Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Aktion "Trudi" erfolgreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion "Trudi" erfolgreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trudis Mama
unregistriert
großes Grinsen Aktion "Trudi" erfolgreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rottels^^
bin gerade aus hannover wieder da und muss doch unbedingt bericht erstatten Sehr schön! .
die verladeaktion heute mittag ging relativ schnell und problemlos über die bühne. anhänger unter den schuppen gestellt, die seiten abgedeckt usw.
trudi-nicht dumm- hat den braten aber doch gerochen und wollte nicht mehr in die nähe dieses "dingsbums", es hat wohl gestunken großes Grinsen . schließlich, mit einigem zureden und zurückfahren des anhängers, kam sie dann doch. leidder nicht nur sie...auch piggy, sie gleich rauf auf den anhänger und die leckerlies rausgefrressen, die eientlich ja fürs trudchen bestimmt waren Mauer!!!! . also nochmal von vorne, piggy aber diesmal in die garage gesperrt. schließlich kam mir die glamuröse idee, unseren nachbarn zu fragen, ob er hilft, die kleine walze in den hänger zu treiben, da trudi ihn hasst wie die pest. und zack, war sie im hänger und quetschte sich in die ecke. also klappe zu und los gings. nach ca. eineinhalb stunden fahrt, die trödel gut überstanden hat, waren wir dann da.
das ausladen verlief noch schneller als gedacht, nur trudi erstmal in dieses gitter zu bekommen, stellte sich als etwas schwierig heraus (ging dann aber doch). sie war so fertig, dass sie sich gleich hinlegte. was allerdings positiv zu vermerken ist 1. sie ist nicht blind und 2. wurde meinem vater erzählt, dass trudi zu dick ist,höchstwahrscheinlich hört er jetzt auf mich Zur Decke guck!
OP-termin ist leider erst montag, hoffentlich geht alles glatt. das arme trudchen, sie tat mir so leid, als ich sie alleine zurücklassen musste Schluchz!!
werde weiter berichten, wenn sich was neues ergibt

Gruß
Dany
21.06.2007 17:42
oma fritz
unregistriert
RE: Aktion "Trudi" erfolgreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja Super, Dany!!!
Wie schön, dass alles so gut hingehauen hat. Winke-Winke!

Ich freue mich für dich!

Rita
21.06.2007 18:04
funnykisses
unregistriert
RE: Aktion "Trudi" erfolgreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Dany, ist das nun gut oder eher schlecht, daß sie den Nachbarn nicht mag????????? großes Grinsen
Ansonsten toll, daß alles doch so problemlos geklappt hat. Nun drücken wir Trudchen mal die Däumchen und Klauen, daß sie das schnell und erfolgreich hinter sich bringen wird.
21.06.2007 20:56
oma fritz
unregistriert
RE: Aktion "Trudi" erfolgreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr Lieben,

hier also sind sie, die Fotos von Trudis Reisevorbereitugen.
Ich stelle sie für Dany ein, damit ihr die erfolggekrönte Verladeaktion gebührend bewundern könnt... Zwinker!

Rita

oma fritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
RIMG0309.jpg RIMG0310.jpg RIMG0311.jpg

21.06.2007 22:00
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.042.857
Nächster Level: 3.609.430

566.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Dany !

Das freut mich von Herzen, dass der erste Schritt so gut verlaufen ist. Drücke Dir ganz fest alles zur Verfügung stehende. Denke an Dich!

Herzliche Grüsse
Ruth
21.06.2007 22:40 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany,

das ist doch super, dass das mit dem Verladen und der Fahrt so gut
geklappt hat.
Wann könnt Ihr Trudi denn wieder abholen? Sie freut sich bestimmt jetzt
schon wieder auf zuhause Grins
Ist das rosa Schweinchen Trudi? Irgendwie hab ich sie als schwarz in
Erinnerung? Ja, ja man merkt mein Alter doch langsam Grins

Liebe Grüße
Nina
22.06.2007 13:52
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.380.732
Nächster Level: 10.000.000

619.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aktion "Trudi" erfolgreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany,
alles ist gut geworden!!!!!! Hüpf! Hüpf! Und dein Stress dahin!!!
liebe Grüße von meiner kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
22.06.2007 15:22 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rottels!
danke für's klauen drücken Zwinker! . habe bis jetzt noch nichts neues erfahren, außer, dass trudi höchstwahrscheinlich montag vormittag schon drankommt.
bei piggy mach ich mir allerdings sorgen. sie hat heute kaum gefressen, liegt den ganzen tag in ihrer - oder besser - in trudi's hütte (!!!!!) und ist auch sonst ziemlich muffelig. nicht mal den löwenzahn, den sie sonst so liebt, hat sie gefressen, ich hab ihr einen strauß in die hütte "nachgetragen", wo sie nur lustlos drauf rumkaute Huch!!
es is doch immer eins mit den suiden...miteinander können sie nicht, aber ohne einander erst recht nicht... Mauer!!!! Schulterzuck

@ nina: jap, trudi is der dicke, rosa mops im vordergrund XD

genervte grüße
Dany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trudis Mama: 23.06.2007 00:01.

22.06.2007 23:59
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dany

Hab dir ja schon am Telefon gesagt das die "Aktion Trudi" gut geklappt hat. Respekt.

Aber wundere dich nicht das Piggy jetzt so reagiert.

Zitat:
miteinander können sie nicht, aber ohne einander erst recht nicht...


Genauso ist es. Prima!
23.06.2007 07:23
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dany,

wie sieht´s aus, ist Trudi schon wieder zuhause?

