Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Suche empfehlenswerte Bücher zur artgerechten Schweinehaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche empfehlenswerte Bücher zur artgerechten Schweinehaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreah79
unregistriert
Suche empfehlenswerte Bücher zur artgerechten Schweinehaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für die Haltung von Minischweinen. Nachdem ich mich bereits durch die interessanten Beiträge hier im Forum gelesen habe, Kaffee :o) wüsste ich gerne von Euch, welche Fachbücher Ihr mir zur artgerechten Schweinehaltung empfehlen würdet bzw. ob es spezielle Bücher zur Minischwein- Haltung gibt?
LG, Andrea
28.11.2006 08:33
funnykisses
unregistriert
RE: Suche empfehlenswerte Bücher zur artgerechten Schweinehaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

willkommen bei uns "versauten" . Lustig!
Bücher gibt es leider wenig gute, aber wir sind ja auch wie Bücher in denen man lesen kann. Wenn Du Fragen hast, dann frag einfach. Hier bekommst Du ganz sicher auch eine Antwort auf jede Deiner Fragen.
Wie viel Platz hast Du denn und was für Schweine möchtest Du denn anschaffen? Hier in der Vermittlung gibt es ganz viele Schweine die ein neues zuhause suchen......frag mal bei Sabine Duda nach Zwinker!

Viel Spaß hier und lg von
Tina und Co.
28.11.2006 09:25
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andrea

Herzlich Willkommen hier, schön das du hergefunden hast. Prima!
Schau mal hier, das ist ne Bücherliste von uns.
http://www.schweinefreunde.de/schweine/literatur.htm
28.11.2006 10:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Suche empfehlenswerte Bücher zur artgerechten Schweinehaltung

Views heute: 506.995 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.471.916