Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » nur mal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nur mal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xandaresch
unregistriert
nur mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur mal allen einen guten morgen wünschen ;-)
28.11.2006 07:09
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.729
Nächster Level: 47.989.448

3.937.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee

auch von mir Morgääääähhhhhn.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
28.11.2006 07:42 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach komm, zum gähnen is schon viel zu spät ;-)
28.11.2006 07:51
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich hatte das Posting ja schon um 8 Uhr gelsen...aber da konnte ich noch nicht schreiben und für ganze Sätze wars auch noch zu früh. Ich lach mich schlapp!
Mitten in der Nacht...sozusagen. Diabolisch!
28.11.2006 10:02
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.729
Nächster Level: 47.989.448

3.937.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Sabine,

wie gut ich das kenne. Der Wecker klingelt, die Augen verklebt, die Haare sehen aus wie ein geplatzter Ballen Heu, Zunge geschwollen.

Die einzige Möglichkeit der Kommunikation ist der schlurfende Gang zur Kaffeemaschine.

Ich denk mal das kann so ein junger Mensch wie Timm noch nicht wirklich nachvollziehen großes Grinsen

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.11.2006 23:42 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und 7 Uhr Morgens für euch ist für mich 22 Uhr und Zeit ins Bett zu gehen. Guten Morgen wie dem auch sei.
30.11.2006 01:25
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na silke, wenn du dich da ma nich irrst.
hab nur keine lust bis abends inner firma zu hocken ;-)
aber sonst...ausgesprochener langschläfer!
30.11.2006 08:00
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xandiam...bist du das du alte Metkartoffel Potator oder verirre ich mich?
14.12.2006 01:41
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xandiam kenn ich jedenfalls nich ;-)
denke du hast dich verirrt *g*
14.12.2006 07:08
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, alle zusammen hier in der Suhle!

Ich war heute Morgen etwas irritiert, als ich in dieses Forum schaute. In restlos allen Threads deren Themen am Bildschirm zu sehen waren, hatte sich Cyrell zu Wort gemeldet.
Dann habe ich genauer hingesehenund mich daran erinnert, um welches Forum es sich hier eigentlich handelt. Das muss ich nun nicht hier erklären.

Es ist schön, auch hier einmal über persönliche Dinge reden zu können, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass sich diese Möglichkeit etwas verselbständigt hat. Nahezu alle Threads, ...und immer wieder neue, werden von diesen Themen belegt.
Der eigentliche Sinn dieses Forums dürfte uns allen bekannt sein, aber es ist kaum noch als das zu erkennen, was es sein wollte.
Vielleicht sollten wir alle einmal darüber nachdenken, wie wir das anders lösen können.
Wir könnten uns damit auf ein Thread beschränken, vielleicht zwei, ...oder diese Themen in den Mitgliederbereich verschieben. Hin und wieder mal ein lockeres Wort auch bei anderem ist in Ordnung, aber ich denke, dass unserem Forum in dem Fall ein wenig mehr an Disziplin gut tun würde.
Wie denkt ihr darüber?
Alles Liebe für euch alle hier und ich meine das wirklich nicht böse, aber das ist mir aufgefallen und es ist mir wichtig, das anzusprechen.
14.12.2006 07:59
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, dafür gibt es die Plauderecke und das hübsche Cafe Naff Naff...........


Tina und Co.
14.12.2006 08:06
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ja völlig normal, dass die off-topics die meisten beiträge stellen.
so ist das in jedem forum.
das zeigt aber nur, dass man sich hier mit den leuten gut versteht und man das dann auch hier besprechen kann.

die schweine-themen kommen dabei ja nicht zu kurz.
und wenn du dir anschaust wie früher - als es kaum off-topic-beiträge gab - die themen zu den schweinen spätestens ab seite 3 aussahen, dann siehst du, dass da auch nur noch gequatscht wurde.

da isses besser das zu trennen und die schweine-threads als diese zu belassen!
dafür hat man halt mehr off-topic.
nichts verwerfliches, finde ich!
14.12.2006 08:12
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, und die Plauderecke bietet immer wieder Anlass, für alles Mögliche gleich ein neues Thread zu eröffnen und damit sämtliche anderen Themen nach hinten zu buttern.
Wer zum ersten Mal unser Forum betritt, dürfte iin der Regel das Gefühl haben, bei einem Kaffeklatsch gelandet zu sein. Ich denke nur, dass wir die Threads beschränken sollten. Hab nix grundsätzliches gegen die Plauderecke.
14.12.2006 08:12
Linchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

einen wunderschönen guten morgen und einen noch besseren Tag.

