Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Zeigt her eure Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Tiere 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,007 Bewertungen - Durchschnitt: 8,007 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Weißt Bescheid? Oh man, das mir echt noch nie nich passiert. Peinlich Peinlich. Aber bin froh das das nicht nur mir passiert ist. großes Grinsen
18.12.2006 20:36
dine1963
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir warten aufs Christkind Winke-Winke!
Liebe Grüße
Dine

dine1963 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bruno.jpg rudi.jpg

18.12.2006 21:35
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gröl, da guckt ja jemand keck um die Ecke. Ich lach mich schlapp!
Aber bei Rudi ists doch ne Montage, oder?
19.12.2006 01:20
dine1963
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!!!!!!

Rudi wurde erst in Hypnose versetzt,dann kann man mit dem machen was man will.

Bruno ist wie man vielleicht erkennen kann ein Gemütstier.

Liebe Grüße
Dine Winke-Winke!
19.12.2006 19:42
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Fotos sind ja alle super schön.

Dann will ich jetzt auch mal.

Lieben Gruß
Nina

Nina hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00023.jpg Krex.jpg Paul.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 04.01.2007 18:34.

04.01.2007 18:33
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nina

Was für tolle Bilder. Ich finde die zwei sind ein schönes Gespann. großes Grinsen
Aber was mir noch auffällt, Schweine und ein so schöner Garten sind kein Widerspruch. Das finde ich auch prima.
04.01.2007 18:41
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, das sieht ja echt toll bei Euch aus. Den Schweinen scheint es auch zu gefallen. Super.................... Zwinker!
04.01.2007 19:24
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben
Stell meine auch rein wenn sie dann zusammen sind Zwinker!
Dauert nur noch en paar Wochen WEIL:Gut Ding will weile haben Zwinker!
Aber dann seht ihr das süsseste Paarchen überhaubt!!! Sehr schön! Jawohl

LG Doris Winke-Winke!



P.S Find ich Klasse mal alles zu sehn was bei euch so kreucht und fleucht Zwinker! Tolle Fotos Prima!
04.01.2007 22:05
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, Sabine, die Beiden passen echt gut zusammen. Jetzt noch besser
wo sie sich so gut verstehen Sehr schön! Ein perfektes Beispiel, dass zwei Schweine
zusammen glücklicher sind wie eins alleine Sehr schön!

Hier noch ein Bild von Peppi, der leider vor ca. 2 Jahre gestorben ist.
Werde dich aber nicht vergessen, mein Kleiner.

Und ein Bild von unserer 16 Jährigen Katze Micky.

Nina hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Micky Flur.jpg Peppi.jpg

05.01.2007 13:23
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.049.873
Nächster Level: 3.609.430

559.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schöne Bilder. So soll es "Tier", gleich, ob Schwein oder Katze gehen. Kompliment.

Bitte mehr. Leider kann ich keine Bilder einstellen. Bin auch oft einfach zu faul, zu knipsen...

Verwöhnt uns weiter.

Herzliche Grüsse
Ruth
07.01.2007 00:41 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
julez83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann werd ich unsre mannschaft auch mal vorstellen!
Evtl sind die Bilder bissl groß aber ich hatte die schon so hochgeladen *sry* :/
das is Charles, unsre Chamäleon Dame


Freddy unser Kampfschmuser



unsre Steinalte Mohrle


unser "böses" Schwein (der lachende Schein trügt ^^)
11.01.2007 23:03
julez83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehrschwein:





als sie noch "neu" waren:

11.01.2007 23:06
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und wollte eigentlich nur mal kurz schaun, was hier so los ist. Jetzt hab ich diesen Thread entdeckt und da muss ich unbedingt schnell mit machen.

Sind ja echt alle zum Knutschen Eure Süßen. Muss ehrlich gestehn der Bulli ist einfach umwerfend. Normalerweise sollten meine Schweine ursprünglich auch mal Bullis werden.

Sabine: Da hat sich wohl ein Ostfriesisches Rennschwein nach Bayern eingeschlichen.

Nicole hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Weihnachtskrümel.jpg Krümel-Rennschwein.jpg

12.01.2007 08:54
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar..

Nicole hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Pumba-Schachbrett.jpg Krümel-Genießer.jpg

12.01.2007 09:12
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nochmal...

Nicole hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Felix.jpg Sugi.jpg Naaaaaa.jpg

12.01.2007 09:15
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooooooch sind die alle knuffelig......... Prima! ........schöööön. Bin einfach nur begeistert und hin und weg. Man also was wäre unser Leben nur ohne unsere Steckdosen?????? Seufz Hab Dich lieb
12.01.2007 11:40
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

wir haben Zwergziegen



und unsere Labrador-Hündin Shakira



Viele liebe Grüße,
Sven
14.01.2007 08:54
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicole

Ich lach mich schlapp, die sehen ja toll aus.
Aber wer hat auf dem Schwein "Schiffe versenken" gespielt? Ich lach mich schlapp! Das war doch bestimmt Alex.
War übrigens sehr schön dich und Alex mal im TV zu sehen...jetzt hab ich wenigstens ein Bild wenn wir wieder telefonieren. Freut mich großes Grinsen

@Sven
Oh, die Ziegen sehen ja richtig klasse aus. Ist das ein Böckchen das da so keck in die Kamera guckt?
Und deine Hündin hat ja einen ganz aparten Gesichtsausdruck. Sehr schön!
14.01.2007 09:13
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ja das ist unser Bock. Klein aber oho Zwinker!

