Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Cafè "Naff Naff" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cafè "Naff Naff" 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SCHWEINELADY
unregistriert
Cafè "Naff Naff" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konnte gestern irgendwie keinen schlaf finden und hab mir im bett "putzmunter" über gott und die welt das hirn zermattert.schweinefreunde waren auch dabei und mir viel immer wieder beim schleichen durch sämtliche themen auf,daß man sich meist nach dem 10. beitrag gar nicht mehr über das angegebene thema unterhält und manchmal extrem abweicht und sich aus dem eigentlichen thema meist etwas ganz anderes entwickelt bis niemand mehr die seite besucht!und dann hatte ich die idee mit dem "CAFE",wo man eben gut über alles "reden" kann:sorgen,nöte,hilfe usw.mir ging es anfangs auch immer so,daß ich hier irgendwo etwas total spannendes gelesen hatte und fand die seite/beitrag dann nicht wieder.so wüßte man immer wohin-ins "CAFE" natürlich!!!auf den namen kam ich,weil emily u. arnie so grunzen,wenn sie zufrieden sind-hört sich an wie "NAFF NAFF" (HIHIHI).oder findet ihr meine idee total doof??? Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SCHWEINELADY: 04.12.2006 12:40.

04.12.2006 12:36
funnykisses
unregistriert
RE: Cafè "Naff Naff" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee die Idee ist nicht doof, aber hier in diesem Forum nennt sie sich Plauderecke...............

Tina und Co.
04.12.2006 14:07
SCHWEINELADY
unregistriert
RE: Cafè "Naff Naff" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinte ja auch nur mal so.ein thema für "QUERBEET".... der schuß ging wohl nach hinten los!na ja,war ja nur eine idee...
04.12.2006 14:26
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Britta, nich gleich den Kopf in den Sand stecken. Ich find deine Idee gut. (Auch wenn se zu spät kommt Zwinker! )
04.12.2006 14:36
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt komm ich mir lästig vor!!! Schluchz!! Schluchz!! Schluchz!! wollte euer forum auch nicht "umgestalten" nur ein neues thema starten-wenn man mal flott was sucht!aber ist ja schon gut....die "plauderecke" bleibt euch ja erhalten!wollte ja nichts "an mich reißen".SORRY!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SCHWEINELADY: 04.12.2006 14:45.

04.12.2006 14:39
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch man, du bist doch nich lästig. Trösten!
Is doch ok, wenn du `n paar Anregungen gibst. Is doch ok. Dafür wird dich keiner köpfen oder auffressen. Bestimmt nicht.
04.12.2006 14:41
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuaaaaaah menno Britta,

sei mal nicht so dünnhäutig lach.............

ist doch alles gar nicht so schlimm. Vielleicht machste einfach mal ´n Tread auf und schaust, wer oder was dann geschrieben wird... aber das dann wieder in der Plauderecke lol

Tina und Co.
04.12.2006 19:11
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.974
Nächster Level: 47.989.448

3.935.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich das richtig? Es gibt dan also ein : Was ich schon immer mal sagen wollte! Thema in der Plauderecke?

Wär doch ne tolle Idee. So lernt man die Leute doch gleich noch besser kennen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.12.2006 20:06 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn nen neuen Thread aufmachen? Warum nehmen wir diesen nicht einfach weiter??
Der is inner Plauderecke, hat den Namen Café Naff Naff, also warum nich?

Ok, steht vielleicht bei den 9 Beiträgen schon wieder nur "Müll", aber egal.
04.12.2006 20:09
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.974
Nächster Level: 47.989.448

3.935.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber aber Kerstin wir schreiben doch keinen Müll! Flöööt
Klar nutzen wir den einfach weiter. Also an alle: Dann mal los

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silke (wutzwutz): 04.12.2006 20:14.

04.12.2006 20:13 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaa na ist doch genial..............

also sind wir hier nun im Cafe Naff Naff und plaudern über dies und das.......
ey ich hab im übrigen am Sonntag einen Warzenkürbis geschenkt bekommen, von den Leuten, die zwei Minis von uns abgeholt haben.

