Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Friseurbesuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friseurbesuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brittabendler@msn.de
unregistriert
Friseurbesuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MOIN!also wer kennt das nicht:die feiertage nahen,ein blick in den spiegel sagt uns,daß ein friseurbesuch nötig wäre.also,ran ans telefon und einen termin gemacht.nächsten morgen beim friseur:foto aus der glanzzeit hingelegt-genauso soll die frisur werden!kommt ein durchgestyltes mädel mit kennerblick angewuselt."na,ob sie dat hinkriegt und weiß,wat du meinst" geht es mir mit blick auf ihre schwarz-weiß gesträhnte mähne durch den kopf...als könnte se gedanken lesen sacht se promt:"meine freundin hat die so ähnlich..." man,jetzt bin ich erstmal etwas beruhigt.kopp nach hinten abgeknickt,haare waschen.ihre langen krallen bohren sich in meine kopfhaut-"geht`s so?" jauuuu,man will ja tapfer sein!dann wird die rübe trockengerubbelt,daß ich nicht mehr weiß,wo oben und unten ist.alles straff zurück gekämmt und weg ist sie.vorsichtiger rundumblick und strähnchen in die stirn gezupft.da kommt sie wieder samt schere und los geht`s,daß die flusen nur so fliegen.fön an,15 minuten ein geziege an den zotteln-fertig!vorsichtiger blick in den spiegel-aaaahhhh,wat is dat denn für ne "bibofrisur".wärste ma zuhause geblieben.machste dauerwelle,siehste aus wie`n aufgeplaztes sofa,bei strähnchen wie`n stinktier(so ungleichmäßig) und schneiden-schweigen wir lieber!!!!jetzt will die für das attentat auch noch kohle,daß ich hörner kriege als ich die summe höre!!!hätte ich mir doch einfach nur ein zopf gemacht!!!!
07.12.2006 16:22
funnykisses
unregistriert
RE: Friseurbesuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lach mich schlapp............................................... kenn ich .. ....hatte ich gerade vor kurzem so ähnlich.

Wir wohnen noch nicht allzulange auf dem Dorf und haben einen Frisör ausfindig gemacht. Mein Männe geht mit den Kids da jedesmal hin.
Meine Freundin kam zu Besuch u. wir wollten gemeinsam zum Frisör um uns Strähnen machen zulassen. Sie hat lange Haare, meine sind ganz kurz.
Sag ich der jungen Frisörin also, daß ich immer die Strähnen per Gummihaube hab machen lassen. Sie empfahl mir aber die Strähnen mit der Folie. Sind dicker u. geht schneller. Ich legte mein Veto ein und meinte, daß Strähnen mit Folie breit wären und ich dann aussehen würde, wie ein geschecktes Pony. Da widersprach sie und meinte, daß hätte sie noch nicht gehabt. Und dann die nächste Frage, ob se vorher schneiden soll, oder erst nach den Strähnen ? Ich sagte, lieber erst die Strähnen, da ich sonst wirklich die Punkte auf dem Kopp hab. Ok, ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen, also lies ich sie machen. Sie ist ja schließlich vom Fach. :rolleyes:
Gesagt, getan. Es kam wie es kommen musste. Ich sach aus wie ein Irokese. Erschreckend Erschreckend Erschreckend An den Seiten drei blonde Linien und hinten wie Püppilangsrumpf ihr Pferd ( der Punkte wegen ) uuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Mauer!!!!
Ich habs geahnt. Jeder weitere Erklärung ihrerseits war also überflüssig. Tschuldigung!
Na toll und dann hat sie versucht mit noch mehr schneiden, die Punkte rauszuschneiden.............ähm wie soll das denn bitte gehen??? Doiiing! Also waren meine Haare an der Seite megakurz, aber die Streifen , waren natürlich immer noch da!!!!!!!! Kopfkratz! !!!!!!! Nach Rücksprache mit der Chefin durfte ich am Samstag ( also 2 Tage später ) wieder erscheinen, um dann eine Korrektur vorzunehmen. Sie hat mir die Seiten und hinten dann in meiner Naturfarbe gefärbt. Das sah dann schon viel besser aus. Ich habe dafür nur 25 Euro bezahlen müssen, anstatt der sonst fällig gewesenen 45 Euro.......

Tina und Co.
07.12.2006 18:01
brittabendler@msn.de
unregistriert
RE: Friseurbesuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll,tina!!! Ich lach mich schlapp! aber erstmal mußte so dann so "endstellt" rumrennen,dat dauert ja monate bis dat wieder rausgewachsen ist."mein friseur und ich"-könnte gruselromane darüber schreiben ohne ende!! Erschreckend mittlerweile ist der friseurbesuch für mich,wie beim zahnarzt zu hocken und auf die betäubungsspritze zu warten!!!gut dat winter is-wird dat drama eben unter einer pudelmütze versteckt.obwohl ich mit dem ding auch zum gröllen aussehe!! Clown
07.12.2006 18:32
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Spuck! Pruuust! Ich lach mich schlapp! Ich kann nich mehr. Aufhören bitte.