Das Bild von Shakira ist etwas veraltet, mittlerweile hat sie auf ihre "älteren" Tage etwas zugelegt - im Badischen sagt man: Wie der Herr, so das Geschirr Grins

Viele liebe Grüße,
Sven
15.01.2007 20:53
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,

der Bock sieht ja klasse aus grins..................hat was. Was für eine bestimmte Rasse ist das denn???? So was aussergewöhnliches hab ich noch nicht gesehen Zwinker!
15.01.2007 21:09
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.049.873
Nächster Level: 3.609.430

559.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven!

Schliesse mich Sabine und Tina an, der Bock ist klasse. Eine normale Mini-Ziege? Ich kann es nicht fassen. Der Hammer! Wie kommst Du mit der Haarpracht zurecht? Ist das nicht ein enormer Pflegeaufwand?

@ All: Bitte weiter Fotos einstellen. Das ist nur schön.

Gutes Nächtle
Ruth
15.01.2007 23:15 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina & Ruth,

unsere Ziegen sind bis auf eine alles Zwergziegen. Der Bock ist total pflegeleicht. Auch das Fell ist keinerlei Problem. Es verklebt nicht und nix. Wir "bürsten" ihn ab und zu ein wenig und das war's schon. Man muss nur mit seinen doch recht heftigen Hörnern aufpassen, denn er genießt es nicht wirklich Zwinker!

Soll ich mal schauen, ob ich noch andere nette Fotos finde?

Hier mal noch eines von einer unserer Kampfziegen mit unserer damals 2jährigen Tochter - übrigens ... die Ziege hat gewonnen Zwinker!


Viele liebe Grüße,
Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven: 15.01.2007 23:51.

15.01.2007 23:40
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.134.638
Nächster Level: 47.989.448

3.854.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt aber:

Silke (wutzwutz) hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Jabby.jpg Luna+Maxa.jpg Luna1.jpg
Luna10.jpg Marie+Moritz.jpg



__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
16.01.2007 19:50 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.134.638
Nächster Level: 47.989.448

3.854.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch:
man merkt fast nicht daß ich total vernarrt in die kleine bin oder??? Flöööt

Silke (wutzwutz) hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Luna3.jpg Luna9.jpg Moritza.jpg



__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silke (wutzwutz): 16.01.2007 19:53.

16.01.2007 19:52 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.049.873
Nächster Level: 3.609.430

559.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sven: Das Foto von der Kampfziege ist ja nur stark. Hoffe, Deine Tochter hat nach "ihrer Niederlage" keinen dauerhauften Konflikt zu den Ziegen bekommen Schleich

Das Problem mit den Hörnern kenne ich nur zu gut. Mein Bock schätzt es auch nicht im geringsten, wenn ich ihn bürste... :rolleyes: Gibt es eigentlich eine Art 'Sturzhelm' für die Rippen?

Aber bitte weiter Fotos!!! Die sind nur herrlich...

@ Silke: Bist Du etwa verliebt? Will Moritz ja nicht untreu werden (danke für das Foto von meinem Liebling), doch Luna ist wirklich eine ganz süsse Maus (komme klauen, pass gut auf sie auf) und Du eine tolle Hundemama. Von Herzen viel Spass weiterhin mit ihr. Ein besseres Zuhause hätte Luna nicht finden können. Herrlich.

Euch ALLEN liebe Grüsse und weiter fleissig Fotos einstellen. Ich kriege das nicht auf die Reihe... Schäm!

Herzliche Grüsse
Ruth
16.01.2007 21:08 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
si qua sa quo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
aus Zeitgründen sind wir wir nur ab und zu im Forum. Haben heute aber mal ein paar Bilder in die Galerie. Unsere beiden sind nun 10 Monate und ich möchte sie nach anfänglichen Bedenken ob so ein ausgewachsenenes Schwein noch zu händeln ist, nicht mehr missen, auch wenn sie manchmal etwas stur sind.

Noch ein paar Bilder:

si qua sa quo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
24-9-06-1.jpg Unsere Herde.jpg

21.01.2007 12:29
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.403.850
Nächster Level: 10.000.000

596.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zeigt her eure Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen schönen Nachittag euch Allen!!!!
hier ist meine " Rasselbande"
liebe Grüße aus Kröß
Liese

Liese hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lilli 004.jpg



__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
21.01.2007 13:20 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
matthiasgrubo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier unsere beiden:

matthiasgrubo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DCP_0151.jpg

27.01.2007 00:05
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Matthias

Gut sehen die beiden aus...hast du noch mehr Bilder? großes Grinsen
27.01.2007 08:45
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

wenn Deinen Zeit das mal zulässt, würde ich auch gerne mehr von Deinen Schweinen sehen............. wie kommt ihr mit den aufräumen und reparieren voran? Habt ihr jemanden der helfen kann?????

Und im übrigen habt ihr eine tolle HP und auch die gesamte Crew scheint ja ein super kompetentes Team zu sein........
27.01.2007 09:54
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Zeigt her eure Tiere

Views heute: 37.065 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.684.114