Hab mich nur kurz eingeklinkt zum Voten.

Bis später

Xenia und Gabi Kaffee :o) Kaffee :o) Kaffee :o)
14.12.2006 08:13
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andererseits könnte der eindruck entstehen, dass das forum praktisch ausgestorben ist von zeit zu zeit, wenn du keine off-topics drin hast rita.
das wäre deutlich schlimmer ;-)
14.12.2006 08:14
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass dieses Forum ausgestorben wirkt, wenn man unter den "Top Ten" ein wenig mehr Platz ließe für die Schweine.

Manchmal verselbständigen sich die Themen, das ist in Ordnung, aber wenn man erst endlos zurück blättern muss, um ein Thema wieder zu finden, denke ich, dass es an der Sache vorbei geht.
Zum Beispiel unser Chat, er kann auch tags benutzt werden, ...z.B., wenn ein Posting auf das andere folgt. Dort kann man auch viel Spaß haben. Warum nicht?

Ich möchte nichts mies machen, schließe mich doch auch selber mit ein, aber es geht mir um diese Masse, nicht darum, einen lockeren Ton aus dem Forum zu verbannen.
Mein Vorschlag weiterhin: Für diese Themen ein paar Threads weniger eröffnen, damit man noch erkennen kann, worum es hier im Grunde geht. Ich selber bin doch die Letzte, die sich hier anmaßen könnte, fachliche Kompetenz an den Tag zu legen, und ein totes Forum wünsche ich mir schon gar nicht, das dürft ihr mir glauben. Winke-Winke!

Ich wünsche mir zu diesem Thema noch mehr Meinungen.
14.12.2006 09:09
Linchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oma Fritz,

also ich find das nicht so schlimm, dafür ist die Plauder-ecke doch da.

Ich finds gut morgens den PC anzuschmeißen und gleich so begrüßt zu werden . Winke-Winke! Winke-Winke!

Gruß Xenia
14.12.2006 10:03
dine1963
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!!!! Winke-Winke!

Ich muß Oma Fritz RECHT geben.

Langsam geht alles am eigentlichen Thema vorbei.

Gruß Dine Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dine1963: 14.12.2006 11:22.

14.12.2006 10:22
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wofür gibt es dann die Plauderecke????? grübel......

Tina u. Co.
14.12.2006 10:50
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!indirekt fülle ICH mich von rita angesprochen,da ich es war die viele dieser themen ins leben gerufen hat!aufgrund der "attacken" gegen mich -andere,die länger hier sind,haben machmal x-mal die gleichen fragen gestellt,die stets sehr freundlich beantwortet wurden!!!-war mir klar,daß ich mancheinem ein dorn im auge zu sein schien.wer meine beiträge verfolgt,dem wird sicher aufgefallen sein,daß ich mich oft zu unrecht verteidigen mußte!auf jeden fall wurde mir das gefühl vermittelt.ich konnte nicht frei von der leber schreiben,sondern habe zuletzt sehr auf meine wortwahl geachtet um keinen grund zur aufregung zu geben!nur denke ich,daß meine beiträge nicht bei allen schlecht ankamen und die leute tränen gelacht haben bzw angeregt mitgeplaudert haben.ich hatte PN`s, wo mir die "mädles" mitteilten,daß es ihnen richtig spaß macht den pc einzuschalten seit ich hier bin und meine beiträge schon morgens suchten!das ich bloß bleiben soll,weil es das forum sehr aufgelockert hat!die plauderecke soll ja für "dies und das" gedacht sein und es gibt eine menge schweinefreunde die extrem viel humor haben!!!!ist doch auch für gäste schön zu sehen,daß man sich so versteht!mir wurde mitgeteilt,daß manche sich so auch besser kennenlernen und vorher nicht wußten,wieviel humor der eine oder andere besitzt.selbst wer nichts geschrieben hat ,war oft als stammgast in meinen beiträgen zu finden.und bisher wurde niemand der fragen zum thema schweinchen hatte im regen stehen gelassen-jeder hat geholfen,wo er konnte!
14.12.2006 11:11
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die mich nicht gut kennen-der obere text stammt von "SCHWEINELADY".manchmal wird der beitrag unter dem namen nicht angenommen.lg,BRITTA
14.12.2006 11:18
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann ich Dir da nur beipflichten Britta. Mein erster Gang am frühen morgen, wenn die Kids aus dem Haus sind und die Hälfte unserer ganzen Tiere versorgt und abgefüttert sind, mach ich den PC an und schaue nach, was es in unserem Schweinefroum neues gibt. Die Laber Ecke mit dem neuen Cafe Naffnaff find ich so wie sie ist, total ok. Die anderen Themen Rund ums Schwein sind nach wie vor ja zu finden in dem man nicht auf Portal oben klickt, sondern auf Forum liebe Rita. Ich mag dieses rege und bunte Treiben hier. Man lernt neue Leute kennen, kann über sich und seine Tiere Geschichten schreiben, meist lustig, manchmal überflüssig. Aber genau das ist es eigentlich, was das Forum und diese Seite ja mitauszeichnet. Viele neue newbees oder User klicken meines erachtens eher oben den Button mit Forum an, als das Portal. Wir, der harte Kern hier - klicken auf Portal und so verliert sich der eine oder andere wichtige Thread, stimmt. Nur - wie schon gesagt, man findet es trotzdem immer wieder.

