Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Günterchens neuer Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Günterchens neuer Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
güni
unregistriert
Günterchens neuer Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefreunde!

Wieder einmal möchte ich über unsere Schweinchen berichten.
Wie ihr ja wißt haben wir unser Günterchen seit April. Und nun ist Rumpel noch dazu gekommen. Rumpel sollte eigentlich Pau heißen, aber der kleine Kerl hat so gerumpelt in seiner Kiste, dass wir ihn Rumpel genannt haben.
Er ist jetzt acht Wochen alt und ein richtiger Sonnenschein.
Im Augenblick siehr er noch wie ein kleines Wildschwein aus. Günterchen hat ja ein lange glatte Nase, Rumpel dagegen schon einige kleine Falten, was ihn natürlich noch süßer als süß aussehen läßt.
Am Anfang konnten sich die beiden nur durch ein Barriere sehen. Günter hat sich ganz schön erschrocken, als er das erste mal angegrunzt wurde. Er wollt erst gar nicht mehr in die Küche kommen. Dank des schönen Wetters konnten wir dann immer die Tür nach draußen auf lassen und er konnte sich langsam annähern. Und nach kurzer Zeit waren es die dicksten Freunde. Jetzt sind sie immer zusammen. Der Ältere erzieht den Kleinen und hat es geschafft, ihn nach kurzer Zeit schon in sein Nest zu locken.
Also ich kann nur immer wieder betonen, ich würde immer wieder die Schweinchen einem Hund vorziehen.
Vieleicht schaffe ich es ja doch noch ein paar Bilder zu zeigen.
Also bis bald

Günter und Rumpel
21.09.2006 22:10
funnykisses
unregistriert
RE: Günterchens neuer Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter, Rumpel und Co.

Na das ist doch goldig. Freu mich für Euch alle. Auf die Bilder bin ich schon jetzt sehr gespannt..............

LG
Tina und Co.
25.09.2006 21:58
Cori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das ist doch toll daß Günter jetzt noch nen Kumpel hat und daß die beiden sich so gut verstehn!!! Grins
Wünsche dir noch ganz viel Freude mit den beiden.




Liebe Grüsse
Cori
26.09.2006 14:35
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

war jetzt ne ganze Weile nicht hier und freu mich riesig von Eurem Zuwachs zu lesen.
Eine feine Geschichte, dass alles gleich so gut geklappt hat ist ja super. Prima!
Der Name "Rumpel" ist perfekt.
Bitte versuch unbedingt Bilder reinzusetzten.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
29.09.2006 21:39
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch........................ Schockiert

Wo sind denn die Bilder????

Tina und Co. :liplick:
30.09.2006 12:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Günterchens neuer Freund

Views heute: 183.211 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.346.825