Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Zeigt her eure Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Tiere 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,007 Bewertungen - Durchschnitt: 8,007 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Zeigt her eure Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Im Rahmen des Umzuges der HP (war schon vor einiger Zeit) ist leider ein ganz wichtiger Thread verloren gegangen.
Der mit den Bildern eurer Tiere.
Ich hab ein paar neue Bilder passend zur Weihnachtszeit, deshalb mach ich jetzt den Anfang. Ich hoffe ihr zieht alle nach. Sehr schön!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Geweih7.jpg Geweih6.jpg Geweih5.jpg
Geweih4.jpg Geweih3.jpg

16.12.2006 11:52
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........aber nicht auf den Monitor spucken! großes Grinsen

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
James Geweih1.jpg Geweih11.jpg Geweih10.jpg

16.12.2006 11:55
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Fotos, Sabine, nur Montys Flügel sitzen ein klein wenig zu tief... Flöööt

Meine Schweinis sind in der Advendszeit nur ein wenig zusammen gerückt...

guckst du hier...

oma fritz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
schubberschw. klein.jpg

16.12.2006 12:40
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh Rita, das sieht aber schön aus. Prima!

Montys Hals ist zu schmal, da hält das Geweih leider nicht...ausserdem ist er doch so ein Zappel..du kennst ihn ja. Zwinker!
16.12.2006 13:31
Linchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Rentierschweine hast Du da, Sabine!
@ oma fritz: ist das ein Puzzle?

Fotos würden wir auch gern reinstellen - sind aber zu doof. Hm...?!?

Konfusion wo doch unser kleines Linchen jetzt ein 60kgBrummer ist und den Michel habt Ihr auch noch nicht gesehen.
Das mit dem verkleinern ist das Hauptproblem.
Hilfe wäre eine Anleitung damit wir das mal lernen.

Gabi Winke-Winke!
16.12.2006 17:01
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabi,

das mit dem Verkleinern ist kein Problem, schick mir die Bilder per mail und ich mach sie dir gerne passend fertig.
Wir sind doch neugierig auf deine Tiere.

Das Bild von den Schubberschweinchen ist eine Radierung, eine uralte Drucktechnik, hab sie vor ein paar Wochen gemacht.
Ich schicke dir, per PN meine Mailadresse. Wenn du magst, helfe ich dir, kann doch sonst nicht groß mit Tipps beistehen..., Schleich vielleicht so...
16.12.2006 17:33
Linchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke gerne - aber jetzt nur noch schnell voten und dann schlafen.
Melde mich Morgen.
Danke schon mal !
Gabi
17.12.2006 00:28
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......hm , Sabine................ich hab ja schon viel gesehen, aber welcher Rasse gehören die rotgeweihten eigentlich an????????????? grübel...........


LG
Tina und Co., Ich lach mich schlapp!
17.12.2006 00:52
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Ich lach mich schlapp! Das sind ganz spezielle Ostfriesische..die sieht man woanders auch nicht... Ich lach mich schlapp! die sind so selten...das ich auch die Namen vergessen habe Schulterzuck
17.12.2006 02:39
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.078
Nächster Level: 47.989.448

3.935.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich werd heut gern ein paar Bilder von meinen Lieblingen einstellen, sowie ich vom Dienst komm. Aber solche mit Gewih kann ich nicht anbieten. Konnte zwar der versuchung nicht wiederstehen aber jetzt hab ich blaue Flecken und Wutzwutz ist sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Silke

P.S. Hätte nicht gleich daß für Elche nehmen sollen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
17.12.2006 09:14 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.666
Nächster Level: 3.609.430

111.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsre Katzen
Gina, die grössere, ist momentan rollig, des isch der Hammer!!! Die gurrt wie so ne Taube *ggg*









__________________

17.12.2006 17:17 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Robert

Och Gott sind die niedlich. Wie sie da so zusammen aus der Türe schauen....
(Wir haben übrigens die gleiche Weihnachtsdecke Ich lach mich schlapp! )

Aber Robert, Gina rollig? Nicht kastriert? Tschuldigung! großes Grinsen
17.12.2006 18:15
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann zeig ich auch mal ein Paar Tiere von uns..... es fehlen 2 Katzen, 1 Meerschwein und die beiden Ponys.....


Mist, hab ich doch die Bilder vergessen anzuhängen menno....

Tina und Co.
17.12.2006 21:46
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch zwei Bilder, wobei auf dem einem fast alle aus meiner Familie zusehen sind....

LG
Tina und co.
17.12.2006 21:48
oma fritz
unregistriert
RE: Zeigt her eure Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

heute stelle ich Fotos für Linchen (Gabi) ein!
Habt Freude daran!

oma fritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Michel _ Paulinchen 019.jpg Michel _ Paulinchen 003.jpg DSC06083.jpg

17.12.2006 22:17
oma fritz
unregistriert
RE: Zeigt her eure Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und hier die weiteren Fotos von Gabi!

oma fritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Michel _ Paulinchen 061.jpg Michel _ Paulinchen 122.jpg

17.12.2006 22:18
Linchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank, Rita!

Das ist übrigens Xenia die da mit dem Linchen schmust.

