Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » dringend infos zur handaufzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dringend infos zur handaufzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolltest du nicht Bilder einstellen? Ich helfe dir gerne dabei, ich setz hier kurz nochmal meine Addy rein, nehm sie aber bald wiede raus, wegen der "Pflücker"


Rita

Edit....
...ich hoffe, du hast sie dir 'genommen', falls du mir Bilder zum verkleinern schicken möchtest.

Rita
20.04.2007 23:22
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, das ist ja übel........................ ich drück ganz fest die Daumen mit und hoffe das sie sich wieder erholt Weinen
20.04.2007 23:24
lütte lütte ist weiblich
lütte


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 35
Herkunft: schleswig- Holstein, kiel

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 217.836
Nächster Level: 242.754

24.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lütte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hoffe sie erholt sich

So jetzt noch ein paar sätze zu den bildern


bild 1 da ist sie 3std. alt und ich muss sie baden um die körpertemp. zu erhöhen

bild 2 1tag alt da füttere ich sie noch mit der flasche

bild 3 erstes saufen aus der flasche

lütte hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Img_6803.jpg Img_6815.jpg Img_6875.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lütte: 21.04.2007 16:29.

20.04.2007 23:47 lütte ist offline Beiträge von lütte suchen Nehmen Sie lütte in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und hier nun die restlichen Fotos von Lütte. Ist die nicht schön?

@ Anna, ich musste bei den vielen Fotos noch einen Beitrag dazu setzen, je Posting werden nur max. fünf Fotos angenommen.

Danke für die schönen Bilder. Ich wünsche deinem Schweinchen und dir Durchhaltevermögen Hab Dich lieb

Rita

oma fritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Img_6877.jpg Img_6880.jpg Img_6882.jpg
Img_6884.jpg

21.04.2007 00:13
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och wie niedlich. Ich hoffe, daß dein Schwein durchkommt und die heutige Nacht überstanden hat??? Hat sich etwas ( hoffentlich positives ) getan?
Wie geht es dem Kleinen jetzt?????????
21.04.2007 10:11
lütte lütte ist weiblich
lütte


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 35
Herkunft: schleswig- Holstein, kiel

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 217.836
Nächster Level: 242.754

24.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lütte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sie hatt die nacht gut überstanden obwohl ich heute nacht noch 2x echt angst hatte weil sie wider anfing zu pumpen hatt sich aber immer wieder beruhigt heute ist sie wieder quitsch fidel und sprigt mir aus ihrer box schon entgegen!! ich bin echt erleichtert und froh das sie so eine Kämpfernatur ist!!!
21.04.2007 16:33 lütte ist offline Beiträge von lütte suchen Nehmen Sie lütte in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Anna,

ja, da bin ich auch erleichtert. Sie scheint wirklich ganz schön zäh zu sein. Dafür, dass du sie so extrem früh aufnehmen musstest, hält sie wirklich gut durch. Wie gut, dass du sie nicht aufgibst.

Vielleicht hat ja die Verdauung bei ihr verrückt gespielt. ich wünsche euch so viel Glück, und dass es weiter bergauf geht. Hab Dich lieb

Rita
21.04.2007 17:31
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

hab vorhin nen Bild gefunden ... wie wir es machen mit der Handaufzucht ... Zwinker!

PommernPower hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
saugferkel.jpg

28.04.2007 21:09
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.044.542
Nächster Level: 47.989.448

3.944.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kleine ist absolut entzückend. Ich drück soooo fest die Daumen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.04.2007 21:29 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
CrazyLazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

uiuiui sehr turbolent gehts bei dir zu. is auf jeden ne hammer süße maus. und drück dir auch ganz feste de daumen das se durch kommt.

gruß de jenny
29.04.2007 22:30
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

Zitat:
is auf jeden ne hammer süße maus
jo vielleicht war aber mal ein eber Tschuldigung!

Zitat:
und drück dir auch ganz feste de daumen das se durch kommt.


ja er ist durchgekommen mitlerweile auch schon ca 8 Kg schwer und 9 wochen alt.... (sind aber 2 gewesen (nur eins aufm bild) die wir frühzeitig von der sau weg genommen haben weil diese zu schwach bei der geburt und später nur unterdrückt wurden von den anderen und sonst es wohl eher nicht geschafft hätten ....)
29.04.2007 23:03
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

ich finde es gut, dass ihr die Tiere nicht einfach aufgebt, sondern euch die Mühe macht, sie durchzubringen.

@ Anna,
wie geht es eigentlich inzwischen deiner Lütten? Ist sie noch munter?