Ja, beim Friseur. Mein Lieblingsfriseur hat dicht dichtgemacht. Die hatten das echt gut drauf und war super billig. Hab ich die Hälfte bezahlt als beim anderen Friseur.
War vor 2 Monaten endlich mal wieder beim Friseur. Vorher hat ich Haarverlängerung drin. War aber nich so wirklich das richtige für mich. War mal ganz schön so´ne Mähne auf´n Kopp zu haben, ich kenn des ja garnich. Hab immer kurze Haare gehabt. (Hatte jetzt alle Längen die man haben kann. großes Grinsen )
Naja, ich denn ja zum Friseur, Verlängerung rausmachen und wat vernünftiges von schnippeln lassen. Kommt der Chef persönlich mit so´ner Ausfusselschere an. Boar, schnippelt da fast ne Stunde und fragt auch noch ganz doof ob dat so reicht. Hallo? Ich komm zum Friseur damit die Haare abkommen und nich nur zum Spitzen schneiden!!!! Für dat Geld soll sich dat auch lohnen!

Chef is dann abgehauen und die Kollegin musste ran. Ui, die hat des schön gemacht. Trés chic. Respekt! Endlich wieder kurze Haare. Blondiert und vorne Pony etwas länger und vorne so ein lila-weinrot-braun. Keine Ahnung wie die Farbe heißt.

Naja, beim bezahlen is mir denn doch etwas schlecht geworden. Geh demnächst doch wieder zu meiner Bekannten. Die macht des billiger.
07.12.2006 19:35
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.050.706
Nächster Level: 47.989.448

3.938.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm ein Thema bei dem ich nicht so wirklich mitreden kann Ich lach mich schlapp!
Hatte so lange ich denken kann nur ne Haarlänge von 1,5cm. Aber nachden ich ne zeitlang nur noch ein Staubtuch brauchte hab ich beschlossen jetzt werden die lang! So jetzt hab ich richtig lange Haare (na ja für meine Begriffe) und an die kommt mir erst mal keine Schere!

Nachdem ich allerdings farblich schon Friedhofsblond bin greife ich zur Chemie um mein Alter zu tarnen. Das mach ich selbst da kostet es nur 5 Eur und ich muß mich nicht mit so ner Schnepfe rumärgern.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.12.2006 23:08 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Hab schon fast Bauchschmerzen. Hier sind Geschichten die das Leben schreibt! Zu schön! Lobpreisung!
Ich hab den praktischen Pferdeschwanz!!! Wenn ich nen guten Tach hab trag ich auch mal offen, das ist aber nicht alltagstauglich. Hängen dann nur im Weg. Färben hab ich aufgegeben, der stetige Ansatz nervte!
Ute
08.12.2006 23:24
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle zusammen!wollte mein haar auch schon mal ganz abschneiden-war fest entschlossen,aber als die dame -mit ganz gierigen blick auf meine flusen-auf mich zurollte("die hatte viel an") hatte ich panikattacken und meinte"nur die spitzen!" ich=feige ratte!an alle mit langer mähne-paßt auf,wenn der friseur den raffgierigen blick in seine döppen hat-der kennt dann kein halten mehr!die steigern sich da immer irgendwie richtig rein... Diabolisch! dann lieber über nacht omma's lockenwickler in die zotteln getüdelt! Zwinker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SCHWEINELADY: 09.12.2006 00:41.

09.12.2006 00:39
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, als meine Haare noch lang waren, hatte ich die Idee, als Püppi Langstrumpf zum Fasching zu erscheinen. Hab ich mir also ein nettes Kostüm zurecht gebastelt mit Ringelsocken bis übers Knie, Strapshalter aus Omas Nähkasten und die Dinger da dran geknöpft und meine Haare sollten schön rot leuchten. Eine Perücke fand ich zu doof, sollte echt aussehen, denn bei der Faschingsfete im Hotel wurden Preise für das Beste Kostüm vergeben. Ich also los um knallrote HaarTÖNUNG zu kaufen. Die kann man nach 2 - 4 mal wieder rauswaschen sagte man mir. Ich war zu dem Zeitpunkt hellblond. OK; hab ich selbst getönt, war mir aber nicht kräftig genug. Hab ich mir also noch mal was gekauft und das sah echt klasse aus. Draht in die Haar und schön nach oben gebogen..........super.
Hat mir immerhin den zweiten Platz eingebracht. Wenn ich mal ein Bild in die Finger bekommen, dann stell ich das hier rein Lustig!
Jedenfalls bin ich fast ein halbes Jahr wie ne Hexe rumgelaufen, bis diese blöde rote Farbe wieder aus meinen Haaren draußen war. Ich hab zu dem Zeitpunkt oft und gerne eine Basecap getragen Tschuldigung!

Tina und Co.
09.12.2006 10:01
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den mist hab ich auch mal als junges mädel gemacht.von natur aus strohblond ,wollte ich zur abwechslung mal ein schönes haselnussbraun.auch eine packung mit "auswaschbar nach 8 tagen" geschnappt und los!wat war??? rabenschwarz sind die geworden!!hatte damals fast hüftlanges haar-man,ich sah aus wie`ne türkin(hätte der winterlook von kerstins backmännchen gut zu gepaß)t!mein damaliger freund (der blöde affe!) ist aus den latschen gekippt bei meinem "orientalischen anblick" und ist mit einer anderen zur disco-ne blondiene!!! Mauer!!!! auf das foto bin ich gespannt,tina!such bitte!!!
09.12.2006 17:58
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.050.706
Nächster Level: 47.989.448

3.938.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja nachdem ich halt mit 27 schon friedhofsblond war hab ich so ziemlich jede Haarfarbe durch. Manche Kombinationen werden übrigens grün hihihi hat was. JSo nach und nach bin ich dann bei der Farbe hängen geblieben die ich tatsächlich mal hatte. Ich glaub die Natur weiß doch am besten was zu einem passt.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
09.12.2006 22:49 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Friseurbesuch

Views heute: 278.824 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.058.538