Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » auf schweinesuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auf schweinesuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fevo
unregistriert
auf schweinesuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir einen schafzeun gekauft, und den unter richtig viel strom gepackt. meine beiden bleiben nun zuhause(bis jetzt) .
ich habe vici nämlich auch schon 3 tage gesucht, und da der nächste nachbar 1 km weit weg wohnt, und dessen nachbar acuh ca so weit, ist es bei uns der reinste horror, vor allem wenn man auf der suche nach der süssen, auf einen verlassenen hof stösst, auf dem schlachutensilien frisch benutzt wurden, und blu in einem eimer, und entborstungsgerät(flammenwerfer), und ohrenmarken... vicys ohren marke haben wir dann aber zuhause gefunden... AHHHHH da kommt panik auf, und 3 nächte abträume das sag ich euch. denn, so ein schwein ist schnell unkenntlich in der gefriere bei uns. schnief. Weinen
04.10.2006 09:39
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.057.121
Nächster Level: 47.989.448

3.932.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: auf schweinesuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich der blanke Horror. Du Arme da geht man ja am Rand des Wahnsinns Trösten! Bin sehr froh daß die Kleine wieder da ist. Wenn vielleicht auch nicht alleine großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.10.2006 10:18 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das ist ja eine schauderliche Geschichte. Wohnst Du so richtig in der Pampa? Wo die Leute so sind? Erschreckend

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
04.10.2006 23:01
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende gut Alles gut. Freut mich, daß Schweini wieder da ist..........

Tina und Co.
05.10.2006 09:07
fevo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wohne so richtig in der pampa, habe bis zur teerstrasse ca 2,5 km. der nächste nachbar...1km.
das gute daran ist halt, wenn mal ein tier ausbüxt, ist es nicht gleich den autos ausgesetzt, der nachteil es wird auch so schnell nciht gefunden. hab mal ein pferd 3 tage lang gesucht, bis es jamandem über den weg lief.

die leute sind so und so, man kann es halt im vorfeld nicht wissen. leider.
aber ansonnsten ists hier herrlich.
gruss felicitas
05.10.2006 09:20
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wohnst Du ja in purer Idylle.

Herrlich, Du kannst tun und lassen was Du willst, ohne dass Dich jemand sieht oder hört, egal ob sonntags oder nachts.

Muss traumhaft sein, schön Sehr schön!

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
07.10.2006 22:41
fevo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwinker! Zwinker! Sehr schön! jaja wir können tun und lassen was wir wollen, z.zb. morgends direkt nach dem aufstehen im schlaafhäs zu den tieren gehen, oder uns lauthals streiten ohne dass es jemand stört Doiiing!
und alle laufen frei rum(auf 5 ha land)
die pferde mit ziege schaf schweinen hunden und hünern. die türen sind tag und nacht offen von haus.wenns wetter dazu ist(meistens)
und wenn ich sonntag morgens holzsägen möchte kann ich das auch machen Ich lach mich schlapp!
es hat alles vor und nachteile Zwinker!
gruss felicitas
08.10.2006 07:43
Potzblitz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das hört sich ja echt klasse an, wie hat es euch denn da hin verschlagen? Bin eigentlich auch gerade auf der Suche nach genau so was. Mir ist es hier in diesem bayerischen Dorf nämlich eindeutig zu eng. Du kannst hier nicht mal einen Pfurz lassen ohne dass das am nächsten morgen beim Bäcker Gesprächsthema ist. Grauenhaft. Der Hof den wir gemietet haben ist zwar klasse, aber die Lage ist ein Horror. Von was lebt man denn wenn man nach Ungarn auswandert?
08.10.2006 09:27
fevo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, verschlagen hat es uns hierher, durch bekannte und urlaub.
leben tu ich im moment von flohmarkt, pferde und hundezucht, jobs bei rentnern, wie holzfällen garten...
und da ich viel selber habe zum essen, brauch ich habtsächlich geld für strom, auto und hundefutter. ach ja und telephonkarte großes Grinsen

ich konnte mir halt in deutschland nur immer höfe pachtn. nun hab ich einen eigenen.
das hat schon was.

mein lebensgefährte ist zwar wieder in deutschland, aber ich komme hier gut zurecht. für ihn wars halt nichts aus dem deutschen sozialen netzt auszusteigen.

die besten chancen hier hätte ein gescheiter metzger, oder ein bäcker (laugenweckle!!!!!!!!!) Prima! Prima!
ansonsten muss man (frau) hier genau so arbeiten wie in d.

gästehäuser vermieten ist im sommer auch noch mal ein nebengeschäft, wenn man dementsprechend einen hof hat.

gruss felicitas
08.10.2006 17:53
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.057.121
Nächster Level: 47.989.448