Liebe Grüße
Nina
26.06.2007 12:21
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi nina!
nee, noch lange nicht. diese warterei nervt echt total. und vonn hannover hab ich auch noch nichts gehört, werd da morgen mal anrufen und mich erkundigen, was meine kleine dampfwalze macht Zur Decke guck! . wenn die fäden gezogen werden - die TÄ meinte, so nach 8 tagen, kann sie nach haus. ich denke mal, spätestens nächsten donnerstag, hoffentlich...
hab gerade die hütte von trödz saubergemacht, um die milbeninvasion zu stoppen, die hier wieder herrscht, bei piggy kommt gleich bestimmt wieder freude auf, wenn der TA zur impfung vorbeischaut Doiiing!
halte euch weiter auf dem laufenden Winke-Winke!
Gruß
Dany
26.06.2007 15:39
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dany

Ach du Schande, ich hätte die Warterei nicht ausgehalten, (ich bewundere dich) ich hätte schon längst in Hannover angerufen.
Oh man, melde dich bloss wenn du was weisst. Trösten!
26.06.2007 23:09
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habe gerade mit hannover telefoniert ^^.
die OP is super verlaufen und das ergebnis kann sich sehen lassen *freude!!!*. heute morgen war sie etwas am rummuffeln, kann man aber ja verstehen. das wochenende über hat sie eine eigen-fastenkur gemacht, hat ihr auch nicht geschadet großes Grinsen . die TÄ hatte sich schon sorgen gemacht, weil sie (trudi) am WE kaum was getrunken hat und erkundigte sich, was sie gerne mag. hab ihr dann den tipp mit dem apfelsaft gegeben, sie ist ja so verwöhnt....dank herrn vater Ungläubig!
jetz kraucht sie mit dicken augen durch ihre box. phänomenal ist ja, dass sie die pfleger bis jetzt noch in ruhe gelassen hat, normalerweise hätte sie fremde, die sie in die enge treiben, schon zerpflückt.
weitere infos folgen Prima!
Viele Grüße
Dany
27.06.2007 14:52
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dany,
das ist zum Geburtstag doch mal eine ausgesprochen gute Nachricht.
Das sie die Pfleger in Ruhe gelassen hat, liegt sicher daran, daß sie noch gar nicht wieder so fit ist und sich mit den neuen Umständen erstmal vertraut machen muss.................................
Wenn sie erstmal zu sich kommt, dann müssen sie sich wohl in ACHT nehmen lach.....

Ich freu mich, daß alles gut verlaufen ist und sie sicher bald wieder nach Hause darf.
Prima!
27.06.2007 16:31
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, Dany!

Diese Nachricht ist doch wirklich sowas wie ein Geburtstagsgeschenk. Ich freue mich sehr für dich und deine Trudi. Trösten!

Liebe Grüße

Rita
27.06.2007 16:59
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dany

Ach wie toll...das ist wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk Prima!
Sie wird den Feind noch nicht sehen können...deswegen noch kein Angriff Zwinker!
Aber warte mal ab bis das Gewebe abgeschwollen ist..dann lernen die Pfleger laufen. Diabolisch!
27.06.2007 18:11
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dany,

das ist doch ne gute Nachricht.
Freut mich für Trudi Sehr schön!
Dann hast du sie ja bald wieder.

Liebe Grüße
Nina
27.06.2007 19:52
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.032.907
Nächster Level: 47.989.448

3.956.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany,

Freude Freude!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja klasse.
Wart nur ab bis die Dame wieder nen klaren Kopf hat, dann werden die Pfleger schon noch Bekanntschaft mit ihren Charm machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.06.2007 21:15 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rottels!
wir haben unsere muffelliese wieder XD! sie hat sich so gefreut, als wir sie abgeholt haben, dass sie am liebsten aus dem hänger gesprungen wäre großes Grinsen . auch wenn das ergebnis laut TA enttäuschend ist (das haben ja schon viele gehört), haptsache, die wimpern schubbern nicht mehr im auge. das arme tier sieht noch etwas abenteuerlich aus, man hat ihr das gesicht geschoren, sowie den schwanz und in der linken pobacke issn dickes loch von der gewebeprobe. wir konnten gar nicht so schnell gucken, wie sie vom anhänger runter war (rauf ging auch ruckzuck^^) und erstmal den garten erkundete. komischerweise mag piggy sie jetzt überhauptnicht mehr und hat sie angegriffen Mauer!!!! Freak-LOL! . deswegen haben wir den großen, schwarzen stinkstiefel erstmal separiert. mal gucken, wie das heut abend wird, irgendwo muss trude ja schlafen...
fotos folgen

Gruß
Dany
07.07.2007 15:42
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany,

da seid ihr jetzt bestimmt super froh, dass Trudi wieder da ist.
Und Trudi garantiert auch, so wie es sich anhört großes Grinsen

Piggy wird sich schon wieder beruhigen.
Hauptsache ist doch, dass es Trudi gut geht und sie wieder bei Euch
ist.

Sieht man Trudy´s Augen denn jetzt wieder?

Liebe Grüße
Nina
07.07.2007 18:15
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dany,

wie schön, dass Trudi wieder bei euch ist. Sie scheint sich auch darüber zu freuen. Freu dich mit ihr.
Piggy muss sich sicher auch wieder auf die neue Situation einstellen, während bei Trudi Erleichterung über die wiedergewonnene 'Freiheit' vorherrscht.
Das wird schon wieder.

Liebe Grüße Buuuh

Rita
07.07.2007 20:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Aktion "Trudi" erfolgreich

Views heute: 196.020 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.573.548