Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Minischweinstammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischweinstammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matze 134
unregistriert
Minischweinstammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle. Hiermit möchte ich Euch alle einladen zu unserem Ministammtisch "Die Minischweinerei" im Toowoomba´s in Hünxe auf der Gahlenerstraße 151 in 46569 Hünxe.
So kommt Ihr hin:
A 3 Abfahrt Hünxe Richtung Dorsten immer gradeaus kommt dann nach etwa 6km auf der linken Seite oder
A31 Abfahrt Dorsten West Richtung Hünxe immer grade aus kommt dann auf der rechten Seite.
Bitte sagt mir hier bescheid, ob Ihr kommen möchtet. Muß ja abschätzen, wieviel platz wir brauchen.
ich bitte Euch nur OHNE Minis zu erscheinen, da wir sonst nur Revierkämpfe haben...
Wir treffen uns am 11.02.07; 08.04.07; 03.06.07; 29.07.07 jeweils ab 15.00Uhr
Bitte Flüstern! !
05.02.2007 14:30
matze 134
unregistriert
RE: Minischweinstammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Ist wohl niemand interressiert. Haben keine bösen Absichten...
Kommen in Frieden...
Wollen nur von Angesicht zu Angesicht plaudern...
06.02.2007 09:42
oma fritz
unregistriert
RE: Minischweinstammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Matze,

natürlich wissen wir, dass ihr mit der Einladung keine bösen Absichten hegt, es ist sehr nett, dass ihr uns einladet. Gut, dass ihr eine Gelegenheit gefunden habt, euch auszutauschen, das haben wir ja auch, nur eben über Internet.

Ich glaube nicht, dass kein Interesse besteht, aber unsere Mitglieder sind über die ganze Republik verteilt, hätten also oft weite Anfahrtwege. Sie sind auch nicht immer alle online oder abkömmlich, aber schön, dass ihr uns dabei haben möchtet. Trösten! Vielleicht meldet sich ja noch jemand, ansonsten die besten Wünsche für euch und am 11. erst einmal eine fröhliche und vielleicht ja auch informative Zusammenkunft.

Liebe Grüße, gerne auch an deine Schweinefreunde in Hünxe ...und ich hoffe, ihr kommt ohne Revierkämpfe am Stammtisch aus... Flöööt

Rita Winke-Winke!
06.02.2007 12:09
funnykisses
unregistriert
RE: Minischweinstammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Rita und sorry Matze,

aber wir sind aus Brandenburg. Für uns ist das immer ein enormer Aufwand, alle Kinder beaufsichtigen zu lassen während wir abwesend sind und Tiere müsse gehütet und versorgt werden. Das macht so ein Treffen echt schwierig und bedarf lange Planung im Voraus.
06.02.2007 16:18
matze 134
unregistriert
RE: Minischweinstammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ihr sollt jetzt nicht quer durch die Republik jetten nur um uns mal zu besuchen. Ich hatte eher die angesprochen, die bei uns in der Nähe wohnen Zwinker! Mir war bewußt das einige nicht kommen können auf Grund der Distanz. Trozdem danke für die Antworten Prima! Winke-Winke!
07.02.2007 09:59
Narnja28
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matze ,

also ich würde gerne kommen nur paasen mir die Termine nicht , Sonntags ist schlecht weil wir montags schule haben und nicht so spät nach Hause kommen können ,besser wäre Samstags oder in denn Ferien , ja ich weiß der 08.04 ist in denn Ferien aber wir fliegen am 07.04 eine Woche nach Ägypten .Wäre erst der 03.06 aber wie gesagt auch wieder ein Sonntag , köönnntet ihr das nicht auf Samstag verlegen???

Ich wäre auch bereit im Sommer mein Hof zur verfügung zu stellen , ihr könntet Zelten oder im Heu schlafen und eure Schweinchen könntet ihr natürlich auch mitbringen hab genug Platz für alle .Toilette, Dusche, Küche alles kein Problem .

Vielleicht funktionierts mal , köönt ihr euch überlegen ist noch lang hin bis zum Sommer .

Liebe Grüße Jasmin
07.02.2007 13:24
matze 134
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir treffen uns schon ne Weile da und an diesemTag bzw Uhrzeit.Außerdem kann ich das sowieso nicht allein entscheiden. Ich glaube nicht, das das mehrheitsfähig ist...
Wir arbeiten halt alle und Sonntag ist der einzige freie Tag an dem alle auch Zeit haben. Wir mussten schon lange für diesen Termin kämpfen um den Stammtisch überhaupt stattfinden zu lassen. Ich glaube nicht das alle wieder disskutieren wollen! Riesensorry aber der Sonntag war auch nicht meine erste Wahl Mauer!!!! Mauer!!!! Mauer!!!!
Alle so verbohrt... Unglücklich! Down Konfusion
07.02.2007 13:44
matze 134
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen aber nicht so lang. Meistens nur bis 18.00 oder 19.00Uhr. geht nicht bis in die Nacht... Hinterheeeeer.... Doppel-LOL
07.02.2007 13:51
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Matze!

