Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Japan: Betrüger verkaufen Schafe als Pudel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Japan: Betrüger verkaufen Schafe als Pudel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Japan: Betrüger verkaufen Schafe als Pudel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir den ersten April? Das gibts doch gar nicht, oder?
------------------------------------------------------------
AHO Aktuell - Informationen zur Tiergesundheit

Japan: Betrüger verkaufen Schafe als Pudel (27.04.2007)
-----------------------------------------------------------
Tokio (aho) - Tausende von Japanern sind Betrügern aufgesessen, die
ihnen Schafe als Pudel "andrehten". Wie verschiedene japanische Medien
gleichlautend berichten, flog der Schwindel auf, als den Besitzern das
merkwürdige Verhalten der Tiere auffiel. Anstatt zu bellen, machten
die Tiere "merkwürdige Geräusche" und verweigerten Hundefutter. Auch
in Hundesalons traten Schwierigkeiten auf, als man den "Pudeln" die
Krallen schneiden wollte. Japanische Polizeistationen werden jetzt mit
Anrufen überhäuft. Besorgte "Pudelbesitzer" äußern den Verdacht, dass
auch ihr Pudel ein Schaf sein könnte.
27.04.2007 15:58
oma fritz
unregistriert
RE: Japan: Betrüger verkaufen Schafe als Pudel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich möchte ich mich schlapp lachen, wenn da nicht die Tiere wären, die anschließend keiner mehr haben will...., aber vorstellen kann ich mir das schon.

Wenn da plötzlich ein "preiswerter" Pudel angeboten wird, wird so mancher zuschlagen, der keine Ahnung hat...
Vermutlich sind Pudel gerade in Mode, dann steigt die Nachfrage...

Määäähhh
27.04.2007 18:21
SHierling
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das unbesehen - Bambi-Syndrom eben. Haben die da drüben noch viel schlimmer als hier. Und so oft wie ich hier zu hören bekomme, Kaninchen wären zahme Hasen, oder die armen kleinen Rehe, die hätten doch noch schöne große Hirsche werden können und so weiter und so fort.....
Sabine, wie oft hat Dich schon jemand nach den "Hufen" vom Schwein gefragt, und Schafe und Ziegen können die wenigsten Leute noch auseinanderhalten.
Sind eben vegane Hunde, wie praktisch, sollte man hier auch mal versuchen zu verkaufen, es gibt schließlich auch rein pflanzliches Hundefutter. Ich hätte da noch 10 Lämmer "über"... die Hälfte davon wären sogar vegane Hunde mit Hörnern, das sind dann sicher Kampfpudel oder so *G*

Grüße
Brigitta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SHierling: 27.04.2007 18:29.

27.04.2007 18:28
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Also eigentlich hatte ich das für nen Scherz gehalten...kann es wirklich wahr sein?
Klar, Brigitta, viel sagen "Hufe", und so manches Stadtkind stand vor meinen Hühnern und sagte: guck mal, Tauben! Aber das waren Kinder... Schulterzuck
27.04.2007 19:55
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.386.244
Nächster Level: 10.000.000

613.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
dass ist der "Pudel im Schafsfell" Ein lächeln kam mir schon über die Lippen!!!!------ Und doch ist es eigentlich traurig, dass in einem Hundesalon noch nicht einmal ein Schaf erkannt wird...---
liebe Grüße von meiner kleinen Farm
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
27.04.2007 20:02 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
SHierling
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, kann schon wahr sein. Die kennen sich eben mit den europäischen Hunderassen genau so wenig aus wie wir mit den japanischen oder chinesischen oder sonstwelchen - und wenn man so ein Lamm schick schert ....

