Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » kleines schwein-kleine ohren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleines schwein-kleine ohren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annnni
unregistriert
kleines schwein-kleine ohren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben

ich bin neu hier...und wollte einfach mal so in die runde fragen ob ihr auch schon mal was drüber gehört habt dass schweine die als ferkel kleine ohren haben auch relativ klein bleiben?

ausserdem höre ich immer kleine schweine gibts nicht und so weiterLustig! mittlerweile glaub ich auch dran Prima! Lustig! aber könntet ihr nicht mal ein paar fotos eurer schweine mit gewichtsangabe hier reinstellen?Lustig! ich will mir zwar eins anschaffen aber es muss auf keinen fall "katzen"- oder "dackel"grösse haben...ich wüsste nur gerne mal wie denn ein "normales" 50-60 kilo schwein so ausiehtLustig! also weil die die ich bisher hier so gesehen habe(mit ausnahme der ganz grossen vertreter) sahen für mich egtl recht klein aus...wie ein mittelgrosser hund ca.?!
21.06.2007 19:10
Annnni
unregistriert
RE: kleines schwein-kleine ohren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh und ich habe noch 2 fragen...1. wie gesagt die grösse ist mir nicht so wichtig...mir wäre es wichtiger dass es nicht einen so kräftigen körperbau hat..d.h. nicht so gedrungen und zusammengedrückt aussieht...als wärs mal ein grosses gewesen und man hätte einfach an allen seiten mal etwas geschoben großes Grinsen

edit by Rita:

Moin Annnni,

erst einmal willkommen hier, aber ich habe deinen letzten Satz mal rausgenommen, Trösten! da wir Anfragen grundsätzlich nicht an Züchter vermitteln.
Sei mir nicht böse, aber wir haben volle Listen mit Schweinen, die dringend ein liebevolles Zuhause suchen.
Viele Tiere werden abgeschoben, weil Züchter absolut kleine Tiere versprechen, die den Erwartungen von Kunden oft nicht entsprechen und überflüssig werden.
Auch bei uns findest du vielleicht etwas, aber mach dich ruhig erst einmal schlau.
Zwecks Vermittlung setzt du dich am besten mit Sabine oder Funnykisses in Verbindung, auch gerne völlig unverbindlich. Ich bin zuversichtlich, dass sie dir weiterhelfen können. Zwinker! Ansonsten findest du vielfältige Informationen im Forum und auch so bestimmt Antworten auf deine Fragen.

Liebe Grüße

Rita
21.06.2007 19:21
funnykisses
unregistriert
RE: kleines schwein-kleine ohren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anni und willkommen hier bei uns ........

wie wäre es denn mit einem knuffeligem Hängebauchi????????
Da wüsste ich so spontan was, smile............ den würde ich nämlich gerne selber nehmen, aber der Weg zwischen ihm und uns ist mehr als 888 Km weit.... na wie wäre es??? großes Grinsen
21.06.2007 21:02
Annnni
unregistriert
RE: kleines schwein-kleine ohren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ein foto von dem kleinen?Lustig!
23.06.2007 09:56
Karlchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Funny ich glaub du muss dein Schwein behalten, anni hat sich schon woanders eingedeckt


Doing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karlchen: 23.06.2007 15:17.

23.06.2007 15:16
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karlchen,

du hast eine PN bekommen... Winke-Winke!

Rita
23.06.2007 16:38
Karlchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rita,

so'n Zufall, hast auch ne PN erhalten großes Grinsen

Schönes Wochenende an alle andern
Karlchen
23.06.2007 18:27
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.035.099
Nächster Level: 47.989.448

3.954.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid Geheimniskrämer!!!!!!!!!!!

So jetzt hab ich es Euch aber gesagt Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.06.2007 22:27 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Dich lieb Grins Winke-Winke! großes Grinsen Flöööt Sehr schön! Trösten! Hüpf!
25.06.2007 22:48
Salome
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, das ist doch keine Art! Dann erzählen wir euch eben auch keine tollen Sachen, so!
Peitsche!!
26.06.2007 14:46
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Ach, ich liebe euch doch alle...

... Hab Dich lieb Doppel-LOL Trösten! großes Grinsen Kaffee :o)
26.06.2007 14:58
Karlchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mich am meisten Bäääääh! Bäääääh! Bäääääh!

Gruß Karl
26.06.2007 16:21
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doing Karl, das Hängebauchi hätte ich selber gerne , bekomme es aber nicht zu mir Schulterzuck LEIDER .........
26.06.2007 18:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » kleines schwein-kleine ohren?

Views heute: 27.211 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.668.131