Winke-Winke! Gabi
18.12.2006 08:08
Elisabeth
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr alle,

wenn ich solche Bilder sehe, weiß ich immer, was mir noch zu meinem Gück fehlt. Sehr schön!

An Sabine:
Hat da jeder ein eigenes Geweih oder müssen sie sich eines teilen??

Am meisten beeindruckt mich Johannes, der sich davon so gar nicht beeindrucken lässt. Und auf dem Bild mit Johannes habe ich doch links das Hinterteil von Blue entdeckt?

James haben ich sofort zum Desktop-Hintergrund für die Vorweihnachtswoche erkoren.

Liebe Grüße
Elisabeth Winke-Winke!
18.12.2006 12:27
funnykisses
unregistriert
RE: Zeigt her eure Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabi,

welcher braungebrannte Schönling schmust ´n da so süß mit dem Schweini??????? grins....


Tina und Co.,
18.12.2006 13:32
Cori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







Liebe Grüße
Cori
18.12.2006 14:05
Cori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





18.12.2006 14:46
Linchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina!

Der braungebrannte Schönling bin ich. Bäääääh!


Gruß Xenia ( weil ich ein Meedchen bin )

Hallo Cori !

Der Weihnachtseber ist zuckersüß.
18.12.2006 17:15
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Schwede, da musste ich jetzt aber zweimal hinkucken lach....... Ich lach mich schlapp!

Himmel und dich dachte immer schon meine Haar sind so kurz Zwinker!
Sieht aber cool aus, muss ich gestehen..... Sehr schön!

LG
Tina
18.12.2006 17:37
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.078
Nächster Level: 47.989.448

3.935.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein paar Bilder von meinen Lieben. Einige von Euch kennen die ja schon Sehr schön!

Silke (wutzwutz) hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wutzwutz3.jpg Dingo1.jpg Marie1.jpg
Fibi1.jpg Flo1.jpg



__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.12.2006 17:58 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.078
Nächster Level: 47.989.448

3.935.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so der Vollständigkeit halber obwohl die nicht erreicht wird weil ja 14 Katzen der Waschbär und das Frettchen fehlen
(auch eins von mir nicht erschrecken)

Silke (wutzwutz) hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MaxMoritzJabby.jpg Linda1.jpg Zahnpasta.jpg



__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.12.2006 18:02 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Och ist das schön.

Moin Xenia, schön dich auch mal zu sehen. Winke-Winke!
Aus den kleinen Schweinchen sind ja ganz stolze grosse Schweinchen geworden. Toll Prima!

Silke, wie klasse...dich endlich mal von Angesicht zu Angesicht zu haben. Freut mich. Prima!
Und Flo auch..da ist die Familie ja (fast) zusammen.
Fibi sieht auf dem Bild ja wie ein kleiner Ausserirdischer aus...aber im netten Sinne. Ich liebe Ausserirdische..ich seh nur so selten welche. Schulterzuck
Kannst du bitte noch ein Bild von dem Waschbären zeigen, Silke, ich finde die so schön.

Elisabeth, aus Kostengründen müssen sich alle fünf Geweihe teilen...wir haben ein paar mehr genommen weil ich Angst hatte das Johannes gleich eines frisst. Ungläubig!
Und Blue ist gleich in die Knie gegangen...wenn man den im Nacken berührt fällt er ja gleich um. Deswegen gibts von Sam auch nur Bilder im liegen..der schmeisst sich ja auch gleich hin wenn man ihn berührt. Ich lach mich schlapp!

Cori, das Bild kommt mir bekannt vor großes Grinsen ...meine durften den geschnitzten Kürbis dann auch vernichten. Prima!
Und dann noch dein Beagle....herrlich. Zwinker!

Tina, deine Bande sieht so klasse aus...wie die ganzen Grössen so friedlich zusammen laufen..stark. Prima!
18.12.2006 19:01
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.078
Nächster Level: 47.989.448

3.935.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

das mit meiner Waschbärdame gibt ein Problem. Die ist ja nicht wirklich ein Haustier. Sie ist ziemlich schreckhaft und scheu. Ich hab ehrlichgesagt ein wenig Angst daß ich sie mit nem Blitz vergräme und ohne geht es nicht da ich sie immer nur in der Nacht füttern und kraulen darf.
Aber wenns klappt dann natürlich.

gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.12.2006 19:54 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Linchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Ja, da hast Du Recht die sind ganz schön groß geworden und dank Eurer Hilfe auch ganz lieb.

Liebe Grüße Xenia Winke-Winke!
18.12.2006 19:58
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig! Ich hab auch gedacht, wow, wat´n schnicke Type. Flöööt Tschuldigung!


@ Silke: Du hast nen Waschbär? Schockiert Wie geil ist das denn? Mußt du unbedingt versuchen´n Foto zu machen!
18.12.2006 20:22
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja za............... aber da haben wir die Rechnung ohne den Wirt gemacht..................grins... es sei denn, es schlägt uns noch zum anderen Ufer Ich lach mich schlapp!

Tina und Co.
18.12.2006 20:34
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Zeigt her eure Tiere

Views heute: 588.039 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.367.753