Ich habs ja meist mit Erwachsenen zu tun, und da ist die Unkenntnis wirklich erschreckend. Klar, jeder weiß, das eine Kuh Milch gibt, aber frag ja nicht warum sie das tut. Jeder weiß, das ein Huhn Eier legt, aber keiner weiß wo das Huhn herkommt.
Gerade die, die von sich behaupten, sie hätten sich viel mit Ernährung beschäftigt, wissen meistens am allerwenigsten, wo ihre Lebensmittel wachsen. Alle futtern Becel, und jeder erklärt Dir was von Omega-3-Fettsäuren. Aber wehe, Du fragst, wo die wachsen. Schon mal was von Omega-3-Eiern gehört, oder Omega-3-Milch? Das aus solchen widernatürlichen Eiern keine Küken kommen können, und ein Kalb davon nicht wachsen kann ist den Leuten völlig egal, das ist gesund und stand so in der Zeitung. Jeder will freilaufende Schweine, aber keiner will fett essen.
Es gibt doch auch Collie-Pullover, und die Japaner hängen sich die Felle ihrer toten Hunde gerne an die Wand (wegen der Ahnenverehrung). Mich wundert da gar nix mehr.

Grüße
Brigitta
Ach ja, auch beliebt im Moment: das Beistell-Rind fürs Pferd. Und bisher hab ich so gut wie nur Leute kennengelernt, die keine Ahnung hatten, wie man eine Kuh füttert und das das nicht das selbe ist wie ein Pferd. Wiederkäuer, ja ok , das fällt ja auch auf. Fragst Du aber, was das fürs Futter heißt, Schweigen im Walde. Trotzdem, die Beistell-Kuh, möglichst noch eine "gerettete", muß es sein ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SHierling: 27.04.2007 20:23.

27.04.2007 20:14
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.410.810
Nächster Level: 13.849.320

1.438.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brigitta: Willkommen zurück!! großes Grinsen

Tja, was es nicht alles gibt... hier habe ich sogar ein Photo ergattert von solch einem Schaf dank meiner guten Beziehungen nach Japan:



Liebe Grüsse,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
27.04.2007 20:26 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,

saubere Schurarbeit, würde ich sagen!!!!!!! Diabolisch!
27.04.2007 20:55
Rina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fränzi!!! Jetzt verschiffschaukelst du uns aber! Das ist doch so ein a..chteurer Rassehund. Das sind doch Windhunde, oder? Bei meinen Eltern um die Ecke lebt so ein Wauzi, ich kann mir aber den Rassenamen nicht merken.

grübel,
Rina
28.04.2007 10:56
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pudel-Betrug" in Japan doch nur ein Scherz?

Mit ihrem Bericht, wonach Hunderten Japanern Lämmer als Pudel verkauft worden sein sollen, könnte die britische Boulevardzeitung "The Sun" einem Scherz aufgesessen sein.

Wie das Online-Nachrichtenportal 7News berichtet, wusste die japanische Polizei nichts von dem "Pudel-Betrug", ließ aber ausrichten, sie bedanke sich für den Scherz des Tages. Die japanische Schauspielerin Maiko Kawakami, die sich in einer Talk-Show als Betroffene geoutet hatte, soll laut 7News später gemeint haben, sie habe "von Freunden von Freunden" über den Fall gehört.

Die "Sun" hatte gestern berichtet, der Schauspielerin wie 2.000 weiteren Kunden seien einfach wie Pudel geschorene Schafe geliefert worden.

Quelle: ORF

...Wie immer, für die Tiere wäre es allemal besser gewesen, Opfer eines Scherzes gewesen zu sein, als eines Betruges, bei dem sie am Ende möglicherweise in der Pfanne landen. Aber an der Idee gibt's nix zu rütteln, die hat was, Ich lach mich schlapp! selbst wenn wir selber dabei einer Ente aufgesessen sind!
28.04.2007 11:16
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.410.810
Nächster Level: 13.849.320

1.438.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rina
Fränzi!!! Jetzt verschiffschaukelst du uns aber! Das ist doch so ein a..chteurer Rassehund. Das sind doch Windhunde, oder? Bei meinen Eltern um die Ecke lebt so ein Wauzi, ich kann mir aber den Rassenamen nicht merken.

grübel,
Rina


Ich lach mich schlapp! großes Grinsen Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! großes Grinsen Ich lach mich schlapp!

