Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Warder Bericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warder Bericht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas Bertram
unregistriert
http://www.minischweinerei.de/TierparkWa rder.htm#Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi S-Freunde!

Habe gestern die Bilder des letzten Besuchs im Tierpark Warder zusammengebaut.Sind einige tolle dabei.
Vieleicht denkt ja der eine oder andere nochmal über eine Partnerschaft nach.(Im Tierbereich) Bis bald! Konfusion


http://www.minischweinerei.de/TierparkWarder.htm#Links


Andreas
29.10.2002 09:20
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.575.383
Nächster Level: 7.172.237

596.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andimann...
ich musste den Topic-Namen abändern, weil er in der Übersicht auf der Hauptseite ein wenig das Layout gesprengt hat großes Grinsen . Bin noch nicht dazu gekommen, Euren Bericht anzugucken...kommt aber noch !

Lieber Gruss
Jörg
29.10.2002 14:13 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.530.083
Nächster Level: 3.609.430

79.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wollte mir gerade den Bericht und die Bilder anschauen, aber wenn ich z. B. auf ROTBUNTE HUSUMER klicke, dann kommt bei mir kein Bild, sondern das hier: Sorry, your browser doesn't support Java(tm).Schluchz!!
Weiß jemand was ich dagegen machen kann Konfusion
29.10.2002 19:42 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Andreas Bertram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea!

Ich habe das Problem schon von Christina gehört.Auch das die Bilder sehr langsam laden. Das Programm was ich dort eingebaut habe, arbeitet anscheinend an jedem Rechner anders. Ich werde mir am Wochenende mal was enfallen lassen. Schade eigentlich.

Danke für den Tipp! Andreas Unglücklich! Konfusion Mauer!!!! Grins )
30.10.2002 08:58
Tierhilfe2000
unregistriert
Tierpark gerettet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
hab gestern gehört in Hundkatzemaus bei VOX das dieser Tierpark nun gerettet ist.

ist doch ne gute nachricht. Wenn ich das vom Gnadenhof Arche Noah doch auch sagen könnte.

Ciao Eure Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000
12.01.2003 17:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Warder Bericht

Views heute: 29.260 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.670.180