Also dacht ich, wat mach ich nun damit??? Eignetlich war der für die Schweine gedacht. Aber ich wollte mal ein Paar Sachen ausprobieren damit.
Und so zog ich mir aus dem Internet Rezepte. Als erstes hab ich heute Ostfriesische Kürbis Marmelade gemacht. Die ist ja sowas von lecker......... dann hab ich einen Gugelhupfkuchen gebacken mit Kürbis natürlich, boha das war der absolute Hammer. Den mach ich wieder, denn der schmeckt 1A und sollte mal von Euch nachgebacken werden. Na ja, zu guter Letzt hab ich dann zwei Kürbisbrote gebacken, bzw. sind die noch im Ofen........
Und wat soll ich Euch sagen???? Ich hab noch immer mehr als die Hälfte über. Die werde ich morgen dann wohl doch den Schweinis verfüttern.

LG
Tina und Co.
04.12.2006 20:42
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstma nehm ich nen Kaffee :o) schließlich sind wir hier im Café. Und ´n Stück von Tina´s Kuchen. Hmm, legga!!

Ich kann mir gut vorstellen das die Sachen mit Kürbis schmecken. Mein Oma hat dies Jahr das erste mal seit 78.585 Jahren wieder Kürbis eingelegt in süß-sauer. Ja ok, die ersten Portionen waren nich so der Hit, aber die nächsten waren super legga. Letztens hatten wir auch Kürbissuppe. Auch super legga. Hmm, ich krieg schon wieder Hunger.
04.12.2006 21:09
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.974
Nächster Level: 47.989.448

3.935.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst Ihr eigentlich daß es mal ein Duftwässerchen gab mit dem Namen Naff Naff???? War aber grausig hihihi

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.12.2006 21:18 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, dat hab ich mal vonner Austauschschülerin aus Frankreich bekommen. zum Kotzen! Puh, echt ekelisch dat Zeug. Aber meine Cousine fand des so toll. Tja, is dat halt in ihren Besitz über gegangen. großes Grinsen
Aber von Naff Naff gabs ganz viel. In Frankreich jedenfalls. Alle möglichen Seifen und Duftwässerchen und wat weiß ich nich alles. War dort der Renner überhaupt.

Wer weiß, vielleicht haben die Öffis von Britta ja französische Vorfahren. Wenn die schon Naff Naff kennen.
04.12.2006 23:25
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi lästerschwestern!!! Hab Dich lieb laßt uns den laden umtaufen!wie wäre es mit:"BRITTA'S REINFALL HOCH3 MIT MÜTZE"???ODER KÜRZER:"LÄSTERBUTZE"???heißt neu sein = keine ideen haben dürfen-einfach nur "andocken" und mitläufer sein!!?? ignoriet die seite/das thema doch dann ganz einfach!!!meine "vorfahren" waren übrigens alles "REINRASSIGE" WESTFALEN!!! Bäääääh! BRITTA
05.12.2006 00:03
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Britta, Mensch, was los mit dir?
Sprech dich aus. Du kannst doch mit uns über alles reden. Dafür ist doch Café Naff Naff da.

Mensch, wir haben deine Idee doch angenommen. Freust du dich denn garnicht?
Du machst einen das echt nicht leicht. Warum bist du denn nicht eingeloggt? Ah ich weiß, damit ich nicht wieder Angst krieg wenn ich deinen Namen les Zwinker!

Menno, Britta, du kannst einem echt ein schlechtes Gewissen einreden. Weinen Wusst bis heute nicht das ich das hab.


P.S.: Ich meinte nicht deine Vorfahren sondern die von deinen Schweinen. Sollte doch nicht ernst gemeint sein. *seufz*
05.12.2006 00:26
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lästerschwestern???????? Lästerbutze??????????
Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Ist jetzt nicht wirklich Dein ERNST.....................oder?

