Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » (Schweinehaltungsverordnung) Verordnung zum Schutz von Schweinen bei S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Schweinehaltungsverordnung) Verordnung zum Schutz von Schweinen bei S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanne
unregistriert
(Schweinehaltungsverordnung) Verordnung zum Schutz von Schweinen bei S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab da was im Internet gefunden:
http://www.uni-hohenheim.de/%7Ehoernerk/tschb/schweine.htm

Dachte das dass euch interessiert:rolleyes:
Finde ganz schön hart wie wenig so einem Schwein zustehtWeinen


23.11.2002 19:21
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.577.284
Nächster Level: 7.172.237

594.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sanne !
Im Forum Tierschutz/Diskussionen gibt es einen interessante Thread zum Thema neue Haltungsverordnung in NRW. In der Tat ist es verdammt krass, dass den Wutzen nur so wenig Raum zum Überleben (Leben sieht für mich anders aus) gewährt wird. Die Wertigkeit des Schweins und der Nutztiere generell in unserer Gesellschaft ist leider zum Schluchz!!

Lieber Gruss,
Jörg

P.S.: ich editiere jetzt mal Dein Post damit der Link funzt, okay ?
23.11.2002 19:26 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.577.284
Nächster Level: 7.172.237

594.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich soeben sehe brauch ich gar nicht mehr in ein fremdes Posting einzugreifen großes Grinsen ! Sehr schön Zwinker!
23.11.2002 19:27 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.577.284
Nächster Level: 7.172.237

594.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich jetzt eigentlich der einzige, der die Bezeichnung dieser Verordnung (zum "Schutz von Schweinen") zum kotzen findet ? Nun ja...wer weiss, wie es aussähe, wenn es nicht diese Mindestvorschriften gäbe :rolleyes: ! Menschen kommen ja bisweilen auf die abstrusesten Ideen...
23.11.2002 19:29 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

Das ist wirklich nur Raum zum blanken Überleben, traurig.Unglücklich!
Hoffentlich finden noch viele zu dieser Website Sehr schön! um anders über Schweine zu denken und kennenlernen wie so ein normales Hausschwein gehalten wird. Wie gesagt bin in dieser Rubrik auch noch Anfänger.

Zitat:
Im Forum Tierschutz/Diskussionen gibt es einen interessante Thread zum Thema neue Haltungsverordnung in NRW.


....werde gleich mal nachschauen

Gruß Sanne
23.11.2002 19:40
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.577.284
Nächster Level: 7.172.237

594.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sanne !
Leider finden relativ wenig "normale" Menschen unsere Website. Die Besucherzahl von 168.000 in 3 Jahren täuscht ja ein bisserl....denn viele von ihnen sind regelmässige Besucher von Schweinefreunde.de !

Irgendwann werden wir den Sprung aus dem Inet herauswagen müssen und ein bisserl die Werbetrommel auspacken müssen. Vielleicht klappt das endlich im nächsten Jahr !

Lieber Gruss,
Jörg
24.11.2002 09:41 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jörg,

sag mal bei den Suchmaschinen, findet man Schweinefreunde.de nicht unter Minischwein das wäre doch schon mal ein Anfang, das dort mehrere Begriffe angegeben werden außer Schwein, oder?

Habt ihr nicht sogar schon einen Prospekt? Hat mein Nachbar gesehen und mich natürlich informiert, mit Schwein muss das doch die Richtige Internet-Seite für mich sein. Recht hatte er da hatte ich euch aber schon gefunden aber nur durch einen Link von anderen Minischweinseiten.

Was ist denn für dich ein Normalo?Zwinker!

War heute bei einem Kunstradtunier mit meinem Großen deshalb jetzt erst wieder on:rolleyes:
24.11.2002 17:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » (Schweinehaltungsverordnung) Verordnung zum Schutz von Schweinen bei S

Views heute: 271.639 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.912.559