Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Neue Schweine-Freundschaft.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Schweine-Freundschaft..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.574.502
Nächster Level: 7.172.237

597.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Das ist wie in diesen Horrorfilmen. Nenne dreimal meinen Namen und ich erscheine!



Jau !! Da fällt mir Candymans Fluch ein....oder ein Klassiker "Nigthmare on Elmstreet"...

Daaaaasss hier (*mitmessernbestücktefingerzeig*) ist Gott

Hach....Filmzitate...sind doch watt feines großes Grinsen

Gruss
Jörg
25.10.2002 19:42 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 686.529
Nächster Level: 824.290

137.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, es besteht die Gefahr, dass das Niveau fällt!!
Ist aber ganz interessant euch "zuzuhören", auch wenn ich lieber hier herkomme, um Informatives zu erfahren. Übrigens, Jörgi, ich seh vorne auf der Titelseite wieder nur die Hälfte der zweiten Hälfte.

Schnarch
26.10.2002 21:57 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Achtung, es besteht die Gefahr, dass das Niveau fällt!!


aber man wird doch zwischendurch auch mal etwas Spaß haben dürfen, oder Konfusion

Peggy
27.10.2002 18:39
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ernst ist doch auch nicht gut, das Leben ist doch schon ernst genug!?
Ich find´s nicht schlecht wenn´s manchmal etwas spassiger Bääääh! zugeht
Gruss
Cordula
27.10.2002 19:16
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.574.502
Nächster Level: 7.172.237

597.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peggy, Hallo Cordula...
Ich schliesse mich jetzt mal Eurer Meinung an großes Grinsen ! Ein furztrockenes Schweine-Hilfs-Forum ist irgendwie nicht nach meinem Geschmack. Und es wird andere sicherlich eher zum Mitmachen einladen, als wenn man hier nur Frage&Antwortspielchen zelebriert Grins !

@Marie: hmmmpf...kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich die Startseite modifiziert habe. Ich werde das mal demnächst checken, aber da ich an einem kompletten Redesign arbeite, geht das alte bald sowieso über den Jordan großes Grinsen !

Gruss,
Jörg
28.10.2002 06:47 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Viviane
unregistriert
Welche Rasse hat Eckard ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen
ich versuche heute hier nun ein Foto von Eckard , 20 Monate und Jolanthe , 14. Monate einzustellen.(hoffe, es klappt ..die eigentliche Grösse entsprech etwa einer Fototapete )

Wer kann mir sagen ,welcher Rasse die beiden angehören ? Jolanthes Bauch spricht ja eigentlich Bände, aber bei Eckard (vorn) muss ich passen..

Liebe Grüsse Viviane
28.10.2002 07:48
Viviane
unregistriert
Ich bin ein GENIE *freu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne text , weil ich ja schon gesagt hab , dass ich gaaaaaanz toll bin *g* --ich und Technik...
28.10.2002 07:49
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viviane,
da es bei Minischweinen keine Rassestandards gibt, ist es leider etwas schwierig zu sagen welcher "Rasse" die beiden angehören.
So wie sie aussehen, könnte es sich bei ihnen um eine Mischung aus Hängebauchschwein und Göttinger handeln.

Gruß

Peggy
28.10.2002 09:04
Karin_F
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peggy,

wollte mal was fragen, du hast ja geschrieben ...

Zitat:
So wie sie aussehen, könnte es sich bei ihnen um eine Mischung aus Hängebauchschwein und Göttinger handeln.


Meinst du nicht, dass sie für diese Rasse zu klein sind, denn sie sehen für ihr Alter doch ziemlich klein aus? Oder sind Göttinger und Hängebauchschweine in diesem Alter auch ungefähr so groß wie kleinere Rassen, und legen erst später noch einiges zu?

Tschüss

Karin und Phoebe
28.10.2002 18:32
Viviane
unregistriert
hallo Ihr.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schweinchen sind auch ziemlich klein. ich werde sie morgen mal vermessen , dann hab ich es genauer.. Jolanthes Eltern waren deutlich grösser als sie nun mit 14 Monaten ist .
Von Eckard hab ich keine Eltern gesehen.. er ist etwas höher als Jolanthe ..
Liebe Grüsse Viviane
28.10.2002 21:01
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Hängebäuchlern gibt es ja enorme Unterschiede. Man unterscheidet zwischen dem vietnamesischen und siamesischen Hängebauchschwein. Die Größenunterschiede liegen zwischen 35-65 cm. Eine Endgröße kann man deshalb auch nicht vorhersagen. Wenn man z.B. Göttinger und Hängebauchschwein kreuzt, können auch die Ferkel aus einem Wurf deutliche Größenunterschiede aufweisen. Minischweine sind übrigens auch erst mit ca. 3-5 Jahren voll ausgewachsen Grins .

