Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Bin mal neugierig...haben eure Schweine auch so platte Schwänzchen...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin mal neugierig...haben eure Schweine auch so platte Schwänzchen...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blinky
unregistriert
Bin mal neugierig...haben eure Schweine auch so platte Schwänzchen...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

'mal im Ernst, seit wir Krex haben, bewundere ich immer (vor allem abends, wenn ich ihn beim Fernsehgucken und Kuscheln so ruhig vor mir habe) sein Schwänzchen...schwarz, mit einer rosa Spitze ... aber am faszinierendsten finde ich, dass es völlig platt ist, wie gebügelt, mit langen Haaren am Ende, aber nur rechts links an den "schmalen" Seiten, wie bei einer Feder...
da ich keinen Vergleich habe, frage ich mich...haben das alle (Mini-)schweinchen :rolleyes: ????
Lieben Gruss und Grunz,
Blinky
17.11.2002 00:07
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blinky,
bin gleich zu meinem Dobby hin um zu schauen ob das auch bei ihm so ist.
Um diese Zeit schläft er nähmlich eigentlich schon.Schnarch

Unten ist sein Wedel recht platt wie ein Pinsel, nur das er ausgefranzt ist in der MitteSehr schön!

Ich habe also das Gleiche festgestellt.

Sag mal weiß jemand wie der Wedel in echt heißt? Konfusion '

Beim Hund ist es die Rute, beim Pferd der Schweif und beim Schwein?:rolleyes:
17.11.2002 00:28
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sanne,
findest du auch dein Bett nicht..? *gg*
Krex schläft auch schon längst. Also, ich mache mal abends ein Foto von seinem...ja wie heisst es denn nun..? :rolleyes:
Na, klingt ja aber schon nach einer gewissen Regelmässigkeit...
So, nun aber...gute Nacht - Gruss und Grunz,
Blinky
17.11.2002 00:32
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**** NACHTRAG ******
Oh, ich nochmal....
Sanne, ist das Dobby auf dem Foto mit dem Hund rechts? Und ist der Name aus HP2? Gefällt mir Grins
Vergiss nicht, oben die Umfrage mal anzuklicken, dann haben wir es irgendwann auch statistisch relevant *lach* Grins )

17.11.2002 00:35
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist ja doch noch on,

Mach ich gleich mit der Umfrage.Sehr schön!

Im Moment Darten wir im Keller mit ein paar Freunden, aber es zieht mich immer mal wieder hier her.

Das ist mein Dobby mit seinem Kumpel Frodo!

Gute Nacht

Sanne
17.11.2002 00:44
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Blinky mit dem abstimmen stimmt was nichtKonfusion Konfusion
17.11.2002 00:47
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huh, wollte geraaaade ins Bett, und nun dies... Schockiert oh schade, bei mir sieht die Umfrage oben nun auch komisch aus - da steht das (bislang) Ergebnis mit meiner einen Stimme, anstatt wie vorher zwei Radiobuttons zum Klicken...ähhh...grrrr... Konfusion
Also ich wars nicht...!
Habe mittlerweile auch gelesen, dass euer Dobby nach Hauself Dobby benannt ist ....hihi, ein schöner Name. Ich will in der nächsten Woche HP 2 gucken, und schaue gerade mit meinen Töchtern in Etappen und mit viiieeel Erklärung HP1 auf Video (fast 6 und 3,5 ... das Jugendamt haut mir den Kopf ab Zwinker! - nee, geht aber. Selbst die Kleine war bei der Szene mit dem dreiköpfigen Hund ganz locker und meinte altklug "is nur Film!" - LOL
Und schön, dass noch andere mit Kindern, Mann und Schwein im Forum hier verkehren Zwinker!
So, noch viel Spass beim Daten, liebe Grüsse, Blinky
17.11.2002 00:55
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich ausgeloggt (daher Gast) - nun sehe ich ogben wieder die Radiobuttons für die Umfrage...
*grübel* Gute NAcht, Blinky
17.11.2002 00:58
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blinky sag mir bescheid wenn du mit der Umfrage weiter kommst!Zwinker!

