Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Bessy ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bessy ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trudis Mama
unregistriert
Bessy ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rottels,
nun ist auch noch unser über alles geliebter wellensittich bessy verstorben. er ertrank im eimer, wo wir die kompostabfälle normalerweise reintun. ich bin völlig fertig und kann kaum schreiben...warum jetzt auch noch bessy????? über 10 jahre lang hat er uns begleitet, uns beim essen genervt, geschmust und uns soviel freude bereitet. und nun wurde er uns genommen, ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll, ich halte das nicht mehr aus...
wir werden ihn heute nachmittag im garten beisetzen, neben cäsar und bully, das ist das einzige, was wir noch für ihn tun können...
aufgelöste Grüße
Dany
02.07.2007 14:28
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany,

das tut mir wirklich unendlich leid.
Fühl Dich gedrückt

liebe Grüße
Nina
02.07.2007 14:41
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Dany, es tut mir auch wirklich Leid. Ich schicke Dich ein grosse Umarmung.
02.07.2007 17:36
oma fritz
unregistriert
RE: Bessy ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe Dany,

was ist nur los bei dir? Euch trifft es zur Zeit aber auch hart. Das tut mir so Leid, aber so ist das mit dem Leben, das Sterben gehört immer dazu, auch wenn es hart ist.
Schau nach vorne. Vielleicht freust du dich jetzt erst einmal auf das Sommerfest der Schweinefreunde. Ich hoffe doch sehr, dass du kommst.

Liebe Grüße und hoffentlich ein wenig Trost. Trösten!

Rita
02.07.2007 21:52
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.040.505
Nächster Level: 3.609.430

568.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Dany !

Es tut mir unheimlich leid, dass Du gerade so viel Sorge und Trauer um Deine Tiere erlebst. Weiss gar nicht mehr, was ich noch sagen soll.

Herzliche Umarmung und denke an Dich.

Viele Grüsse
Ruth
02.07.2007 22:57 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dany

Ach du Schande, das gibts doch gar nicht.
Mensch, ich drück dich. Trösten!
03.07.2007 13:42
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rottels,
danke für eure anteilnahme. ich werde mit der situation momentan nicht mehr fertig und werde mich deswegen erstmal zurückziehen, vielleicht wirds ja wieder....

Dany
03.07.2007 19:59
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein kleines Abschied Gedicht für Dich:

im Gedenken an Bessy

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.


Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.


Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh sie warten auf Dich drüben,
mach Dir keine Sorg` um mich,
Seelchen, ich vergesse` Dich nicht!
03.07.2007 21:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein sehr schönes Gedicht, Tina.

Mensch Dany, halt die Ohren steif, du hast es aber auch wirklich sehr schwer im Moment. Trösten! Hab Dich lieb
03.07.2007 22:31
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

Dany hat mir Fotos geschickt, die ich hier für sie rein setze.

Hallo Dany,

bei dem Grab für Bessy hast du dir wirklich viel Mühe gegeben. Es ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße von

Rita

oma fritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
RIMG0328.jpg RIMG0053.jpg

09.07.2007 00:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Bessy ist tot

Views heute: 127.110 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.673.483