Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » es ist passiert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen es ist passiert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trudis Mama
unregistriert
traurig es ist passiert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rottels!
der von mir schon mit grauen erwartete tag ist gekommen... Unglücklich! . trudi muss weg! heute morgen hat sie papa angefallen und sein bein erwischt, sodass er sich gerade noch in die büsche retten konnte. er lässt nicht mehr mit sich reden und hat mir eine frist gegeben. wenn ich es nicht schaffe, sie bis dahin zu vermitteln, kommt sie zum schlachter! jetzt sitz ich hier und heul rum und weiß nicht, was ich machen soll Schluchz!! .
brauche dringend hilfe....
trauriger gruß
Dany
07.08.2006 09:23
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dany

Keine Panik....ich ruf dich gleich mal an...und spreche mit deinem Vater.
07.08.2006 09:37
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das is lieb, ich weiß echt nich mehr, was ich machen soll... Weinen
bin fertig mit der welt..
07.08.2006 10:11
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, alles geregelt.
Trudi bleibt da und auch lebendig....und Danys Vater lebt auch noch. großes Grinsen
07.08.2006 10:56
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank deiner überzeugungskraft wieder ein schwein gerettet Lobpreisung! !!!
bin ja mal gespannt, wann trudi das nächste mal auf den geschmack von menschenfleisch kommt Diabolisch!
gruß
Dany
07.08.2006 11:51
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib deinem Schwein endlich mal was zu futtern, (und deinem Vater ne Valium), dann muss sie nicht immer Familienmitglieder anknabbern. Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
07.08.2006 15:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » es ist passiert!

Views heute: 570.085 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.349.799