Wir haben jetzt aus Deinem Tread Dein Cafe Naff Naff stehen lassen und nun isses auch wieder nicht Recht. Irgendwie biste nicht ganz einfach gestrickt, oder? Lustig!

Tina und Co.
05.12.2006 07:13
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BRITTA!!!! DU KOMMST SOFORT HIER HER!!!!! Peitsche!! ICH SETZ MICH SONST IN`S AUTO UND HOL DICH!!!! Sehr schön! Bääääh! Diabolisch!

BRITTA!!!!!!! Los jetzt. Stell dich nich so an!!!!!!!


Edit: Hab ma schnell dei schlechte Bewertung für den Thread wegegmacht. Flöööt 4 Daumen nach unten. Geht jawohl garnich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --za--: 05.12.2006 14:02.

05.12.2006 14:01
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry kerstin!!!war gestern wirklich mies drauf!unsere katze wurde totgefahren-war kein schöner anblick!!!unser hof befindet sich in sackgassenlage.es muß demnach einer unserer nachbarn gewesen sein.die rasen manchmal mit einer geschwindigkeit die straße runter,kann ich nicht verstehen!zumal hier jeder hunde/katzen hat.einsperren kannst du die tiere nicht-dafür sind wir eigentlich ja auch auf's dorf gezogen-ein stück mehr freiheit für unsere tiere.das ist die 3. katze seit wir hier wohnen,2 katzen sind letzten monat verschwunden,wir haben tagelang gesucht-keine spur!!!vor ca. 6 wochen lag die mutter(gehörte unserem vermieter) unserer kleinen tot an der weide.jetzt unsere kleine-sie war erst 7 monate alt.tut mir echt leid-habe gestern überreagiert!!!aber ich hänge ganz fürchterlich an jedes unserer tiere.es tut so weh,wenn du ein tier unter solchen umständen verlierst.er hätte sie doch sehen müssen!!!!verzeihst du mir????BRITTA
05.12.2006 17:50
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britta, es tut mir sehr Leid wegen die Katze. Weiss nur das Du hier unter Freunden bist. Trösten! Hab Dich lieb
05.12.2006 18:08
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,lars!!!wollte gestern auch gar nicht so "ösig" sein.aber es war einfach zuviel.wenn etwas mit meinen tieren ist,dreh ich durch...dann wollte ich abschalten und hab auf dieser seite wohl auch noch was in die falsche "strotte"(hals) gekriegt.
05.12.2006 18:18
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das ist ja fies.

Mir hat mal einer meinen Kater scalpiert. die war drei Tage weg und kam am Hinterkörper ohne Fell zurück, der halbe Schwanz fehlte auch. Habe ihn
in die Klinik gefahren und er war so tapfer und stark. Aber wir mussten uns letztendlich doch zum letzten Schritt durchringen, da seine Blase daraufhin gelähmt war und keiner wusste, ob das je wieder werden könnte. Wir haben getrauert, als sei eins unerer Kinder gestorben.......... ich kann das voll nachempfinden.

Ist natürlich Asche und es sei Dir verziehen Trösten!

LG
Tina und Co.
05.12.2006 18:52
Cori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh - das tut mir sehr leid was mit deiner Katze passiert ist.
Laß dich mal knuddeln Trösten!




Mitfühlende Grüße
Cori
05.12.2006 19:38
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh,das ist ja noch nicht alles!im moment ist bei uns der wurm(besser gesagt:eine ganze horde würmer!!!) drin!geh heute mittag in den stall um zu gucken, ob es den tieren gut geht.lagen lauter papierschnipsel im stall rum!und:rattenkacke!!!wohnen in kanalnähe,kommen da wohl jetzt her.frag mich ,wie die viecher in den stall gekommen sind-konnte nirgends ein schlupfloch sehen!aber die größten sorgen mach ich mir im moment um meinen mann!er hat seit 2 wochen ein "pfeifen" im ohr und es wird immer schlimmer!mittlerweile hat klaus zeitweise ein taubheitsgefühl um das betroffene ohr das sich bis in die rechte gesichtshälfte zieht.ich kriege ihn (hat mehrere bandscheibenvorfälle und schon eine menge bei diversen ärtzten aushalten müssen) aber nicht zu einem arzt.er nimmt die sache einfach nicht ernst,hat sich lediglich ohrentropfen aus der apotheke besorgt,die gar nichts bringen.klaus nimmt das auf die leichte schulter,aber bei mir schrillen alle alarmglocken und ich habe angst!!!
05.12.2006 19:52
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer eben................

