Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Milben!!! Nur Spritzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Milben!!! Nur Spritzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiki
unregistriert
Milben!!! Nur Spritzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab mich ja lange nicht gemeldet und hab aber direkt mal wieder ne Frage:

Kann man Ivomec jetzt gegen Milben geben, oder nicht?
Meine Tierärztin meint nein!
Kennt ihr Alternativen?

Und kann man das nur Spritzen?
Seit Paulas letzter schlechten Erfahrung mit Spritzen ist das sehr problematisch...

Was meint ihr?
23.01.2007 12:02
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heike

Schön mal wieder was von dir zu lesen. großes Grinsen

Klar gibt man Ivomac gegen Milben...ist das Mittel der Wahl bei Sarcoptes suis. Ausserdem ist es auch zum entwurmen. Zwinker!
Ja, es gibts ja auch Ivomac in Pferdewurmkuren, gib ihnen das ein paar Mal übers Futter, ruhig überdosiert da es oral ja nicht so stark resorbiert wird...dann biste die Milben auch los. Zwinker!
23.01.2007 17:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Milben!!! Nur Spritzen?

Views heute: 116.502 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.662.875