Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » kartoffeln füttern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kartoffeln füttern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Hier der Link der LUFA NW
http://www.lufa-nord-west.de/lufa_7.php
Dort kann man u.a. seinen Boden (Erde) untersuchen lassen um sich die richtige Düngermischung zusammen zu stellen.
Oder Futter, wie Heulage z.B. zur korrekten Rationsberechnung zu bestimmen.
Und bestimmt noch viel mehr.
27.01.2007 18:47
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, super Sabine und danke für den Link............... Zwinker!
27.01.2007 18:49
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

bin heut abend endlich nach 3 tagen "dauer-dämpfen" fertich geworden ^^

ins gesamt haben in das Behältnis^^ 10 Dämpfer gepasst = ca . 750 kg Kartoffeln

hätt ich ja nie gedacht das da soviel reingeht
bilder hab ich auch welche gemacht und im sommer wenn ich das ganze wieder aufmach, mache auch wieder welche und stelle diesen (wenns funktioniert) zusammenhängend hier rein ^^ so das man das Ausgangsprodukt sowie das ergebnis sieht und man sich annähernd vortstellen kann von was ich hier die ganze zeit red ^^


mfg
05.02.2007 21:56
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin PP

Au ja, ist für mich zwar nicht praktizierbar, aber das interessiert mich schon.
05.02.2007 22:19
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

will ma meinen allerersten Thread hiermit weiterführen ..... Schleich

morgen werd ich noch mal ein letztes mal dieses Jahr Kartoffeln dämpfen und dann einsäuern ...

Dann mach ich dann auch gleich Bilder mit dem Handy und stell die morgen abend hier rein ...

Kaffee :o) naja bis Morgen dann schönes Wochenende noch Kaffee :o)

#MFG#
21.04.2007 21:05
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

falls ein interessiert dieses Jahr hab ich noch keine Kartoffeln eingedämpft (noch nicht)

sondern nen kleines Silo aus zuckerrübenschnitzel :liplick: angelegt...

sind ca 8 bis 10 tonnen ... wollen wir ma hoffen das es 3 bis 4 Monate über sommer reichen wird ... Zwinker!

Ich hab die Smileys mal etwas gekürzt. Sabine

PommernPower hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
saugferkel 003.jpg

07.12.2007 20:00
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » kartoffeln füttern

Views heute: 421.633 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.803.973