meiner war einen Tag schwer krank, fast tod mit 38,9° Fieber und Durchmarsch. Er hat drei Tage draus gemacht und heute ncoh über Bauchweh gemeckert. Da aber heute unsere Pferde übers Schweinegatter in Nachbars Garten sind u. da Rodeo gespielt haben, hab ich ihn aus seinem Krankenlager mit "Gewalt" rauskriegen müssen, denn ansonsten hätten wir sicher ab morgen Feinde im Dorf.

Hab ihm gesagt, er soll nicht jammern wie ein Weichei, sondern zum Arzt gehen, der ihm die richtigen Medikamente verschreibt. Er nimmt immer eigenmächtig irgendwelche Tabletten, die er gerade noch über hat....

Tina und Co.
05.12.2006 20:31
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.974
Nächster Level: 47.989.448

3.935.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Britta,

du Arme. Ich kann es Dir gut nachfühlen wie das alles ist. Ich wollte ich könnte mehr tun als sagen es tut mir so leid für Dich.

Ein Tinitus (pfeifen im Ohr) kann chronisch werden und ist oft Stress bedingt Aber hat oft einen Zusammenhang mit dem Blutdruck. Man kann da wirklich sehr erfolgreich was machen ggf. mit Infusionen. Er muß zu Doc so oder so.

Ich weiß ja wie Männer sind aber zur Not hau ihn oder ach ich weiß nicht.

Oh Britta wenn ich was tuen kann so auf die Entfernung laß es mich wissen

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.12.2006 20:41 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.613
Nächster Level: 824.290

13.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieben.
Manche Tage sind zum Mäusemelken! Und dann noch die Männer , die keinen Doktor brauchen sondern ihre Frauen, die alle Wehwehchen wegblasen können. Die Arbeit mit Kindern und Tieren ist ja nur Hobby.
Trotzdem egal wie Ihr die Plauderecke nennt ist die für mich ein Grund, den PC anzuwerfen und zwar jeden Tag. Nur ein wenig traurig bin ich wegen der armen Katzen. Die hätten bestimmt was besseres verdient. Trösten! Unglücklich! Hab Dich lieb
05.12.2006 20:54 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaus jammert eigentlich gar nicht,wenn er krank ist-ehr das gegenteil:je schlimmer der schmerz desto ruhiger wird er.wenn er nörgelt,dann hat er meist nix.man sagt ja auch,daß eine verschleppte krankheit schlimmere auswirkungen hat,wie die eigentliche ursache.gerade schickt mir meine beste freundin(kennen uns seit der grundschule) eine sms,daß eine herzkrankheit bei ihr festgestellt wurde und sie nächste woche zur weiteren untersuchung in die klinik muß.sie ist erst 42 jahre und hat vor 3 jahren ihren mann verloren(krebs).die arme maus kämpft sich so tapfer mit ihrer kleinen tochter durch.ES IST NICHT FAIR!!!der pc hat auch ne klatsche-nimmt den namen nicht an,stürtzt ewig ab...
05.12.2006 21:13
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin keine gute "unterhalterin" im moment,wie?verkrümmeln mich erstmal-vielleicht geht`s dann wieder.alles ein bischen viel auf einmal und das kurz vor weihnachten.danke allen die das verstehen!
05.12.2006 21:37
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Britta:

Das tut mir leid. Das tut mir so unsagbar Leid. Trösten! Schluchz!!
So viel Leid auf einmal. Ich knuddel dich ganz toll. Du schaffst das schon.
05.12.2006 21:45
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Cafè "Naff Naff"

Views heute: 578.401 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.358.115