Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » der Ziegen-Treff braucht Unterstützung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Ziegen-Treff braucht Unterstützung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicola
unregistriert
der Ziegen-Treff braucht Unterstützung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß, ich war lange nicht mehr hier, aber trotzdem habe ich eine Bitte:

die Seite www.ziegen-treff.de Prima! ist auf der Seite www.besucher-award.de nominiert.

Es geht darum "die beste Website" zu finden und wir kämpfen gegen "Harry Potter" Buuuh und ein Uhrenforum Schnarch um den ersten Platz.

Es geht nicht um irgendwelche wertvollen Preise, sondern nur um die Ehre. Der Sieger bekommt einen virtuellen Pokal, den er auf seiner Website ausstellen darf - mehr nicht!!!!


Auf der Startseite www.ziegen-treff.de ist ein Link, der direkt zur Abstimmung führt. Jeder darf alle 3 Stunden voten und es läuft noch bis Ende des Monats.

Lobpreisung! Bitte helft uns und stimmt mit ab Lobpreisung!

Liebe GRüße
Nicola
08.11.2006 23:14
Nicola
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich kann ja verstehen, daß ihr dieses Voting mit Kopfschütteln bedenkt und ich gebe ja zu, daß wir Ziegenleute ein bißchen Ballaballa sind, aber die ganze Sache hat sich zu einem Wettkampf um die Ehre entwickelt.

Der Ziegen-Treff ist wirklich spitze!!!

Es dauert doch nur wenige Sekunden um sich zum Voting zu klicken und ihr tut niemandem weh damit.

Bitte helft doch mit!!!!

Flehende Grüße
Nicola
10.11.2006 09:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicola

Ich habs getan Prima!
Im Moment liegt ihr ja vorne
Wie wäre es eigentlich mit ner Verlinkung der Schweinefreunde? (Wink mit dem Zaunpfahl) Lobpreisung!
10.11.2006 13:24
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okok,

wenn die Schweinefreundeseite verlinkt wird, dann vote ich mit großes Grinsen

Tina und Co.
10.11.2006 15:47
Nicola
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich ein PC-Analphabet bin weiß ich nicht wie man "verlinkt", aber das ist sicher gar kein Problem. Schickt einfach eine Mail hin, denn Sven ist genauso nett wie fähig Prima!

Ich werd´ ihn aber auf jeden Fall im Forum mal draufstoßen. Flüstern!

Fangt doch einfach schon mal an Zwinker!

Liebe Grüße
Nicola
10.11.2006 17:24
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun hab ich gevotet und werde immer mal nach unserem Schweinelink suchen !!! Zwinker!

Tina und Co.
10.11.2006 17:55
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicola

Ich hab Sven (oder wer hinter dem Mailkontakt steckt) ne Mail geschickt.
Danke dir. Lobpreisung!
10.11.2006 18:19
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ist eigentlich die Schweinefreunde ev. Seite nicht mitdabei?????

Hätte ich glatt auch für gevotet...............

Tina und Co.
10.11.2006 19:05
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine und die anderen Schweinefreune,

finde Eure Idee mit dem Link auch abgesehen vom Besucheraward super. Wir haben ja schon ein paar tierische Partnerforen. Was haltet Ihr davon? Wir haben die Links zu den Partnerforen im Footer auf jeder Seite des Forums sichtbar? Wie wär's, wenn wir uns gegenseitig solche Links setzen?

Viele liebe Grüße,
Sven

PS an Sabine: Hatten heute wegen einem neuen Server leider Probleme mit den Mails. Schickst Du sie mir nochmal bitte an mail@ziegen-treff.de oder hat sie sich mit diesem Beitrag hier erledigt?
10.11.2006 22:04
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

schaut mal in unser Forum http://www.ziegen-treff.de/forum unten in die Partnerforen :-)

Jetzt aber los ... alle drei Stunden voten!!! ;-) Es ist dringend, sonst wird unser Ziegenforum von einem leblosen Uhrenforum überholt, die mächtig auf uns aufholen und wohl morgen an uns vorbeiziehen :-(

Aber Sabine, mein Angebot gilt auch nach dem Award! Wie wär's mit der Foren-Partnerschaft?

Viele liebe Grüße,
Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven: 10.11.2006 23:17.

10.11.2006 22:48
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey super Sven.

