Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Katzen wurden zu Kannibalen und sind doch verhungert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katzen wurden zu Kannibalen und sind doch verhungert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Katzen wurden zu Kannibalen und sind doch verhungert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHO Aktuell - Informationen zur Tiergesundheit

Katzen wurden zu Kannibalen und sind doch verhungert (05.07.2007)

-----------------------------------------------------------
Herne (aho) - Die Polizei hat in Herne - Röglinghausen eine völlig
verwahrloste Wohnung geöffnet. Neben der Tatsache, dass den Beamten
der Schimmel bereits aus dem Kühlschrank entgegenkam, fanden sie auch
drei Katzenkadaver. Dabei bot sich ihnen das Bild, das eines der toten
Tiere bereits skelettiert war und ihm ein Hinterlauf fehlte. Das ließ
darauf schließen, dass die armen Katzen an einem ihrer Artgenossen zum
Kannibalen wurden und dennoch verhungerten. Gegen den 34-Jährigen
Mieter wird nun wegen Tierquälerei ermittelt. Er konnte noch nicht
dazu gehört werden, da er einen Vernehmungstermin nicht wahrgenommen
hat. Die Ermittlungen dauern an.
05.07.2007 20:10
cyrell
unregistriert
RE: Katzen wurden zu Kannibalen und sind doch verhungert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abartig....aber auch nichts neues....
30.07.2007 18:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Katzen wurden zu Kannibalen und sind doch verhungert

Views heute: 170.501 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.950.215