Minischweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janiboy
unregistriert
traurig Suche Minischweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefans,

ich und meine Familie suchen zwei Minischweine. Sie müssen nicht von einem Züchter kommen, im gegenteil, desto billiger - desto besser, am besten noch Rosa. Hat jemand ewentuel in der Nähe von Leer zwei Minischweine die er abgegen möchte?
Wenn ja, schreibt mir bitte zurück. Lobpreisung!

Euer Janiboy
27.08.2007 22:25
oma fritz
unregistriert
RE: Suche Minischweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Janiboy,

Ihr wollt also zwei Minis aufnehmen, das klingt sehr gut, vor allem weil es so viele Tiere gibt, die dringend ein gutes Zuhause suchen. Grins

Willst du uns mal erzählen, wie ihr sie so halten könnt? Habt ihr für die Tiere einen Auslauf... und wie groß ist er? Sind auch deine Eltern in jedem Fall einverstanden? Trösten!

Schreib doch mal ein bisschen mehr, wie ihr euch das so denkt, dann können wir zusammen überlegen, wie wir euch helfen können. Wir freuen uns, wenn wir wieder von dir hören.

Viele Grüße Winke-Winke!

Rita
28.08.2007 06:15
funnykisses
unregistriert
RE: Suche Minischweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch von mir,

zwei rosa Mini´s ?? Schau doch mal in unserer Vermittlungsliste nach.
Wo bzw. wie schlafen die Tiere bei Euch und wie Oma Fritz schon fragte, wie groß wäre der Auslauf? Warum müssen es eigentlich rosa Schweine sein??? Kopfkratz!
28.08.2007 09:58
Janiboy
unregistriert
RE: Suche Minischweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die Antwort.
Wir haben ein großes aker hinterm Haus und wollen dort ein Gehege für die minis einrichten. Die größe wissen wir noch nicht so genau,auf jeden fall groß genug.
Rosa sollten dieneiden sein, weil meine Mutter rosa Schweine so gerne mag und mein Vater und ich ihr jetzt zwei minischweine schenken wollen.
Ich hoffe somit hat sich auch die frage ob meine Eltern damit einverstanden sind erledigt.

Euer Janiboy Flüstern!
28.08.2007 12:38
funnykisses
unregistriert
RE: Suche Minischweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiii Du bist ja erst zarte 13 Jahre alt. Das ist ja klasse, daß Du dich so für die Interessen Deiner Eltern einsetzt. Sie können ja gerne mal bei mir anrufen unter 033973/80817 oder bei Sabine Duda unter 04975/751003.

Vielleicht suchen wir dann zusammen nach etwas passendem......... Zwinker!
28.08.2007 13:52
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ja süß Grins

Dennoch möchte ich als Mama anmerken, daß ich nicht sicher bin, ob ein "Geschenk" dieser Art wirklich gut ist. Ich persönlich habe auch schon lieb gemeinte Geschenke (gerade Überraschungen) meiner Kinder erhalten, die mich nicht 100% entzückten *g* - ist es eine Überraschung, oder weiß sie was ihr zwei vorhabt..? Gerade Haustiere sollten von allen gemeinsam gut überlegt und angeschafft werden, denn es sollte ja auch alle dahinter stehen, was Arbeit und Pflege usw. angeht. Wenn du 13 bist, ziehst du evtl. in so 5-7 Jahren ja aus, und fällst arbeitstechnisch dann ja auch weg Zwinker!

Wenn ihr es alle gemeinsam wollt (und auch bedenkt das die Schweine recht alt werden!), finden sich garantiert Schweine für euch hier!
28.08.2007 17:47
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.372.988
Nächster Level: 10.000.000

627.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Janiboy,
deine Initiative finde ich super!!! Hüpf! Und dass du deiner Mutter eine Freude machen möchtest, finde ich "Spitze"!!! :upgroßes Grinsen och Schweine benötigen Sicherheit, dass sie auch noch die nächsten ca. 15 Jahre bei euch lebenkönnen!!!!! Sprich mal mit deinen Eltern darüber!!!! Wenn alles klar ist, gibt es hier schöne helle Schweinis!!!!
Anneliese von der kleinen Farm

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
28.08.2007 20:26 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Suche Minischweine

Views heute: 129.233 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.675.606