Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Bin mal neugierig...haben eure Schweine auch so platte Schwänzchen...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin mal neugierig...haben eure Schweine auch so platte Schwänzchen...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jörg,

oje, da hast du wohl eine große Wissenslücke bei mir enddeckt.Schockiert


O.K. wenn meine Kinder das nächste mal Star Trek sehen wollen , schalte ich nicht um.Grins ):
18.11.2002 19:39
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.663
Nächster Level: 7.172.237

579.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sanne !

Die imho beste Serie von Star Trek war "Next Generation" welches auf Deutsch dann "Das nächste Jahrhundert " :rolleyes: hiess.
Das war mit Patrick Stewart als Jean Luc Picard. Mein absolutes Captain-Vorbild großes Grinsen !

So...und nun war ich lange genug offtopic !

Lieber Gruss
Jörg
19.11.2002 18:53 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ralf Kolpin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Sehr schön!

Hallo zusammen,

also unser beiden haben auch platte SchwanzspitzenBürzelFederleinQuasten! ... oder so ähnlich großes Grinsen
02.12.2002 08:40
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat denn jetzt schon mal wer nachgeschlagen wie das Schwänzchen nun wirklich heißt? Ich würds so geeeerne wissen.Zwinker!

Gruß Sanne
02.12.2002 10:47
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Bin mal neugierig...haben eure Schweine auch so platte Schwänzchen...?

Views heute: 22.746 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 626.987.667