Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frohes 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohes 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.409
Nächster Level: 47.989.448

3.937.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frohes 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Alle








ein tolles, super,bombastisches Jahr 2007


__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.12.2006 00:25 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Cori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich auch an!!!


Allen viel Erfolg im nächsten Jahr!!!



Prima! Hüpf! Prima!




Liebe Grüße
Corinna
30.12.2006 16:19
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle
Wünsch allen Schweinefreunden und denen die es noch werden wollen Zwinker! Einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle eure Wünsche EIN ZWEITSCHWEIN ? Zwinker! in Erfüllung gehn


Liebe Grüsse Doris Winke-Winke!
30.12.2006 21:29
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo und immer schön langsam mit dem fiesen Alk ihr Lieben.............der Abend ist lang und der Tag danach auch. Wir Frauen vertragen bekanntlich nicht so viel...........

Wir hören und sehen uns vielleicht im neuen Jahr. Machts gut und feiert schön.
31.12.2006 00:53
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schweinfreunde,

auch von mir als "Gast-Schwein" alles erdenklich Gute für 2007. Feiert schön rein und bleibt so wie Ihr seid!!!

Viele liebe Grüße,
Sven
31.12.2006 12:21
Ulrike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an!
Und füge hinzu: Vorallem viel Gesungheit, Liebe und Menschen (die Schweinchen nicht zu vergessen), die euch brauchen, das ist auch wichtig!

Und wehe: zum Kotzen!

Ganz viel: Clown und Hüpf! und Lustig! und ein bisschen Kopfkratz! über das letzte Jahr und dann Tolle Idee! !

Ihr versteht?

Alle Gute
Eure Ulli-rike
31.12.2006 13:12
Sandra mit Winnie und Arne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen allen

einen angenehmen Start ins neue Jahr.

Sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra mit Winnie und Arne: 31.12.2006 14:24.

31.12.2006 14:23
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen Zwei- und allen Vierbeinern, ob mit oder ohne Rüssel, wünschen wir ein gutes, gesundes und zufriedenes Neues Jahr.

Rutscht nicht aus, sondern gut rüber Clown

grunzgrunz großes Grinsen
Daniela und Gernot
31.12.2006 14:41
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.558
Nächster Level: 824.290

13.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

frohes 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Ein recht gutes und glückliches neues Jahr an alle SF und auch sonstige Tierbändiger
Loni
31.12.2006 18:57 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Axel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schweinefreunde,

bei den guten Wünschen muß das ein tolles Jahr werden. Vielleicht müssen wir
selbst daran auch ein bißchen mithelfen, das wäre aber auch nicht schlimm.
Alles Gute und Gesundheit Euch allen und auch im Stall,
wünscht Euch Axel
- der nachher auch mit gehörnten Vierbeinern das neue Jahr beginnt.

Axel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
niko_alle_2.jpg

31.12.2006 19:31
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel und Sven.

Danke für Eure Mithilfe. Ihr habt Euch für uns mächtig ins Zeug gelegt und vielleicht können wir ja wieder mal etwas gemeinsam auf die Beine stellen.
Es hat wirklich dank Eurer Mithilfe viel Spaß gemacht und ohne Euch hätten wir es sicher etwas schwerer gehabt.
Für Euch und Eure Ziegen auch einen guten Rutsch, ein erfolgreiches neues Jahr und auf das viele Wünsche sich für Euch erfüllen mögen.
31.12.2006 20:08
Sabine
unregistriert
Frohes neues Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Euch und euren Tieren alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr...und bleibt wie ihr seid..ihr seid alle genau richtig so. Prima!
01.01.2007 00:52
Potzblitz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben, auch von mir ein gutes neues Jahr. Habe wie immer am Jahreswechsel Bilanz gezogen was das vergangene Jahr gebracht hat. Eines der wirklich positiven Dinge war auf jeden Fall, dass ich in dieses Forum gefunden habe. Seid ganz lieb gegrüßt und danke dass es euch gibt, stefanie
Respekt! Hüpf! Sehr schön! Prima! Zwinker! Tolle Idee!
01.01.2007 11:14
Suino
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen guten Rutsch in das neue Jahr!


von Suino (ein Gott, ein König, einfach nur ich)

Ps: Und fuer jene Personen die ein schlechtes 2006 hatten,
kein Problem, es kann nur schlimmer werden Lustig!
02.01.2007 11:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frohes 2007

Views heute: 440.646 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.220.360