Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Gemeinsames Treffen inmemeory-Schnüdi-Rhabanus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemeinsames Treffen inmemeory-Schnüdi-Rhabanus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.203
Nächster Level: 3.609.430

565.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andi: Schau mal unter www.weidezaunprofi.de nach, der ist in Gundelfingen. Aber bevor Du die zündhaftteuren Dinger kaufst, komme mal bei uns vorbei. Mein Stallbesitzer hat immer x Quellen, die deutlich preiswerter sind. Leider bin ich im Moment etwas im Stress. Melde mich in Kürze bei Euch. Nicht böse sein und viele Grüsse an Euch.
Ruth
20.09.2006 23:15 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Treffen im Osten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na an Kaffee soll es nicht mangeln. Ich denke mal, daß es jetzt zum Winter hin nicht für alle günstig ist, einen Abstecher in die OPR zu machen.
Aber vielleicht machen wir für das kommende Frühjahr mal ein echtes grösseres Treffen für die Schweinefreunde??? Gern auch mit Übernachtungen im Haus, oder falls das Wetter schon etwas wärmer ist, dann auch mit Zelt im Garten............... ( für die Harten ist der Garten, lol ). Ich lach mich schlapp!

Unser Kleener Miniöfföff ist wohlauf und folgt mir schon überall hin und hört meist sogar, wenn ich ihn rufe. Nun musser nur noch unters Messer............ Erschreckend

Schade das ich hier keine kurzvideo anhängen kann, dann hättet ihr was zum schmunzeln................ Freak-LOL!

LG
Tina und Co.
21.09.2006 21:44
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.203
Nächster Level: 3.609.430

565.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina !

Dein Beitrag hat mich etwas irritiert:

"Nun musser nur noch unters Messer............ "

Gruss
Ruth
21.09.2006 23:03 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.203
Nächster Level: 3.609.430

565.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina !

Auf diesen Satz hätte ich gerne eine Antwort. Bitte ehrlich!!!

Ich lese hier, schreibe, weil ich den Gedanken der SF toll finde. Wie gesagt, ich bin hier eine Einzelperson. Aber bitte, was soll das mit den Messern wetzen? Da sprichst Du doch mich an... Aber lasse bitte alle anderen Personen raus. Erkläre es bitte verständlich, bin mir keiner Schuld bewusst.

Viele Grüsse
Ruth
22.09.2006 23:20 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.551
Nächster Level: 3.609.430

111.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal daß damit die Kastration des Kleinen gemeint ist, wie schon in nem andern Thread erwähnt wurde. Oder nicht?

__________________

23.09.2006 01:45 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Genau das ist gemeint...der stinkt nämlich wie ein toter Fuchs.
Der muss dringend kastriert werden.
23.09.2006 09:10
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela,

wer weis................. vielleicht fallen wir früher ein, als Du denkst.......lol Doiiing!

LG Tina und Co.
23.09.2006 21:28
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruth, das mit dem " unters Messer" soll heissen, daß aus dem Eber ein Borg werden soll. Eier ab. Genauer geht es nun wirklich nicht und die Antwort kann ehrlicher nicht sein. Zwinker!

(Du hast nicht wirlich gedacht, daß ich mein Minibaby essen will, Erschreckend oder) ????

LG Tina und Co.
23.09.2006 21:31
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.203
Nächster Level: 3.609.430

565.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina !

Da bin ich aber froh!!!! Ähm... Habe gedacht, Du würdest das Thema angreifen, was ich echt nicht verstanden habe. Da kann man/frau mal sehen, wie gut eine offene Nachfrage und Kommunikation ist. Danke auch an Sabine und Robert für die super gute Auffassung, was ich gedacht habe... Gelle????

Habe mich echt nur gewundert. Klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke an die Hellseher und liebe Grüsse an Tina...

Ruth Winke-Winke!
24.09.2006 00:45 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Treffen im Osten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Andi und ihr Schweinefreunde im Süden und Westen. Prima!

Planen wir ein Grosses Treffen im kommenden Frühjahr/Sommer hier in Neustadt an der Dosse ( GT Roddahn )

Mit Übernachtungen im Zelt oder im Heu(hotel) Lustig! Clown

Mit allem was dazu gehört. Ne Ausstellung mit Schweinebildern von Ruth???
Mit Produkten für und ums Schwein???
Mit Infostand über Schweinehaltung???
Mit einer tollen Tombola??? ( Einnahmen werden selbstverständlich an den Verein der Schweinefreunde abgegeben, der sich unter anderem für die Rettung der Schweine einsetzt) .
Mit Rasseportrait sämtlicher Schweinerassen???

