Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » motorradfahrer musste sterben weil die schweine schokolade bekommen sollten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen motorradfahrer musste sterben weil die schweine schokolade bekommen sollten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sugar1982
unregistriert
motorradfahrer musste sterben weil die schweine schokolade bekommen sollten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Motorradfahrer verunglückt auf Schokolade
Stadtallendorf.
Ein 37 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Nähe des mittelhessischen Stadtallendorf getötet worden. Der Mann war mit seiner Maschine in einer Kurve auf flüssiger Schokolade ins Rutschen gekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Er starb noch an der Unfallstelle.

Ein Landwirt hatte die Schokolade mit einem Hänger transportiert, um sie an seine Schweine zu verfüttern. Die hohen Temperaturen hatten die Süßigkeiten jedoch schmelzen lassen."
09.08.2006 13:04
sugar1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich , oder?

in Stadtallendorf ist eine Ferrero Fabrik.

Ob dort die Bauern immer die Schokoreste für die Schweine abholen?
ich hoffe nicht...
09.08.2006 13:05
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Landwirt hatte die Schokolade mit einem Hänger transportiert, um sie an seine Schweine zu verfüttern.


Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...damit würde er sie umbringen. Unglücklich!
09.08.2006 14:59
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaube kaum, daß er die Schokolade nicht abholt um die Schweine damit einzuschlemmen. Konfusion Wenn er die Schoki umsonst bekommt, dann wird der die garantiert verfüttern. Oder sollte er dort nur vorgeben die Schoki für die Schweine zum füttern zu verwenden, um sie dann aber vielleicht an Kinder zu verteilen??????????? Neeeeee, oder???? Irgendwie doof
Hammerhart iss´es aber ...........

LG Tina und Co.
09.08.2006 16:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » motorradfahrer musste sterben weil die schweine schokolade bekommen sollten!

Views heute: 459.854 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.239.568