Also gut, weil Du es bist... nein, ein Windhund ist das nicht, sondern ein Terrier, ein Bedlington-Terrier genau gesagt.
Kann aber sehr gut als Schaf durchgehen, gelle! großes Grinsen

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
28.04.2007 11:25 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diabolisch!
28.04.2007 12:39
Rina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Doppel-LOL MÄÄÄHHHH!!!!! Doppel-LOL Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!


Rina Zwinker!
28.04.2007 21:17
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.057.162
Nächster Level: 47.989.448

3.932.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur mal ganz so nebenbei: Ich hab nen Pudel.
Der sieht zwar eher aus wie das was im Flusensieb vom Wäschetrockner bleibt aber es gibt da ein Merkmal das sehr deutlich macht was man vor sich hat. Fasst mal nem Pudel ins Maul und nem Schaf.

Wer den Unterschied nicht merkt..........

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.04.2007 21:25 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SHierling

Sind eben vegane Hunde, wie praktisch, sollte man hier auch mal versuchen zu verkaufen, es gibt schließlich auch rein pflanzliches Hundefutter. Ich hätte da noch 10 Lämmer "über"... die Hälfte davon wären sogar vegane Hunde mit Hörnern, das sind dann sicher Kampfpudel oder so *G*

Grüße
Brigitta


Nein, das sind keine vegane Hunde, das sind ganz normale Lämmer...

Vegane Hunde gehören so wie andere, mit Müll versorgten Hunde zu der Gattung Canis familiaris.

Und es ist keine rein pflanzliche Hundenahrung sondern vegane Hundenahrung..perfekt auf den Bedarf der Hunde zugeschnitten im Gehalt an Eiweiss, KH, Fett, Vitaminen und Mineralien.

Also absolut nichts für deine Lämmer da zu hoher Eiweissgehalt, zu wenig Rohfaser und völlig falsche Mineralien/Vitaminmischung.

Oder würdest du deinen Lämmern herkömmliches Hundefutter geben, nein?

Warum willst du ihnen dann vegane Hundenahrung geben?

Ach ja, stimmt...du wolltest dich damit ja eigentlich nur über etwas lustig machen von dem du keinen blassen Schimmer hast, vermutlich so wie die meisten aus dem Grund das dir dabei unwohl ist weil da etwas ist das dein eng gefasstes Weltbild von schwarz und weiss sprengen könnte.

Was passiert eigentlich mit deinen Lämmern..erst gekuschelt und geliebt...und dann?

Ps..wutzwutz

Ich wäre vorsichtig^^ auch Schafe können verdammt schmerzhaft zubeissen..und ich fürchte es gibt dann immer noch genug Leute die keinen Unterschied merken.
19.05.2007 01:58
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Cyrell:
Ach ja, stimmt...du wolltest dich damit ja eigentlich nur über etwas lustig machen von dem du keinen blassen Schimmer hast, vermutlich so wie die meisten aus dem Grund das dir dabei unwohl ist weil da etwas ist das dein eng gefasstes Weltbild von schwarz und weiss sprengen könnte.

Moin Gwen, lighten up!

Oder vielleicht wie es auf Deutsch ausgedruckt ist... nimm alles leichter!

Jeder der hier kommt hat ja nen >> blassen Schimmer<< sonst wären sie nicht hierher gekommen. Aber wenn Jeder hatte nur sor eine >> schwarz und weiss eng gefasstes Weltbild<< wie wäre es ja eine sehr verbitterte, trübig Welt.

Humor ist eine sehr wichtige Teil der menschliche daseins, lass uns bitte nicht nur unsere Frust auslassen.

Nun, ich würde doch gerne hören was Du willst jetzt sagen, aber bitte zitiere nicht jeder meine Sätze und sie ausreissen, lieber würde ich hören Deine eigene Wörter, ohne Beleidigung, nur zu!

Lars.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Larsjens: 19.05.2007 03:49.