Tina und Co.
14.12.2006 11:37
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich auch als Plauderecken und Café Naff Naff- Liebhaberin!!
Klar, eigentlich geht es hier um Schweine. Is klar.
Aber wir wollen uns doch gegenseitig auch besser kennenlernen, oder? Ok, dazu ist vielleicht der Chat, aber wer hat denn immer Zeit im Chat abzuhängen? Um diese Uhrzeit ist da keiner.
Die Schweinethemen werden doch nicht vergessen, oder? Man kann bei den Beiträgen zu "Mein Schwein humpelt", "Wie vergesellschafte ich meine Schweine", "Mein Schweine beißt"..... nur über andere User erfahren, wieviel Erfahrungen die in der Schweinehaltung haben. Persönliche Sachen (Familie, Tücken des Alltages, Kontostand Zwinker! ) erfahren wir da so gut wie nüscht. Oder?

Britta hat extra dafür das Café Naff Naff eröffnet. Wenn denn solche Threads wie dieser (nichts gegen dich Timm) eröffnet wird, wat soll ich dazu sagen? Ok, vielleicht war der hier eher das als des Café, dann sorry bitte.

Nicht jeder ist so´ne Plaudertasche wie Britta und ich, ok, kann ja sein, aber ich finde es schade das es dann gleich schlecht gemacht wird. Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --za--: 14.12.2006 14:14.

14.12.2006 14:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kerstin

Ich glaube du verwechselst "schlecht machen" mit darüber diskutieren...das kann man durchaus ohne etwas "schlecht" zu machen. Zwinker!

Und ich denke das hat Rita gemeint. Sag ich hier jetzt einfach mal so. großes Grinsen

Die Antwort von Dine zeigt mir aber das sie mit ihrem Gedanken nicht so alleine ist. Zwinker!

@Britta
Aber ihr habt natürlich auch recht, dafür ist die Plauderecke da, dafür wurde sie angefangen...hier kann man über alles reden was nicht mit Schweinen zu tun hat.
Ich sehe es allerdings nicht so das irgendwelche "Attacken" gegen dich gefahren werden. Zwinker!
Bedenke bitte immer das die Non-verbale-Kommunikation anders ist als das Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Um eine Stimmung in einem Posting mitzuteilen sind die Smileys da. Zwinker!

@alle
Noch eine Bitte meinerseits.
Es gibt in den Postings den schönen Button "Vorschau". Man kann ihn z.B. dafür benutzen sein Posting nochmal auf Satzsstellung und Rechtschreibfehler zu kontrollieren. Tolle Idee! Ich empfinde es als sehr anstrengend Postings zu lesen in denen die Gross- und Kleinschreibung und die Satzzeichen eher zufällig auftauchen. Tschuldigung! Verschreiben kann sich jeder mal, keine Frage, aber gar nicht mehr darauf zu achten wie man schreibt.... Flüstern!
Und wenn man etwas nur noch gross schreibt bedeutet das "anschreien". Ist auch nicht nett. Flöööt

In diesem Sinne: euch allen noch einen schönen Tag. Lobpreisung!
14.12.2006 14:51
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib auch weiterhin alles klein, so :-P
satzzeichen kommen dafür aber von mir immer an korrekter stelle ;-)
14.12.2006 14:53
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sabine:
Ich weiß, aber es klingt so.