Muss nun wieder in den Keller, ach ja meine Jungs sind 10 und 7 Jahre aber......


......war ne kleine Pause, unser Keller ist leer, ich geh jetzt endgültig ins Bett.

HP 2 ist aber mit Riesenspinnen und Riesenschlange, mein Malte, 7 Jahre, hat ganz schön geschluckt.


Er fand es dann doch toll

Schnarch gute Nacht

Sanne
17.11.2002 01:54
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Blinky,
Zitat:
Original von Blinky
sein Schwänzchen...schwarz, mit einer rosa Spitze ... aber am faszinierendsten finde ich, dass es völlig platt ist, wie gebügelt, mit langen Haaren am Ende, aber nur rechts links an den "schmalen" Seiten, wie bei einer Feder...

meine Minischweine (z.Zt. 12) haben auch alle ein plattes Schwänzchen, allerdings ist bei ihnen nur die Schwanzspitze platter als der Rest großes Grinsen .

Gruß

Peggy
17.11.2002 07:54
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, großes Grinsen

bei unserem Dobby ist auch nur die Schwanzspitze platt.Sehr schön!

Wie heißt denn nun der Palmenwedel? :rolleyes:
17.11.2002 09:10
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie heißt denn nun der Palmenwedel?

mmmh, dazu fällt mir nur Schweinspinsel ein großes Grinsen .
Jörg, Uli, jetzt keine anstößigen Bemerkungen bitte Grins .

Peggy, ganz unschuldig :rolleyes: !
17.11.2002 10:13
Tine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

der Lilo ihr Schwänzchen is ganz unten auch platt. Lilo is ja ganz schwarz und hat aber ne weiße Schwanzspitze, jetzt nachdem sie richtig viele lange Haare da hat sieht es richtig witzig aus. Als hätte sie ihr Schwänzchen in den Farbeimer getaucht.

Gruß
Tine
17.11.2002 13:54
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei meinen ist das auch so Sehr schön!
Und ganz platterig Grins ) , hab iextra mal geguckt.
Gruss
Cordula
17.11.2002 15:27
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.466
Nächster Level: 7.172.237

593.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Habe mich ausgeloggt (daher Gast) - nun sehe ich ogben wieder die Radiobuttons für die Umfrage...
*grübel* Gute NAcht, Blinky


Hey Blinky und Sanne !
Ihr Schelme...wollt wohl Umfragen verfälschen, was ?? Neee...so geht das nicht. Das Forum merkt sich, wer schon seine Stimme abgegeben hat. Wäre ja auch noch schöner Grins ) !

Gruss,
Jörg
17.11.2002 17:46 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.466
Nächster Level: 7.172.237

593.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peggy
Jörg, Uli, jetzt keine anstößigen Bemerkungen bitte Grins .


Würde ich doch nie tun Zwinker! ! Hmm..mir würde jetzt spontan noch Quaste einfallen....

Auch ratlos ist
Jörg
17.11.2002 17:48 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

LOL, Jörg, du merkst aber auch alles Grins ) - war aber keine Absicht, ich wollte mal das Zwischenergebnis sehen, und wusste nicht wie (direkt auf "Ergebnis" geht bei mir nicht!) - daher habe ich nochmal gevotet (dachte aber das das dann auch nicht zählt - tut es auch nicht oder?

Übrigens:
http://www.angeln-und-jagen.de/fachbegriffe.html
Heir steht, der Schwanz des WIldschweines heisst auch Federlein - wie passend! Genau sieht es auch aus!!
Und da unsere Minis ja eher ein Wildschwein-Schwänchen als ein Hausschweinringelschwänzchen haben, ist das sicher auch für uns die richtige Zwinker! - was meint ihr!
Hier http://www.jagenonline.at/Jagen/Website/...hwarz.htm#koerp wird ausser Federlein noch Bürzel und Ringel genannt, aber Bürzel klingt irgendwie nach Ente, nicht? Und Ringel passt doch gaaaar nicht....
Gruss und Grunz! Blinky
17.11.2002 18:07
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.466
Nächster Level: 7.172.237

593.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Blinky !
Ich bin immer wachsam Zwinker! ! Und mit Admin-Rechten ausgestattet großes Grinsen ! Normalerweise müsste es aber klappen, wenn Du auf den Link Ergebnis klickst. Bei mir funzt es jedenfalls...