3.932.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich toll an. Ich hab zwar hier meinen eigenen Hof aber halt Nachbarn direkt daneben und die kriegen schon nen Anfall wenn ich Sonntags Futter mähe. Kommst Du mit der Arbeit denn klar wenn Dein Partner wieder ab ist?
Ist ja doch immer einiges zu tun.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.10.2006 19:26 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
fevo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach weisst du ich habs mir eigendlich ganz praktisch eingerichtet.
kann fast alles mit dem schlepper machen, nur im winter, wenn ich nicht rausfahren kann ists ein bissle langweilig so ohne ansprache grins
aber ansonnste,, immer viel besuch und so.
gruss felicitas
08.10.2006 20:27
Potzblitz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooooooh ich will auch, das klingt genau nach dem was ich mir wünsche. Vielleicht sollte ich mich mal umschauen nach einem entsprechenden Hof. Aber Bäcker bin ich nicht. Und Metzger schon gar nicht zum Kotzen! Aber backen kann man ja lernen. Ach eigentlich ist es mir ja fast egal wo, suche einfach ein unberührtes Fleckchen Erde auf dem ich in Frieden mit meinen Tieren leben kann und ganz viel Platz für uns alle. Ja, das wärs.
08.10.2006 21:40
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.057.121
Nächster Level: 47.989.448

3.932.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das so lese könnte ich direkt Sehnsucht kriegen. Dann hätte ich zumindest das Theater nicht mehr mit meinen Tieren und Nachbarn. Da sind welche dabei die sich schon ärgern weil meine Katzen in ihrem Garten Mäuse jagen statt sich zu freuen Unglücklich!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.10.2006 22:59 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Laugenweckle würde ich auch vermissen
und ganz klar im Winter niemanden zum Anreden,
aber sonst?
Hört sich traumhaft gut an. Prima!

grunzgrunz großes Grinsen
Daniela
08.10.2006 23:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Stefanie

Zitat:
Ach eigentlich ist es mir ja fast egal wo, suche einfach ein unberührtes Fleckchen Erde auf dem ich in Frieden mit meinen Tieren leben kann und ganz viel Platz für uns alle. Ja, das wärs.


Dann kannst du nach Ostfriesland kommen. Land ohne Ende und Höfe bekommst du nachgeworfen. Vereinzelte Nachbarn inbegriffen. großes Grinsen
08.10.2006 23:28
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.057.121
Nächster Level: 47.989.448

3.932.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm also ich kann Laugenweck und Brezeln und Brot aller Sorten und Kuchen backen habt ihr keine Verwendung für mich großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
09.10.2006 19:09 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
fevo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa komm schnell brezeln backen.

die kriegst du hier bestimmmt los.

großes Grinsen
09.10.2006 19:13
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja ein cooles Angebot, na? Wie wärs Silke? :liplick:

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
09.10.2006 23:01
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.057.121
Nächster Level: 47.989.448

3.932.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowie ich meinen Sohn rausgeschmissen hab bin ich zu jeder Schandtat bereit Winke-Winke!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
09.10.2006 23:27 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich jetzt schon mächtig gespannt, Du lässt es uns dann wissen, gell? Clown

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
09.10.2006 23:39
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.057.121
Nächster Level: 47.989.448

3.932.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber klar doch da hört ihr warscheinlich den Lärm der Freudenfeier bundesweit Diabolisch!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
09.10.2006 23:41 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sowie ich meinen Sohn rausgeschmissen hab bin ich zu jeder Schandtat bereit


Ich lach mich schlapp! Na das kann ja wohl noch dauern, oder? Flöööt Schleich
10.10.2006 01:06
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.057.121
Nächster Level: 47.989.448

3.932.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an ob ich ihn unter die Haube bringe großes Grinsen Kennt Ihr nicht ne junge Frau (möglichst Drache) die ihn nimmt. Flöööt

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
10.10.2006 23:12 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Silke,

ich kann ja verstehen, dass du für deinen Thronfolger die Suche nach einem Nachfolge-Drachen einleiten willst, aber ist da ein Aufruf in der Rubrik "Vermittlung" nicht erfolgversprechender?
Ich lach mich schlapp!

Mit besten Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oma fritz: 11.10.2006 12:11.

11.10.2006 11:41
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.057.121
Nächster Level: 47.989.448

3.932.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rita

geniale Idee werd wohl gleich Sabine drauf anssetzen. Diabolisch!

Aber nicht daß mir jemand auf die Idee kommt er müsse erst kastriert werden wegen dem Geruch!!!!!!!!!!!! Soooo nicht! Er duscht regelmäßig und das passt schon. Spuck! Pruuust!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
11.10.2006 17:14 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » auf schweinesuche

Views heute: 255.222 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.637.562