Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fevo
unregistriert
chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum zeigt es mich nicht an wenn ich im chat bin???
BIN GERADE DRIN.
STEFFI KOMMEN bitte
23.02.2007 18:33
Potzblitz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooohhhhh neiiiiin, schon wieder knapp verpasst, das darf doch einfach nicht wahr sein, hab mich so gefreut als ich deine nachricht gelesen habe und dann warst du schon wieder weg Schluchz!!
morgen Abend gleiche Zeit?
23.02.2007 18:46
fevo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok morgen um 18.30. ok???
freu freu gruss
fe
23.02.2007 18:52
Schlepperfahrer
unregistriert
RE: chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chat habe ich noch garnicht gesehen wo findet man den bin neu hier Doppel-LOL
14.03.2007 14:37
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chattaste gab es früher da oben, ich hab es seit das Umziehung auch noch nicht gefunden. Weiss nicht ob es sowas jetzt gibt.
14.03.2007 17:35
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es den Chat erstmal nicht...............................
Leider ist mit der Umstellung des Forums einiges verloren gegangen. Aber das war uns erstmal nicht so wichtig. Hauptsache das Forum ist wieder offen und wir können hier weiter kommunizieren. Das mit dem chat wird sich sicher noch geben. Step by Step eben......................... Schulterzuck
14.03.2007 19:00
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tina,
schon gut. So dachte ich. Zunächst vielen Dank an Allen die haben so viel schon erledigt! Respekt!
14.03.2007 20:04
roselind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das ist ja ein süßersüßes Foto, was du hast!!!!! Lustig!

Ist das ein Baby von dein.Schweinchen???

und noch etwas --du bist in den USA???Richtig????????????????
Grüße Katrin
14.03.2007 20:10
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Katrin, ja dass ist mein Schweinebaby Ollie als sie noch klein war.
Ja bin ich in den USA, Oregon auf dem Westkust.
15.03.2007 00:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » chat

Views heute: 174.190 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.556.530