Welchen Browser benutzt Du denn ?

Gruss,
Jörg...ohne Bürzel und Federlein und Quaste Bääääh!
17.11.2002 18:24 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Microsoft IE 5.5 !
Jetzt sehe ich immer oben nur das Ergebnis (direkt) - ohne Möglichkeit abzustimmen oder was anzuklicken - seltsam!
Lieben Gruss und Grunz, Blinky
17.11.2002 18:47
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.466
Nächster Level: 7.172.237

593.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blinky...
so ist das ja auch gedacht ! Das Forum merkt, dass Du bereits abgestimmt hat und zeigt Dir dann immer das aktuelle Ergebnis. "Betrüger" haben es hier nicht leicht Grins )

Schelmgruss,
Jörg
17.11.2002 18:52 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jörg...ohne Bürzel und Federlein und Quaste

fehlt Dir sonst noch was? Grins )

Peggy
17.11.2002 19:25
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so solls sein Grins ) - aber vorher wars halt auch mal anders...
Wahrscheinlich Bedienerfehler Mauer!!!!
17.11.2002 19:37
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Peggy ... was soll ihm sonst fehlen ...Jörg der Börg ??
*schnellduckundweg*
Grins )
17.11.2002 19:38
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Peggy ... was soll ihm sonst fehlen ...Jörg der Börg ??

oder ein Borg Zwinker! .

Peggy, die schon wech is großes Grinsen



17.11.2002 19:57
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HäääKonfusion Konfusion


Kann mir gar nicht vorstellen das ich zweimal meine Stimme abgeben wollte, hat ja irgenwie nicht geklappt.

Hatte lauter wirre Zahlen und Zeichen! :rolleyes:

Na ja, ist es eben vielleicht ein Anfangsfehler.Zwinker!
17.11.2002 22:08
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HäääKonfusion Konfusion


Kann mir gar nicht vorstellen das ich zweimal meine Stimme abgeben wollte hat ja irgenwie nicht geklappt..

Hatte lauter wirre Zahlen und Zeichen! :rolleyes:

Na ja, ist es eben vielleicht ein Anfangsfehler.Zwinker!
17.11.2002 22:09
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.530.384
Nächster Level: 3.609.430

79.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Beiden haben auch so eine platte Schwanzspitze, spontan würde ich das Ding Quaste nennen.

Andrea
18.11.2002 15:01 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.466
Nächster Level: 7.172.237

593.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja Mädels...macht Euch nur lustig über mich großes Grinsen ! Werdet ja schon sehen was Ihr davon habt....

Mal meine Adminrechte aus dem Hut zaubern muss und dann gibbet eins mit der Peitsche!! !

Bäääh Bääääh!

Jörg...weit vom Borgleben entfernt...aber assimilieren kann ich trotzdem Zwinker!
18.11.2002 17:26 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HääKonfusion

AssimilierenKonfusion

18.11.2002 17:49
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.466
Nächster Level: 7.172.237

593.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ay...Sanne...noch nie Star Trek geguckt Zwinker! ! Kann doch nicht wahr sein Schockiert ! Eine heftige Bildungslücke !

Zur Erklärung: die Borg sind eine kybernetische Lebensform aus dem Delta-Quadranten. Halb "menschlich" halb eine Maschine. Und sie assimilieren andere Kulturen und fügen sie so in ihre eigene hinzu.


Jörg, ein absoluter StarTrekFan und Borg-Fan !
18.11.2002 18:34 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Bin mal neugierig...haben eure Schweine auch so platte Schwänzchen...?

Views heute: 436.831 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.077.751