Wow, Klasse Idee! Prima! Find ich echt gut. Würd auch gerne kommen, aber leider zu weit weg.
Wünsch euch viel Spaß
07.02.2007 13:53
Narnja28
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@--za--

hmm , habs nun gesehen du kommst aus Ostfriesland , wogenau von dort ??

jasmin
08.02.2007 21:49
matze 134
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Eber hat aber mächtige Zähne Huch!! Erschreckend Diabolisch! Der beißt hoffendlich nur Obst damit...
09.02.2007 10:00
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jasmin:
Hab dir PN geschrieben

@ Matze:
Tuko is treudoof. Der weiß garnicht, was der mit seinen Zähnen anrichten kann. großes Grinsen
09.02.2007 13:46
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.387.768
Nächster Level: 10.000.000

612.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Minischweinstammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:rolleyes:Hallo Stammtischfreunde!!!
ist mir einfach auch zu weit (430 Km).... ist aber eine tolle Idee!!
liebe Grüße von meiner kleinen Farm
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
09.02.2007 18:29 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
matze 134
unregistriert
RE: Minischweinstammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nix. War nur so ein Einfall ob vielleicht jemand in der Nähe wohnt und kommen möchte. War klar, daß nicht jeder zu uns stößt, aber vielleicht wären ja ein oder zwei nah genug drangewesen... Zwinker!
Nett, daß so viele reagiert haben...
12.02.2007 09:23
Ortwin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend auch!! ich komme aus Raesfeld liegt Quasie um die Ecke also sollte ich demnächst glücklicher Besitzer von Minischweinen sein werde ich sicherlich mal vorbeikommen
12.02.2007 20:43
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.992
Nächster Level: 3.609.430

564.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ortwin: Super, Hünxe ist ja nicht weit von Dir entfernt. Wäre auch gerne zum Treffen gefahren. Aber, wie meine "Vorredner" bereits sagten, wir wohnen zu weit weg. Macht das doch mal und berichtet bitte!!! Bin ganz gespannt.

Tolle Idee. Kurze Frage, Deine Homepage und Euer Engagement ist ja super toll. Warum Minis und keine Gross-Schweine? Ich fände es toll, wenn man auch Kindern zeigen könnte, wie 'normale' Schweine ausgewachsen aussehen. Und die sind genauso lieb, wie Minis. Fände ich bei Eurem Konzept genial.

@ Matze: Tolle Idee. Hoffe, Ihr bekommt viele neue Leute und Erfahrungsberichte zusammen. Drücke die Daumen!

Viele liebe Grüsse aus Baden-Württemberg
Ruth
12.02.2007 23:16 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
matze 134
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ortwin
Du kannst auch gern dabeisein ohne ein Schwein zu haben. Wir Schließen Niemanden aus. Wir haben ähnliche Ziele wie dieses Forum: auch zukünftige Mini-Besitzer zu beraten, gemachte Erfahrungen auzutauschen etc. Halt nur von Angesicht zu selbigem...
@Rhabanus
Macht nix. Wie schon gesagt ihr müßt keine "Weltreise" machen um dabei zu sein...
Redethemata (U.a.)
Wir prüfen nur gerade ein Vorgehen gegen die ZZ. Doro weiß wen ich meine. Die wollten da tatsächlich abgemagerte Minis mit Blähbäuchlein verkaufen. Als ich fragte, wo die her sind, hörte ich nur" aus der Nähe".
Des weiterem habe ich mal eine Wasserschildköte bei uns in einem fiesen Tümpel gefunden (war ne tropische und ausgesetzt) und wollte Beratung wie ich die halte und was ich da brauche.Da hörte ich es sei besser eine Karantäne durchzuführen, also ließ ich sie da. (hatte noch Vertrauen) Eine Woche später höre ich am Telefon das sie gesund aber schon verkauft sei. Ich hätte ihnen ja Frieda überlassen... Als ich eine Erklärung forderte sagte man mir ich hätte ja keine Quittung für Frieda außerdem hätte ich sie ja auch gefunden und bekäme jetzt wohl keine Entschädigung. Als ich mit Anwalt drohte bekam ich einen 10€ Gutschein zugesprochen. Konnten sie behalten, habe dann Minipig-Futter genommen( 20€) Hinterher habe ich von einen anderem MA da gehört "Ach die die hat einer abgegeben und ich hab die am Abend für´n Fuffi vertickt...
Schöner LADEN, oder?
@ Ortwin
Kauf da nix. Ist ein Händler in DU... Down Irgendwie doof Doiiing!
13.02.2007 09:58
Ortwin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super Ide Ruth aber das Problem ( da ich noch zu hause wohne ) Meine Erzeuger davon zu überzeugen! :rolleyes:
Das gelingt mir eher mit Minischweinen
13.02.2007 10:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Minischweinstammtisch

Views heute: 296.653 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.261.574