Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Hurra, Dienstag kommen meine Schweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurra, Dienstag kommen meine Schweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miss piggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Weiterzüchten kann man schon machen. Schlimmstenfalls gehen eben die positiven Eigenschaften verloren. Es kommen dann oft wieder die Eigenschaften der Ausgangsrassen zum vorschein. es "medelt sich aus". Aber probieren kann man es, wenn man will.

Gewicht: ich hatte mich auch schon gewundert, wie du in der kurzen Zeit, so eine Gewichtszunahme erreicht hast Doiiing! .
Normalerweise heißt es, daß dasn optimal Schalchtgewicht 100 kg sind. Ich vermute mal, daß der Fettanteil danach höher wird?! kann sein, daß sie mit 150 kg nicht mehr so lecker sind. Ich hab da aber keine eignenen Erfahrungen. (also mit Scheinen, nicht daß Ihr meint, ich selber hätte 150 kg Lustig! )
21.09.2006 21:25
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Hurra, Dienstag kommen meine Schweine

Views heute: 569.125 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.348.839