Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ich bin wieder hier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin wieder hier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xandaresch
unregistriert
ich bin wieder hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin schweinefreunde ;-)

der ein oder andere mag sich vielleicht noch an mich erinnern? ^^
dachte ich schau mal wieder vorbei vor lauter langeweile hier inner arbeit. ist ja auch erst n vierteljahr her...da kennen mich vielleicht ja noch 1-2 leute? Tschuldigung!

nette diskussionen über spargelpippi übrigens ;-)

grüsse ausm schwarzwald!
timm
03.05.2007 07:38
oma fritz
unregistriert
RE: ich bin wieder hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Timm,

das finde ich ja richtig gut! Willkommen zu Hause... Diabolisch! Diabolisch! Diabolisch!

Wie ist es dir ergangen... so ganz ohne uns....? Gib zu, du hast Heimweh gehabt... Flöööt

Rita
03.05.2007 07:48
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst wäre ich ja nich hier?! ;-)
natürlich hab ich euch alle vermisst...naja die meisten :-D

mir ists soweit gut ergangen...leider hab ich immer noch keine schweinchen daheim :-( aber das wird wohl so schnell auch nichts...
aber das leben geht weiter *g* dafür gibts ja noch andere sachen, die man machen kann ^^

und hier noch alles im grünen bereich?
03.05.2007 08:32
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tim,

logisch erinnern wir uns an Dich. Dein Nik zumindest ist ja wohl einzigartig..........grins Zwinker!

Willkommen zurück Winke-Winke!
03.05.2007 10:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Timm

Welcome back großes Grinsen
03.05.2007 10:22
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na immerhin der nik :-P
Schluchz!!
03.05.2007 14:02
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.060.732
Nächster Level: 47.989.448

3.928.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Tim nicht weinen nicht nur an den Nik auch an Deine unvergleichlich charmante Art Diabolisch!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.05.2007 21:14 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.776
Nächster Level: 3.609.430

564.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timmilein ! Bäääääh!

Stark, Dich mal wieder zu lesen. Weiss, ich bin auch eine untreue Nudel. Fakt ist, nur noch den März knechten... Hoffe, Dich mal wieder öfter hier und überhaupt lesen zu dürfen.

Was, immer noch keine Schweindels? Das ist ja unerhört. Woran liegt es, was macht das Studium?

Viele Grüsse
Ruthi (das 'i' ist nur für ganz liebe Menschen) Flöööt
03.05.2007 23:50 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre glaub ein wenig ironie silke? :-P so geht das aber nich! Motz!!!

ruuuthi du treulose tomate ;-) werd mich nachher mal noch so bei dir melden ^^
mein studium läuft soweit gut...bin wieder in der firma und deswegen auch wieder mehr hier. während der uni-zeit is stressiger ;-)
aber ich seh ja, dass ihr euch auch gut ohne mich vergnügt habt *g*

warum ich noch keine schweindels hab? naja, hab mir gedacht, dass ich eigentlich zu wenig daheim bin für schweine. wenn ich mal einen abend daheim bin in der woche is schon viel...und ansonsten immer nur mittags ma 2-3 stunden (max) und eben nachts zum schlafen...das wär doch kein schweineleben ;-)
04.05.2007 07:14
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.060.732
Nächster Level: 47.989.448

3.928.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich jemals ironisch sein???? Nie oder ? Zwinker!

Klar das ist zu wenig Zeit, aber irgendwann ist das Studium zu Ende und dann......... infiziert mit dem Virus Wutzikus Gigantus oder Minikus bist Du ja schon Ich lach mich schlapp!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.05.2007 20:28 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von brigittefaust: 01.06.2007 18:53.

04.05.2007 21:36
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na brigitte ich bin ja auch ein prachtexemplar dieser jugend *g* Diabolisch!
aber mal spass beiseite...artgerecht muss schon sein.
geprägt durch meine greenpeace-mami glaub ich ;-)

@silke: nene, du bist natürlich nieeee ironisch :-P ich werd mir das mal eben notieren, dass du hier soo gemein zu mir bist Bäääääh!
04.05.2007 21:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ich bin wieder hier...

Views heute: 578.522 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.960.862