Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Alles Tutti! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Tutti!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Püppi
unregistriert
Alles Tutti! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur einmal melden um von Kalle und Krümel zu berichten.

1. Krümels Beine haben sich soweit begradigt, dass man kaum noch einen Unterschied zu Kalles sieht. Sehr schön!

2. Die beiden haben es gelernt, so vorsichtig aus der Hand zu fressen, dass sie unseren beiden Töchtern (4 und 6) nicht mehr mit den Zähnen verletzen. Sie sind so zutraulich zu Jedermann geworden, dass sogar der Kindergarten zu uns zu Besuch kommen konnte. Die beiden ließen sich geduldig von allen streicheln und legen sich meißt sogar dabei hin. Was für mich bedeutet, dass wir ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut haben.

Und die Kinder sind dankbar, dass die Schweine immer mit ins Planschbecken gekommen sind, denn dadurch haben wir jetzt einen richtig großen Pool angeschafft. Also alles Tutti! Grins

Gruß Püppi
02.07.2006 10:51
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Püppi

Na das ist ja schön zu hören. Prima!
Freut mich das alles so gut klappt mit den beiden.
02.07.2006 20:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Alles Tutti!

Views heute: 75.569 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.239.183