Liebe Grüße

Rita
30.04.2007 21:45
lütte lütte ist weiblich
lütte


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 35
Herkunft: schleswig- Holstein, kiel

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 217.836
Nächster Level: 242.754

24.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lütte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi rita ja sie ist quitsch fidel.jammert schon immer wenn wir nicht genug mit ihr rumm rennen.oder sie für die autofahrt in der katzentransportbox bleiben muss.allerdings hatt sich die lütte einen ganz fiesen sonnenbrand zugezogen.aber mit schlamm und creme kannst du sie ja mommentan noch jagen sie hasst alles was auf ihrer haut ist und mostert dann total.ich glaub sie will kein schwein sein! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen aber saufen tut siew mittlerweile wie ein weltmeister die ist schon kugelrund. kann man schweine eigentlich überfüttern????die säuft 50 -60 ml am stück.mittlerweile mischen wir unter die milch auch banane und schmelzflocken.ich schik dir demnächst mal wieder ein paar fotos die du dann ja wieder reinstellen kannst.
danke für all euer interesse an der lütten.das giebt mir immerwieder kraft auch ohne schlaf auszukommen großes Grinsen .
30.04.2007 22:25 lütte ist offline Beiträge von lütte suchen Nehmen Sie lütte in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich doch gerne, Anna, ich freu mich schon drauf. Schick sie nur rüber.
Ist es noch so arg, mit den Fütterzeiten? Wie alt ist sie jetzt inzwischen? Sie war ja noch sehr jung.

Liebe Grüße, Rita
30.04.2007 22:49
oma fritz
unregistriert
Fotos von Annas "Baby" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

hier sind sie, die neuen Fotos von Annas Lütten.
Ich stelle sie mal für euch rein und hoffe, dass sie euch so gut gefallen wie mir.
Aufgeweckt und neugierig schaut sie aus, die Kleine.

@ Anna, ich wünsche dir bald wieder ruhigere Nächte...

Liebe Grüße,

Rita

oma fritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Img_7354.jpg Img_7389.jpg Img_7391.jpg
Img_7394.jpg

01.05.2007 20:59
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.383.376
Nächster Level: 10.000.000

616.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fotos von Annas "Baby" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anna,
all die Arbeit hat sich doch gelohnt, bei dem "propper Kerlchen"!!!!! Auch die schlaflosen Nächte wirst du bald vergessen! Trösten!
Da lacht einem das Herz, wenn man den Kleinen so sieht!! Hüpf!
liebe Grüße von meiner kleinen Farm
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
02.05.2007 08:08 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.044.542
Nächster Level: 47.989.448

3.944.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii die Kleine hat ja ein Schweinebäuchlein bekommen. Ach ist das schön. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Gruß Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.05.2007 20:19 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
lütte lütte ist weiblich
lütte


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 35
Herkunft: schleswig- Holstein, kiel

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 217.836
Nächster Level: 242.754

24.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lütte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr alle! der lütten geht es super der sonnenbrand ist weg und sie spiet wieder total verrückt! Grins aber sie ist ein faules schwein!!!!! Grins wenn wir draußen sind läuft sie höstens 5 m und fängt dann an zu schreien bis man sie trägt! großes Grinsen
echt ne kleine faule sau!!mittlerweile muss ich schon alle schuhe verstecken und aupassen das vom schreibtisch ja kein papier runterfällt sonst wird es sofort in den mund gesteckt und angeknabbert, aber wenn ihr jetzt denkt sie möchte was festes fressen habt ihr euch ( ich mich auch immerwieder) getäucht, kaum hält man ihr nr kleine scheibe obst oder gemüse hin tut sie so als würde sie nur die flasche wollen. und guckt man nicht hin hat sie wieder ein fussel im maul Doiiing! Doiiing! selbst meinen libevoll gemachten gemüsebrei hat sie verschäht Weinen .naja sie bekommt mittlerweile zu der milch auch karotten oder gemüsesaft.das scheint sie zu mögen is jedenfalls immer in 3 sek. leer die flasche!heute hat sie das planschbeken von meinem patenkind inspiziert und kaputt gemascht, einmal die spitzen zähnchen am odersten ring angesetzt und puff! danach ins sie reingesprungen hatt aber festgestellt das ihr das doch zu kalt ist und ist in einem satz wieder rausgesprungen. wusste garnicht das sie so sprigen kann! Kopfkratz!
03.05.2007 18:57 lütte ist offline Beiträge von lütte suchen Nehmen Sie lütte in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.383.376
Nächster Level: 10.000.000

616.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch ein toller Erfolg!!!!!!!!!!!!!
Es liebt das Leben und schaut wie es am bequemsten durchkommt!!!
Ist total realistisch und toll!!!!!!!!!!! Hüpf! Hüpf!
Freu dich, es ist alles gut!!! Trösten! Trösten!
liebe Grüße von meiner kleinen Farm
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
03.05.2007 19:26 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.044.542
Nächster Level: 47.989.448

3.944.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurra munter wuselig eigensinnig so wie es sein soll. Babys sind das Beste auch wenn sie anstrengend sind. Ich bin mal gespannt wie Du das mit dem tragen hinbekommst wenn sie erst mal etwas älter ist großes Grinsen

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.05.2007 20:45 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha Silke...!

