Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Silkes Besuch in Ostfriesland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silkes Besuch in Ostfriesland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Silkes Besuch in Ostfriesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Es war ja schon Anfang Januar, aber leider hab ich ganz vergessen euch ein paar Bilder von Silkes Besuch im Schweine-Paradies zu zeigen.
Mea culpa!

Leider war das Wetter mehr als lausig und so ist die Bilderausbeute gering.
Die Schweine hatten auch nur kurz Lust draussen zu sein...genau so lange wie die Leckerchen hielten. großes Grinsen

Leider hab ich keine Bilder von Luna gemacht, Tina, die hatten wir nämlich in Holgers Obhut gelassen als wir zu den Schweinen gingen.

Und da Rita lieber hinter als vor der Kamera steht gibts auch ein Bild von Silke und mir. großes Grinsen Aber keins von Rita...das wurde mir verboten.

Vielleicht haben Tina oder Rita oder Silke noch Bilder gemacht?

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Silke5.jpg Silke4.jpg Silke3.jpg
Silke2.jpg Silke1.jpg

16.01.2007 10:36
oma fritz
unregistriert
RE: Silkes Besuch in Ostfriesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also Silke und Sabine.., ich finde ihr seid wirklich ganz hervorragend getroffen.... Diabolisch!

Diabolisch! Flöööt Diabolisch! Flöööt Diabolisch! Diabolisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oma fritz: 16.01.2007 12:17.

16.01.2007 11:36
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.059.597
Nächster Level: 47.989.448

3.929.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

die Fotos reichen völlig. Sind dankenswerterweise nicht nah genug um zu sehen wie zerzaust wir waren Ich lach mich schlapp!

Aber Rita Du fehlst einfach Schluchz!!

Bilder von Luna hab ich gemacht die kommen muß nur erst die Größe noch anpassen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
16.01.2007 19:10 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.698
Nächster Level: 3.609.430

564.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, Ihr seht richtig klasse aus. Sabines Hut ist gigantisch. War es etwas windig? Also auf den Bildern erkennt man das nicht. Glückliche Schweine, was wollen wir mehr? Silke schaut ganz happy. Endlich mal ein "Pony-Schwein" zum kraulen.

Ihr hattet bestimmt Euren Spass. Gerne hätte ich mal eine "zersauste" Rita gesehen. :rolleyes:

Natürschönheiten macht auch das Wetter nix aus, das beweisen die Bilder.

Herzliche Grüsse
Ruth

P.S.: Überlege die ganze Zeit, für welchen Werbespot man Euch anbieten sollte? Marlboro ist zu doof, Persil? Wer hat die Eigentumsrechte an den Fotos?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rhabanus: 16.01.2007 21:28.

16.01.2007 21:27 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
P.S.: Überlege die ganze Zeit, für welchen Werbespot man Euch anbieten sollte? Marlboro ist zu doof, Persil? Wer hat die Eigentumsrechte an den Fotos?


...Also über eine geeignete Marke bin ich mir noch niccht im Klaren, aber einen Slogan hätte ich schon anzubieten...:

"Augen auf! Dein Glück könnte im nächsten Schlammloch liegen..." Hab Dich lieb
16.01.2007 22:26
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.811
Nächster Level: 824.290

13.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo S F `s.
Einfach schön die Foto`s, man möchte selbst dabeisein auch wenn der Wind die Frisuren zerstört. Schöne Menschen kann nichts entstellen weder Sturm oder ein Hut.

. Diabolisch! Schöne (große) Schweine schon gleich gar nicht!!! Winke-Winke!

Liebe Grüße Loni
16.01.2007 22:30 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.698
Nächster Level: 3.609.430

564.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rita: Der Slogan ist super.

Was hälst Du von Fielmann als Sponsor? Könnten wir Silke irgendwie eine Brille mittels Fotomontage verpassen (mit Strass)? Der Erlös des Etats, welches wir gewiss bekommen, geht dann natürlich zu 100 % an die Schweinefreunde...

Ihr seid einfach genial!

Viele Grüsse
Ruth
17.01.2007 21:29 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Tja Ruth, als "erst neu Brillenträger" bin ich das mit dem Regen auf den Gläsern noch nicht gewöhnt...ich seh dann nix mehr.
Und als guter Buschreiter hat man ja das passende Outfit im Schrank. großes Grinsen

Das mich hier (geografisch) jeder mild belächelt bin ich ja gewöhnt. Spuck! Pruuust!
18.01.2007 10:15
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine,

da gewöhnste Dich auch noch dran. Wenn es regnet musst Du den Kopf nach unten geneigt halten, so als wolltest Du etwas vor Deinen Füssen suchen, dabei aber den Blick nach oben. Sonst könnte es sein, daß Du irgendwo gegen rennst Ich lach mich schlapp!

( Ich spreche da aus Erfahrung, bin allerdings noch nirgendwo gegen gelaufen )
18.01.2007 10:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Silkes Besuch in Ostfriesland

Views heute: 471.733 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.854.073