Dafür hab ich gleich nochmal ne Stimme abgegeben Zwinker!

Tina und Co.
10.11.2006 23:30
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sven

Dir erst mal ein herzliches Willkommen hier. Lobpreisung!

Ja, hab ich gemerkt das du Probleme hattest, meine Mail kam nämlich zurück. großes Grinsen
Aber macht ja nix, nun reden wir ja hier.
Vielen Dank für die Übernahme von uns in eure Partnerforen, ich werde das für euch gleich morgen erledigen.
Ich hab nochmal gestimmt. Ihr liegt immer noch auf dem ersten Platz. großes Grinsen
10.11.2006 23:31
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? Dann hab ich mich wohl verkuckt????
Ich dachte das Ziegenforum sei mit 12,08% auf Platz drei????? :rolleyes: Konfusion

Tina und Co. Kopfkratz!
10.11.2006 23:33
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,

ne ne, das ist eine andere Ziegenseite. Wir werden unter der Rubrik "Boards" geführt. Durften nicht zu den "Tieren", weil wir ein zu umfangreiches Forum auf unserer Seite haben(lt. dem Admin des Awards).

Das Problem ist, dass die Uhren-Anhänger seit gestern massiv aufholen (0,4% in einer guten Stunde). Deshalb unbedingt alle helfen *bettel*

Hier der direkte Link zur Abstimmung:
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13

Vielen Dank für Deine Hilfe und viele liebe Grüße,
Sven
10.11.2006 23:39
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

das ist klasse! Danke! Freuen uns über jedes gute Tierforum, das mitmacht bei der Foren-Partnerschaft.

Wegen dem Award hoffe ich, dass viele von Euch uns helfen, denn die Uhren-Freaks haben seit gestern massiv aufgeholt (siehe Antwort an Tina). Wir wissen nicht, ob es mit rechten Dingen zugeht, aber bei dem Tempo sind wir morgen weg von der Bidlfläche. Deshalb bauen wir auf Euch!!!


Viele liebe Grüße,
Sven

PS: Ich werde übrigens spätestens am Montag einen Newsletter verschicken, in dem ich über die neue Foren-Partnerschaft mit Euch berichten werde. Hoffe, das ist in Eurem Sinne ;-)
10.11.2006 23:43
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno.............. Tschuldigung!

na gut das Du das hier nochmal klargestellt hast. Da war ich Ziege voll auf dem falschen Dampfer...bohaaaa Doiiing! Huch!! Motz!!!

Hab dann gleich ein Vote für Euch abgegeben. Sehr schön!

Tina und Co.
10.11.2006 23:52
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Tina, danke! Prima! Lobpreisung!

Weiter so, wenn noch einige von Euch den ganzen Monat mitmachen, könnte es was werden. Wenn Ihr mal unsere Hilfe braucht, sind wir auf jeden Fall auch dabei!!!

Viele liebe Grüße,
Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven: 10.11.2006 23:57.

10.11.2006 23:56
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sven das de den direkten Link hier reingesetzt hast. Konnt des vorher absolut nicht finden. Tschuldigung! *blondhalt*
Aber hab jetzt für euch gestimmt.
11.11.2006 00:21
Nicola
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, daß wir jetzt zusammen arbeiten!!! Tierfreunde unter sich halt! Hab Dich lieb

Denkt nur dran, daß jeder nur alle 3 Stunden voten darf, sonst werden die wertvollen Stimmen wieder abgezogen!

Wenn wir die Uhren zurück in ihre Schatulle stecken wollen, dann müssen alle mithelfen. Es ist mir nur schleierhaft, wie die soooo schnell so massiv aufholen konnten! Kopfkratz!

Rätselnde Grüße
Nicola
11.11.2006 00:46
Potzblitz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch gevotet, au weia, das wird knapp, drück euch fest die daumen, finde auch, dass wir tierhalter zusammenhalten sollten, außerdem habe ich ja auch ein zicklein, liebe grüße ans Ziegenteam
Stefanie
11.11.2006 09:22
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Sven, hab gleich noch alle meine Bekannten angeheuert um für Euch zu voten. ( Auch wenn es eigentlich gar nicht hierher gehört ) :rolleyes:

Aber in Anbetracht dessen, daß wir bei Euch verlinkt sind, lohnt es sich ja
Zwinker!

