Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Bioschweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bioschweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BioHazard
unregistriert
Bioschweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ho , Winke-Winke!

also ich würde gerne bei mir auf dem Hof Bioscheine hallten, ich habe sehr viel Platz und leider keine erfahrung, also nicht mit Reinen Bioschweinen.

Was muss ich einhallten und z.b. Futter und wieviel mindestplatz braucht ein Bioschwein, also ich will Sie solange draussen hallten wie möglich und dann in den stall übern Winter. Und sind sie auch nach 6 Monaten schlachtreif?, und wenn ja wieviel wiegt ein Bioschwein dann, ich habe leider auch noch keine Erfahrung mit Masstschweinen gemacht ich habe den Hof Geerbt und mich für Bioschweine entschieden. Und ist ein Bioschwein wirklich teurer als ein Masstschwein?, ein Masstschwein wird normal ja Schwerer.

Gruß Biohazard. Clown
27.06.2007 17:36
funnykisses
unregistriert
RE: Bioschweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen