Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Besuch im Schweineparadies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch im Schweineparadies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Besuch im Schweineparadies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Am letzten Wochenende waren Doris mit Mann und ihren Freunden aus hessen zu Besuch im Schweineparadies.
Das war wieder ein gelungenes Wochenende mit Schweine kraulen, Lagerfeuer, Schweine kraulen, viel viel erzählen und wieder Schweine kraulen. Es war herrlich.
Hier ein paar Impressionen:

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2.jpg 1.jpg 3.jpg
4.jpg 5.jpg

18.09.2006 18:04
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..................

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
10.jpg 9.jpg 8.jpg
7.jpg 6.jpg

18.09.2006 18:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...............

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
11.jpg 12.jpg 13.jpg
14.jpg 15.jpg

18.09.2006 18:17
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habt Ihr ja ein super Wetter ausgefasst.
Schöne Bilder, tja, im Schweineparadies ists einfach paradiesisch Sehr schön!

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
18.09.2006 19:38
Cori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder!!!



Prima! großes Grinsen Prima!




Viele, liebe Grüsse
Cori mit der
Rottenmeute
18.09.2006 23:41
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Danke. Lobpreisung!
Ja, stimmt, das Wetter war bombastisch. Genau für Doris bestellt...kaum waren sie weg war auch das gute Wetter weg. Unglücklich!
Wir hatten alle sehr viel Spass, für nächstes Jahr ist der Besuch auch länger geplant. Zwinker!
19.09.2006 01:17
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii schöne Bilder......................

nur schade, daß ihr so weit weg seid Schluchz!!

LG
Tina und Co
19.09.2006 10:31
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Tina, irgendwann wirds dich bestimmt mal in unsere Gegend verschlagen. großes Grinsen
19.09.2006 11:49
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.399.487
Nächster Level: 47.989.448

4.589.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine Winke-Winke! ,
hört sich ja gerade so an als hätten wir das gute Wetter mitgenommen Lustig! ... Nee, bei uns zuhause war das Wetter auch nicht besser! Ich zehre noch immer von dem SUPER Wochenende, es war einfach alles perfekt! Ich war total beeindruckt wie toll du das alles händelst Respekt! Ich freue mich schon auf´s nächste mal - und dann mindestens doppelt so lange. Und für dieses mal: Danke für das unvergessliche Wochenende und dafür, das es euch gibt Sehr schön! ! Viele liebe Hab Dich lieb für alle Steckdosen, gross und klein! WIR KOMMEN WIEDER Sehr schön! !!!!
Liebe Grüsse,
Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.09.2006 19:10 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Nee, ich weiss ja das das Wetter bei euch auch nicht besser war.
Uns hats auch super gefallen und Holger, als alter Pyromane, freut sich auch schon aufs nächste Mal. Bis dahin ist auch wieder Holz da fürs Lagerfeuer. großes Grinsen
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr....seufz... schade das das immer so lange dauert. Von dem Wochenende muss ich auch lange zehren. Sehr schön!
19.09.2006 20:10
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.043.285
Nächster Level: 3.609.430

566.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Das freut mich tierisch, dass Ihr so einen Spass gehabt habt. Herrlich, wenn sich Schweinefreunde treffen. Schön, dass Ihr uns teilhaben lasst.
Wir arbeiten dran hier im Süden...

Liebe Grüsse
Ruth
19.09.2006 22:52 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine, ja sieht es sehr herrlich aus. Nicht bald aber irgendwann werde ich wiedermal ins Deutschland, dann komme ich zur Besuchen.
27.09.2006 01:11
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lars

Danke. Lobpreisung!
Über euren Besuch würde ich mich sehr freuen.
27.09.2006 01:18
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Larsjens,

hast Du auch Schweine in den USA? Wenn ja, welche und hast Du auch ein Bild von denen????

LG
Tina und Co.
27.09.2006 10:23
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine, was ich glaube ein Hängebauch ist, sie sieht aber mehr ähnlich einer Göttinger aus. Ich weiss nicht wie ich eine Foto anhangen kann, Sabine seiest Du so nett, eine für mich einzufügen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larsjens: 27.09.2006 21:51.

27.09.2006 20:12
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lars

Ja klar, mach ich aber erst morgen früh, kann hier von Station nicht auf die Bilder zugreifen. Zwinker!
27.09.2006 23:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Besuch im Schweineparadies

Views heute: 377.385 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.018.305