19.05.2007 02:43
fevo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha leute das ist doch ein gag.
ich züchte pudel(grosspudel) sogar gescheckte)
das kann ich mir nicht vorstellen.,

ja und das schaf auf dem bild ist echt ein belington terrier.
schaut mal auf die nase..hundenase.
obwohl ich auch mal ein schaf hatte, das mit den pudeln aufgewachsen ist. er hat auch hundetrockenfutter essen wollen und fing mit der zeit an so was wie zu bellen.
inwischen ist er aber auf einer schaferei und hat gelernt zu määäähen.

grüsse aus hu
fevo
19.05.2007 09:27
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.057.162
Nächster Level: 47.989.448

3.932.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gwen,

ja ich weiß aus leidvoller Erfahrung daß Schafe und Ziegen ganz heftig beißen können. So hat mein kleiner Wuschel noch nie gebissen der ist nämlich lieb. Ganz im Gegensatz zu Nachbars Schafen großes Grinsen
Aber na ja wir haben Frieden geschlossen was so etwas Futter alles bewirkt Zwinker!

Es fällt mir nur einfach schwer zu glauben daß jemand derart dusselig sein kann ein Schaf und einen Hund zu verwecheln.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
19.05.2007 19:25 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi LarsJens...

das war keineswegs frustig oder bissig von mir gemeint.

Das war einfach ehrlich und die Wahrheit, denn das ist der einzige Grund der mir einleuchtet warum Shierling die vegane Lebensform versucht abzuwerten, sagt das vegan ernährte Tiere die Umwelt zerstören etc

Wer sich mit Veganismus beschäftigen wollen würde, würde so etwas nicht schreiben. Denn der wüsste das das Unsinn ist.

Andererseits wenn sie sich wirklich mit Veganismus beschäftigt hätte und trotzdem so etwas schreibt, was gäb es dann dafür einen anderen Grund als absichtlich, mit vollem Wissen den Veganismus schlecht reden zu wollen?

Das will ich ihr nun mal nicht unterstellen da ich eigentlich immer dazu tendiere anzunehmen das der Mensch eigentlich ein gutes Wesen ist das nur öfter durch Unwissenheit glänzt.


Nun, zu fragen wäre dann..warum informiert sie sich nicht über Veganismus und sieht mal die andere Seite der Dinge statt sich nur auf das herkömmliche, oftmals sehr kurzsichtige und einsichtige Wissen zu berufen das man mit etwas nachdenken und Blick hinter die Kulissen widerlegen kann.

Informationen wie Links, Studien und dergleichen die das von ihr Gesagte unterstreichen und festigen hat sie bisher trotz anfrage nicht gebracht...warum..wenn sie das weiss müsste sie doch Quellen nennen können?

Also bleibt mir nur die abschliessende Feststellung das sie sich nicht wirklich informieren will weil dann ihr Weltbild gefährlich ins wanken käme, auf welche Weise auch immer.

Sei es das vegane Ernährung von Schweinen weit umweltschonender ist als die bestausgewogenste omnivore Ernährung...oder das es keiner Tötung von Wildtieren bedarf da sich deren Bestand selber regelt.

Wie gesagt, hier wurde ganz deutlich das Ross verkehrt herum aufgezäumt...der Jäger tötet die Tiere nicht weil es sonst zuviele gäbe, sondern die Tiere vermehren sich so stark um eine stabile Population zu halten weil der Mensch so viele von ihnen tötet.
20.05.2007 10:52
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wutzwutz


Es fällt mir nur einfach schwer zu glauben daß jemand derart dusselig sein kann ein Schaf und einen Hund zu verwecheln.

Gruß
Silke


Glaubs mir Silke, als Borstl noch klein war und ich mit ihr mal meine Mutter besuchen war und wir beim Nachbarn vorbeikamen sagte der...

"Das is aber eine komische Katze" Schockiert

Also mich wundert nix mehr...
20.05.2007 10:55
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.057.162
Nächster Level: 47.989.448

3.932.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig! Ungläubig!

Wenn der keine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten trägt, fehlen mir die Worte

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.05.2007 19:56 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Japan: Betrüger verkaufen Schafe als Pudel

Views heute: 258.955 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.641.295