@all:
Bei meine Rechtschreibung müsst ihr nich so drauf achten. Ich schreib so wie ich spreche. Flöööt hab ich mir so angewöhnt. Geht auch noch schlimmer. großes Grinsen
Is bloß blöd, wenn ich jetzt Bewerbungen schreib. Is richtig kompliziert mal wieder richtig zu schreiben. Doiiing! (ah, shit, schon wieder ´n andern Smiley benutzt. Wollt doch nich mehr. *bösebösebin*)

(nein, Sabine, nichts gegen dich, wollts nur mal gesagt haben Zwinker! )
14.12.2006 16:14
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich schreib auch weiterhin alles klein, so :-P


Ja so sind sie, die Jugendlichen von heute. Ich lach mich schlapp!
Nein, ist ja kein Problem, deine Texte sind nicht nur von der Orthografie her ok. Zwinker!

@Kerstin

Alles klar, hab ich schon richtig verstanden Sehr schön!
14.12.2006 17:34
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.729
Nächster Level: 47.989.448

3.937.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich genieße diesen Austausch in der Plauderecke.
Auf der einen Seite kann ich im Forum Hilfe und Anregungen holen Fragen stellen und meine Erfahrungen teilen.
Aber neben viel Wissen und Ernst ist es einfach schön über den Rest des Lebens zu sprechen. Familie, Freunde usw.
Und ab und an blanker Blödsinn mal hezhaft Lachen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
14.12.2006 18:05 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Verdauungsarbeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, wat viel...,

Erst einmal Hallo zusammen,

hoffentlich habt ihr nicht gedacht, dass ich kneife, ich melde mich heute spät, habe gearbeitet und bin noch nicht lange zu Hause.
Nun habe ich diese Reaktionen offen gestanden erst einmal überflogen, weil es so viele sind. ...Gevotet habe ich übrigens auch schon...!

Mir scheint, dass ich mit meinen offenen Worten richtig was ins Rollen gebracht habe. Die Inhalte muss ich aber erst einmal verinnerlichen und verdauen. Allerdings möchte ich klar stellen: Ich habe zu keiner Zeit jemanden in die Defensive drängen wollen, allein die Tatsache, dass ich gelegentlich vielleicht eine andere Meinung vertrete, bedeutet nicht, dass ich irgendwen verletzen oder ausbooten will. Trösten!
Ich denke, dass es mir wie auch jedem Anderen hier zusteht, zu sagen, was ich denke. Ich bemühe mich, es in ordentlichem Ton zu tun. Auch wenn ich nicht jede Meinung teile, ist es kein Angriff auf eine Person, sondern es geht um die Sache, also bitte nicht falsch verstehen. Kaffee :o)

Übrigens möchte ich niemandem die Plauderecke streitig machen, das habe ich glaube ich schon deutlich gemacht, es geht mir lediglich um eine Reduzierung der Threads, also der einzelnen Themen, damit man vor Wald die Bäume noch sieht... oder war das umgekehrt...??? -Egal!

Wenn ich allerdings sooooo überstimmt werde, dann werde ich selbstverständlich hier die weiße Fahne hissen und um Frieden flehen. Hab Dich lieb
Ich glaube, wenn in diesem Forum jemand keinen Bedarf an praxisnaher Beratung hat, also auch nicht die relevanten Themen sucht, dann bin ich es, also werde ich fortan schweigen und mich -wenn es Recht ist- dem Schicksal ergeben.
__________________________________________________

Vielleicht sollte man im Portal dann noch den Hinweis anbringen: "Eintritt für hilfesuchende Newbies bitte über das Forum!"

Heute mit ganz besonderen Grüßen
14.12.2006 22:15
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist Du noch sehr böse auf unsere kleinen Ausraster,Rita??? Zur Decke guck! Ist ja nicht nicht jedermanns Sache,seh ich ein!Aber so ein bischen Spaß vertreibt die Gäste doch auch nicht!Und die "Schweineinfoseiten" sind ja noch in der Überzahl!Trotzdem war Dein Kommentar in Timm`s Galerie "in dem Ton" echt überflüssig!!! Diabolisch! Habe es als persönliche Anmache aufgefaßt(...wer wohl nicht????) und bin auch in dem Alter,wo man so einen Spruch nicht einfach lächelnd übergeht!Trotzdem ist mir der Frieden unter den Leuten wichtiger als neue Themen zu erstellen,die hier keiner möchte!Auch gut! Clown Aber im "Cafe" blödeln wir weiter-daß bin ich einigen Mädels "schuldig"!!!!!Hoffe,daß der Frieden wieder hergestellt ist! Zwinker! BRITTA
14.12.2006 22:41
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » nur mal...

Views heute: 376.460 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.156.174