Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » http://www.tierpark-warder.de/tierpatens chaft.html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen http://www.tierpark-warder.de/tierpatens chaft.html
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas Bertram
unregistriert
http://www.tierpark-warder.de/tierpatens chaft.html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hier nochmal öffentlicher.

Andreas
21.10.2002 13:59
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.926
Nächster Level: 7.172.237

585.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas !
Ich denke, dass einige User und Gäste hier im Forum vielleicht Interesse an einer solchen Patenschaft haben. Und da ich dies als wichtig erachte, mache ich kurzerhand einen "Sticky-Thread" daraus Sehr schön! !

Am Wochenende haben wir ja ein kleineres Treffen und da werden wir dann mal bekakeln, ob und wieviele Patenschaften Schweinefreunde.de übernehmen kann.

Gruss,
Jörgimann Grins
21.10.2002 16:30 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Elke Striowsky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Yosh,
ich habe Deinem Vorschlag schon vorgegriffen und mich heute schon um eine Patenschaft beworben. Ist doch okay, oder?
Grunzerchen, Elke
21.10.2002 17:22
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.926
Nächster Level: 7.172.237

585.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elke !
Natürlich ist das okay ! Persönliches Engagement wird auch nicht verhindert werden. Aber für die Gruppe werden wir uns dann noch etwas ausdenken müssen. Wird halt ein wenig Organisation verlangen. Aber bei einigen aktiven Mitgliedern wird ja wohl zumindest eine von uns allen geteilte Patenschaft bei herausspringen Grins !

Lieber Gruss (nur noch 4 Tage Sehr schön! )
Jörg
22.10.2002 04:48 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,

wir werden auch separat eine Patenschaft übernehmen. Aber natürlich interessiert es uns auch sehr, was wir von der Gemeinschaft der Schweinefreunde aus machen können. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
22.10.2002 08:12
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei, wenn hier irgendwas läuft!
Aber allein geht´s bei mir leider nicht.
Cordula
22.10.2002 12:27
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.926
Nächster Level: 7.172.237

585.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christina, Hallo Cordula !

Ist ja Ehrensache...wenn wir genaueres wissen, gebe ich hier offiziös Bescheid. Wir werden das am Wochenende mal durchkauen !

Lieber Gruss
Jörg
22.10.2002 17:56 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » http://www.tierpark-warder.de/tierpatens chaft.html

Views heute: 441.697 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.221.411