Viel Glück noch weiterhin um den Kampf der Ehre großes Grinsen

Tina und Co.
11.11.2006 10:55
Potzblitz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, noch seid ihr ja vorne mit dabei, drücke euch die daumen und vote fleißig mit
11.11.2006 14:39
Axel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, Nicola hatte uns (Ziegen-Treff) auf Euch aufmerksam gemacht, und wenn ich mir die letzten Zahlenauswertungen anschaue -es kommen schon mehr Stimmen in den letzten Stunden zusammen.
Vielen Dank und macht bitte weiter so.

Viele Grüße Axel
11.11.2006 15:05
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sind denn Ziegen so drauf? Kann man die eigentlich einzeln auch halten , oder besser auch wieder 3 ?? Was muss man bei denen beachten und wie viele Aufmerksamkeit brauchen die und wo bzw. in welchem Stall kann man die zutun??? Pferde ? Schweine ? Oder einfach in meiner Stroh und Heuscheunenseite ? Wer weis mehr??

Tina und Co.
11.11.2006 16:52
Buren-IZ
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ein großes DANKE an Euch aus dem hohen Norden.

Liebe Grüsse Bernd

PS: Ich muß noch schnell ABSTIMMEN und ihr BITTE auch alle 3 Std.
11.11.2006 17:00
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

also ich sehe schon, wir sind hier bei den richtigen gelandet :-) Also selbst wenn wir alle gemeinsam von "Weckern" überflügelt werden, so hatte es auf jeden Fall ein Gutes: Die "Partner-Forianer" haben sich bis zum Ende des Monats dank diesem Thread bestimmt besser kennengelernt. Und wer weiß, vielleicht kauft sich ein überzeugter Ziegenhalter ein paar Schweinchen dazu und umgekehrt :-)

Prima!

Viele liebe Grüße,
Sven
11.11.2006 17:31
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funnykisses
Wie sind denn Ziegen so drauf? Kann man die eigentlich einzeln auch halten , oder besser auch wieder 3 ?? Was muss man bei denen beachten und wie viele Aufmerksamkeit brauchen die und wo bzw. in welchem Stall kann man die zutun??? Pferde ? Schweine ? Oder einfach in meiner Stroh und Heuscheunenseite ? Wer weis mehr??

Tina und Co.


Hallo Tina,

bei den Ziegen kommt es ein wenig auf die Rasse an. Die "Normalen" sind etwas ruhiger als die "Zwerge". Klein aber oho eben :-)

Ziegen sind Herdentiere und sollten immer zu zweit oder in grösseren Herden gehalten werden. Am besten in eine Offenstallhaltung, wo sie jederzeit rein und raus können (Stall oder Weide).

Die Kombinationen in unserem Forum sind vielfältig. Auf der einen Weide leben Hängebauchschweine mit Schafen, Ziegen und Enten gemeinsam (genügend Platz vorausgesetzt) und auf der anderen stehen Esel, Pferd und Ziege zusammen.

Wichtig ist eben immer der zur Verfügung stehende Platz, damit Krankheitserreger keine Chance haben bzw. die Gefahr zumindest möglichst gering gehalten wird und dass sie Ausweichmöglichkeiten haben.

Ich hoffe, ich habe jetzt Dein Interesse geweckt ;-) Und wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne wieder zu Wort. Haben ja zwischen dem Abstimmen immer drei Stunden Zeit Lustig!

Viele liebe Grüße,
Sven
11.11.2006 17:36
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt Sven, eine Überlegung ist das wohl allemale wert.
Übrigens haben alle meiner Bekannten ( 12) die ich angeschrieben habe, gevotet.

LG
Tina und Co.
11.11.2006 17:36
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,

ich sehe schon, schade dass unser Ziegen-Kleinanzeigenmarkt gerade spinnt, wir haben Dich schon fast soweit Zwinker!

Viele liebe Grüße,
Sven
11.11.2006 17:47
Axel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich wollte Euch nur mal eben mitteilen, aus den letzen Zahlenauswertungen ergibt sich, daß
seit heute morgen 12 Stimmen mehr für die Ziegen abgegeben worden als für die Wecker!Das sieht ja schon viel besser aus als gestern, Klasse!
Viele Grüße Axel
11.11.2006 21:53
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » der Ziegen-Treff braucht Unterstützung

Views heute: 572.495 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.352.209