Das Ganze könnte doch auch Öffentlich stattfinden??? Oder nur im Rahmen der Schweinefreunde??? Konfusion

Bin über weitere Ideen und Vorschläge sehr dankbar.
Sehr schön!

Tina und Co.
25.09.2006 22:09
ankai68
unregistriert
RE: Treffen im Osten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai im Osten,
hört sich schon interessant an, was du da aufzuziehen versuchst.....
Also wie schon mal erwähnt, bei entsprechender Vorplanung bin ich (sind wir) zu jeder Schandtat bereit. Es reicht auch ´n Zelt bei gemäßigten Temperaturen als Unterkunft, kein Thema. Zum fachlichen, von wegen Infostände,etc kann ich noch nicht soviel beitragen. Sammle selbst erst noch Erfahrung für den Hausgebrauch. Doiiing!
Also, wenn´s dann soweit ist: großes Grinsen wir sind dabei großes Grinsen
Gruß
Andi
ps:@Ruth: wollten dich mal anrufen wegen der Matten....
26.09.2006 08:35
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.203
Nächster Level: 3.609.430

565.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch eine super Entwicklung... Freut mich mega-mässig.

@ Andi: IMMER!!!! Oder einfach vorbeikommen... (Du weisst ja, wo die Nester hier im Süden liegen, im Gegensatz zu mir Doiiing! Bin felsenfest davon überzeugt, dass wir eine preiswertere Variante finden könnten. Freue mich!!!!

Na dann steht ja bundesweit einem SF-Treffen nichts mehr entgegen. Soll ich schon mal die Bussen chartern? Oder besser VW-Busse organisieren?

Ach ja, dass mit der Bilderausstellung wird schwierig, hoffe, Oma Fritz schreitet ein und malt ganz eifrig. Meine sind noch in Danielas Obhut. Aber das ist doch auch egal.

Viele liebe Grüsse, freue mich!!!!

Herzliche Grüsse
Ruth
26.09.2006 22:23 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Treffen im Osten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also...........................

so wie es aussieht, werden wir wohl ein Grosstreffen hier veranstalten. Sicher auch mit Übernachtungen und mit der Möglichkeit, sein Schwein mitzubringen. Die eigens dafür angelegten Gatter stehen dann für Gastschweine zur Verfügung.

Kaffe gibt es natürlich aus, versteht sich....................................na wie klingt das?

Tina und Co.
27.09.2006 09:44
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.419
Nächster Level: 47.989.448

3.937.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also wenn ihr das mit etwas Vorlauf plant und nix dagegen habt würd ich da auch gern kommen. Als olle Camperin brauch ich nur ein kleines Plätzchen Zimmer Küche Bad bring ich dann mit Sehr schön!

Meine Schweinemädels aber nicht die dürfen in der Zeit dann meinen Sohn beißen wenn er sie füttert Diabolisch!

Allerdings käme ich mit 3 von meinen 5 Hunden haben aber nur ein gesamt Gewicht von 13 Kilo, also keine Gefahr.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.10.2006 01:48 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.203
Nächster Level: 3.609.430

565.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Silke: Campen, das willst Du Dir antun, ggf. mit mir (oder mir)???

Uh, da musst Du echt Überzeugungsarbeit leisten... Wo kann ich duschen... Grins, das wird eine Lebensaufgabe, mich davon zu überzeugen. Für Dich bin ich zu allem bereit (vor allen Dingen nach unserem Telefonat). Also, es bleibt privat hier. Aber ich und ZELTEN oder dergleichen??? Da kriege ich echt Angst.

Da flüchte ich...
01.10.2006 23:36 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.419
Nächster Level: 47.989.448

3.937.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruth,

mach Dir keine Sorgen je nach Witterung ist da auch ein Wohnwagen also völlig bequwem und BEHEIZBAR hihihi
Duschen??????? das übernehmen dann die Hunde Ich lach mich schlapp!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.10.2006 23:43 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Gemeinsames Treffen inmemeory-Schnüdi-Rhabanus

Views heute: 441.560 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.221.274