Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ollie ist umgezogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ollie ist umgezogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larsjens
unregistriert
Ollie ist umgezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ists Frühling und Ollie ist nie mehr ein Hausschwein. Vor 9 Tage baute ich sie ein Draussenhütte und ging mit sie zur letzten mal die Rampe hinunter zur pipimachen. Hab sie dann in ihre neue Wohnung gelockert wo ihre angewohntet Bettzeuge schon waren. Ich vebrachte da ein Paar Stunden mit sie als sie ging hinein und hinaus, endlich hab ich sie da eingesperrt für den Nacht. Am nächste Tag musste ich dringend nach Montana gehen also sagte ich mein Partner er soll nach ein Paar Tage Stroh dadrin steuen, er tat es nicht. Also, als ich am Freitag wieder zu Hause kam gab ich Ollie stroh, nach dreieinhalb Jahre als Hausschwein lernte Ollie Stroh kennen. Sie war in HogHeaven. die Stroh gefiel sie so sehr.
Sie wollte ihre Strohhaufen am nächsten Tag nicht verlassen. Sie verbringt viele Zeit die Stroh rumzuschieben und sie über sich zu verbergen. So ein glücklicher Schwein war sie nicht vorher.

Larsjens hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN0836.jpg DSCN0838.jpg DSCN0839.jpg
DSCN0844.jpg

08.05.2007 18:01
oma fritz
unregistriert
RE: Ollie ist umgezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, Lars,

ich freue mich so sehr für Ollie und wünsche ihr noch viele frohe Stunden. Hab Dich lieb

Rita
08.05.2007 19:35
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lars

Hey klasse, Ollie in Hoghaven...perfekt. Prima!
Das sieht nach ner richtig schönen Höhle aus...sie grinst, kann das sein? großes Grinsen
08.05.2007 21:26
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lars,

schööööööööön das Olli sich anscheinend wohl fühlt in ihrem "Eigenheim".
Ist da noch Platz für ein Zweitschwein???? grins.........
08.05.2007 21:38
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hütte ist gross genug um ein Zweites Schwein zuzunehmen aber die Gehege ist leider nicht.
08.05.2007 22:09
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.045.125
Nächster Level: 3.609.430

564.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lars !

Das freut mich aber für Ollie. Mit gewohnter Kuscheldecke - ganz toll! Kompliment natürlich auch an den Bauherrn. Bin mir sicher, dass Ollie das ganz klasse findet und Dir ein schweinisches DANKE sagt.

Viele liebe Grüsse
Ruth Winke-Winke!
08.05.2007 22:53 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.065.790
Nächster Level: 47.989.448

3.923.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lars,

das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich keine Rampe mehr und Stroh zum spielen.
Da fühlt sie sich sauwohl großes Grinsen

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.05.2007 23:15 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ollie ist umgezogen

Views heute: 483.045 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.447.966