...sowas scheinheiliges...., von wegen tragen, wenn sie älter ist...
...ich sag' nur: "Luna" Diabolisch!

@ Anna, ...bei Silke, da spricht die Erfahrung... Flöööt Flöööt Flöööt

...Ich finde auch, dass du das sehr gut machst, und die Kleine ist prima!

Rita
03.05.2007 21:08
lütte lütte ist weiblich
lütte


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 35
Herkunft: schleswig- Holstein, kiel

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 217.836
Nächster Level: 242.754

24.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lütte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wollt euch mal wieder auf dem laufenden halten.der lütten geht es super. hat nur leider immernoch keine lust festere nahrung zu fressen!!so langsam nervt es alle 3std.auzustehen ich seh mittlerweile auch schon echt sch.... aus! aber nöö flasche trinken ist viel einfacher als son blödes zeug fressen welches man kauen muss!!!und wehe ich komm auf die idee ihr was hinzustellen und das schreien zu ignorieren, dann kommt sie ins bett und da kann man sie 10 mal runter packen sie nervt solange bis ich aufstehe und ihr ihre flasche mach.Nur wenn ich wach bin dann kann sie plötzlich 6 std. ohne was auskommen!!Naja jetzt fangen wir langsamm mit der gehege gestaltung/umzäunung an.meine mom hat große augen bekommen als ich ihr mitteilte wieviel garten sie an das schwein verliert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen pa war dagegen voll auf meiner seite Diabolisch! er hatt den schweinen gleich seinen100qm kleinen wald abgetreten und meinte nur das mutti dann auch auf etwas von ihrem garten verzichten könnte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen mal schauen wie das so wird vor allem wo wir die hütte hinbauen darüber wird noch diskutiert. aber solange madam sowiso nix festes frisst hatt das ja noch zeit
22.05.2007 19:19 lütte ist offline Beiträge von lütte suchen Nehmen Sie lütte in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.044.542
Nächster Level: 47.989.448

3.944.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Die kleine Ratte hat Dich fest im Griff!
Tja wenn sie Deine Aufmerksamkeit so bekommen kann........
Sei tapfer es wird schon noch und Du siehst dann auch wieder aus wie ein Mensch. Baby`s können einem zeitweise zur Ruine machen großes Grinsen

Halt durch es ist es Wert!!!!!!!! Und viele liebe Grüße an Deine Eltern sie sind klasse

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.05.2007 20:18 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.282
Nächster Level: 824.290

14.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lütte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Dich Anna!

Ich habe Deinen Beitrag mit großem Interesse verfolgt und freue mich sehr, daß Du diese kleine Maus durchgebracht hast.
Nicht alle sogenannten Tierfreunde hätten sich solche Mühe gegeben.Daß die Kleine sofort erkannt hat mit wem sie den Molly machen kann spricht für ihre wachsende Inteligenz. Mit der Zeit wird das auch wieder einfacher für Dich.
Die Unterstützung Deiner Eltern kann nur gutgeheißen werden. Es ist halt so, wenn man selber Tiere liebt hat man auch mehr Verständnis für Töchter, die lieber einen Zoo hätten statts Arbeit im Büro. Diabolisch!
Mach nur weiter so.
Liebe Grüße Loni Winke-Winke! Hab Dich lieb
23.05.2007 22:47 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.044.542
Nächster Level: 47.989.448

3.944.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lütte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lowa

Die Unterstützung Deiner Eltern kann nur gutgeheißen werden. Es ist halt so, wenn man selber Tiere liebt hat man auch mehr Verständnis für Töchter, die lieber einen Zoo hätten statts Arbeit im Büro. Diabolisch!


Warum fühl ich mich grad so angesprochen?????? Flöööt
Vielleicht weil meine Mama das geschrieben hat???? Schulterzuck
Nö oder??? großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
24.05.2007 20:46 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » dringend infos zur handaufzucht

Views heute: 296.850 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.493.808