Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Maja ist erwachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maja ist erwachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potzblitz
unregistriert
Maja ist erwachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt mir gratulieren, meine Maja ist erwachsen geworden,sie ist das erste Mal in der Rausche. Sie tyrannisiert uns alle, vor allem die Schafe.
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit ihr das Ganze mit Homöopathie oder sonst was zu erleichtern? Sie findet sich glaube ich gerade selbst so unausstehlich wie ich mich wenn ich mein monatliches Ärgernis habe. Ihr Partner Willi nimmts bis jetzt gelassen. Aber sie gibt Töne von sich die ich noch nie gehört habe während sie versucht die Schafe zu besteigen Erschreckend
20.02.2007 21:36
funnykisses
unregistriert
RE: Maja ist erwachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da sind alle Schweine unterschiedlich drauf. Ich habe gerade 8 !!! Schweinedamen, bei denen ich alle unterschiedliche Verhaltensweisen beobachten kann. Während eine in meine Tasche kriechen will und hemmunglose Streicheleinheiten einfordert, ist eine andere eher auf Drohgebärden......mit Grunz und Kläfflauten, eine andere bespringt ständig alle anderen Schweinemädchen und kassiert dafür Kopfrüffel und eine weitere versucht sich unter den Zäunen durchzugraben zu den Borgs auf der anderen Seite.......................... Also wohl alles im grünen Bereich Doiiing!
21.02.2007 00:45
matze 134
unregistriert
RE: Maja ist erwachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ,das kenne ich. Meine Sau kann beides. Lautes Gewimmer und am besten in mich oder meine Frau reinkrauchen. Der Bork allerdings bekommt immer Haue, so nach dem Motto : Besteig`mich oder ich verhau dich...
Und die Töne die die absondert. Wir überlegen, ob man in der Musikindustrie evtl. damit Geld verdienen kann...
Vielleicht erreiche ich ja damit, dass sich der dumme Dieter ja die Ohren zutackert... Versprochen ist versprochen...(siehe DSDS)
Doppel-LOL Doppel-LOL Doppel-LOL Doppel-LOL Doppel-LOL Doppel-LOL Doppel-LOL Doppel-LOL Doppel-LOL Doppel-LOL Doppel-LOL Doppel-LOL
21.02.2007 08:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Maja ist erwachsen

Views heute: 582.422 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.362.136