Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xandaresch
unregistriert
Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin leute,

vielen Dank an Rita, dass sie mir die Bildchen kleiner gemacht hat!
Deswegen sind sie auch in der Galerie zu bewundern ;-)
Viel Spass damit!

mfg,
timm
13.12.2006 08:38
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi timm!toll,finde keine bilder!manno-wo denn gucken???? Doppel-LOL
13.12.2006 11:06
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Timm doch geschrieben..., in der Galerie!!!
Portal, untere Bildrand, ...oder Galerie anklicken...

Wo Galerie drauf steht, ist auch Galerie drin...
13.12.2006 11:15
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrei mich nicht so an am frühen morgen!!! Motz!!! finde dat trozdem nicht...!!!ahh,habe es entdeckt.oh bohh timm,was eine traumhafte gegend-schwärm...was ist das für ein drolliger kleiner hund???hat er/sie eine süße schnute!!!so ähnlich sieht meine leonie(schwarzer shitzu)aus!du bist aber auch nicht zu verachten....(haare auf!!!) Prima!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SCHWEINELADY: 13.12.2006 11:48.

13.12.2006 11:22
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Britta

Vielleicht mal zu Fielmanns gehen........oder ? Ich lach mich schlapp!

@Timm

Schön dich mal zu sehen, hatte deine Hunde und deine "Mähne" gestern schon bewundert. Prima!
13.12.2006 12:07
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ja-hackt ruhig immer alle auf mir rum! Schluchz!! hab unter timms galerie geguckt,toll,da war nix.von ritas gebrüll bin ich wohl erst richtig wach geworden.man muß sich ja auch erstmal zurecht finden.ein freundlicher tipp reicht ja manchmal schon! Freak-LOL! brille hab ich....verbummelt.
13.12.2006 12:25
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Sabine,

... wenn es nur die Augen wären, hätte sie Timm nicht damit sezieren können!

Kaffee :o)
13.12.2006 12:26
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach,wat seit ihr alle nett! Hab Dich lieb
13.12.2006 12:30
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja so sind wir Ostfriesen...sturmfest und erdverwachsen, und immer ein Spässche uff de Lippe Trösten! Ich lach mich schlapp!
13.12.2006 12:34
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und "attacke" auf alles neue! Diabolisch!
13.12.2006 12:36
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kleine is halt auch n shi tzu...daran könnts liegen, ne?! ;-)
hab ich auf dem bild offene haare? weiss garnich und geh jetzt nich schauen *g*
sonst gibts ma demnächst noch eins mit haarpracht...

und im frühjahr dann vonne schweinis :-D
13.12.2006 13:10
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi timm!der shitzu hat langes seidiges haar-dann habt ihr sie geschoren und meine knutschkugel ist wesentlich kleiner-nicht mal "katzengröße".besondere abstammmung/papiere hat sie nicht.
13.12.2006 13:16
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was ist das denn für eine geile Gegend??????????????? Da ist ja echt der Hammer. Einfach klasse, da wohnt es sich sicher total gut, oder Timm????



LG
Tina und co.
13.12.2006 14:08
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kleine shi tzu is geschoren, in der tat....aber ansonsten isser auch nich grösser als unsere katzen großes Grinsen

die gegend is wirklich toll hier.
nur zu empfehlen ;-)
13.12.2006 14:19
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, echt schön deine Bilder. klasse.

Aber ich hab da mal ne Frage: Ähm, wenn da jetzt neue Bilder in die Galerie kommen, dann weiß man ja garnich mehr, wer da drauf ist, oder zu wem die gehören. Ich jedenfalls kenn euch hier alle garnich. Bei Timm weiß ich das jetzt, weil es die neusten Bilder da sind.
Kann man da nicht was ändern? Das da gleich beisteht von wem die sind?
13.12.2006 14:23
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kerstin

Wenn du die Bilder anklickst steht da links oben immer wessen Galerie es ist. Zwinker!
13.12.2006 14:27
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ajo, ja, jetzt ja. Des seh ich jetzt. Ok. Kann man auch igendwie alle Bilder von ein und der selben Person sehen?

@Timm: Was ist denn der andere für ein Doggie? Is das ein Kuvas oder wie die heißen?
13.12.2006 16:45
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.093.168
Nächster Level: 47.989.448

3.896.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns mal wieder länger dauert....... Auch mir ist es gelungen die Bilder zu endecken und anzusehen. Jessas Timm bist Du jung Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
13.12.2006 21:22 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.047.013
Nächster Level: 3.609.430

562.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf abgeben: Tolle Bilder, tolle Hunde, tolle Gegend, toller Timm! Super, dass er hergefunden hat. "Mindert" den Altersdurchschnitt, wie er uns ja in seiner charmanten Art (in einem anderen Beitrag) so nett drauf hingewiesen hat, erheblich. DANK an Timm Lobpreisung!

Euch einen schönen Abend
Ruth
13.12.2006 21:31 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ander is kein kuvas, sondern n maremano (hatte ich das nich sogar im kommentar irgendwo geschrieben?).
jedenfalls is das schon ähnlich wie n kuvas, nur isser n italiener. und damit eben n maremano. sogar reinrassig :-) und der schwanz is nich abgeschnibbelt, sondern von natur aus so. kleiner geburtsfehler ;-)

ach und DAME wutzwutz...soo jung bin ich ja nu auch wieder nich Zwinker! wobei das ja bekanntlich auf den blickpunkt drauf ankommt *g*
14.12.2006 07:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Galerie

Views heute: 113.166 | Views gestern: 106.949 | Views gesamt: 627.908.543