Gruß

Peggy
28.10.2002 23:07
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.574.502
Nächster Level: 7.172.237

597.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Viviane...
Da ich zum Größenvergleich nix Produktives beisteuern kann, aber meine Klappe nicht halten kann, darf ich sicherlich anmerken, dass Deine beiden Wutzen mit ihren weissen Bäuchleins total nett ausschaun Grins !

Ooops, welch kompliziertes Satzgebilde...kannste Dich auch mal verständlich ausdrücken, Jörg Peitsche!! ?

Gruss,
Jörg
29.10.2002 07:22 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Viviane
unregistriert
Gutem Morgen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vielen Dank für das stellvertretende kompliment..

da ich selbst gerade mit Zwillingen schwanger bin , seh ich Jolanthe zur Zeit nicht un-ähnlich.. nur die Haarfarbe ist anders... *g* . großes Grinsen .. Liebe Grüsse Viviane
29.10.2002 09:05
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 686.529
Nächster Level: 824.290

137.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg! Ich kann auch wieder alles sehen auf der Startseite, vielleicht habe ich mich auch verkuckt, beim "vorbeiklicken". Was ist denn das für ein Wort. Hab aber keine Lust zu denken. hihi
30.10.2002 13:46 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
ich hab aber auch das Problem mit der Startseite, so wie Marie-Christin. Ich kann die Seite zwar schiebenSehr schön! , aber sehe trotzdem nicht allesSchluchz!! Schluchz!! Schluchz!!
Oder bin ich nur zu doof!?Mauer!!!!
Gruss
Cordula
31.10.2002 12:53
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.574.502
Nächster Level: 7.172.237

597.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cordula !
Dann benutzt Du wohl auch eine relativ geringe Auflösung auf Deinem PC, oder ? Also am besten surft man durchs Inet mit einer Auflösung von 1024x768 ! Alles darunter...insbesondere 640x480 ist recht häufig "für'n Arsch".
Guck einfach mal nach, welche Auflösung Dein PC fährt. Einfach einen Rechtsklick auf den leeren Desktop. Dann Eigenschaften auswählen und dann guckst Du unter Einstellungen. Vielleicht kannst Du da noch was höheres einstellen als bisher.
Ansonsten gilt: durchhalten bis die neue Newsseite online geht Grins

Lieber Gruss,
Scheffe
31.10.2002 13:33 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.574.502
Nächster Level: 7.172.237

597.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viviane
da ich selbst gerade mit Zwillingen schwanger bin , seh ich Jolanthe zur Zeit nicht un-ähnlich.. nur die Haarfarbe ist anders... *g* .


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

So kann man Deinen Zustand auch beschreiben Grins ! Aber was ein Glück, dass wir alle hier "dicken Bäuchen" etwas abgewinnen können ! Oder würden wir sonst Schweine toll finden Zwinker! !??

Lieber Gruss
Jörg
31.10.2002 13:36 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.574.502
Nächster Level: 7.172.237

597.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marie-Christin
Hallo Jörg! Ich kann auch wieder alles sehen auf der Startseite, vielleicht habe ich mich auch verkuckt, beim "vorbeiklicken".


Nee Nee...das war schon richtig: die Tabelle mit den Texten war verrutscht. Nun habe ich ihr eine feste Breite gegeben. Sollte also wieder normal ausschaun. Auch wenn's bei Cordula noch nicht geklappt hat.

We shall see...

Gruss,
Jörg
31.10.2002 13:38 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.574.502
Nächster Level: 7.172.237

597.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marie-Christin Ich kann auch wieder alles sehen auf der Startseite, vielleicht habe ich mich auch verkuckt, beim "vorbeiklicken".


Nee Nee....Du hast schon richtig gelegen. In niedrigen Auflösungen ist die Haupttabelle leider verrutscht. Ich habe dem Teil jetzt eine feste Breit beschert und nun sollte es fast überall funzen. Auch wenn's bei Cordula noch nicht geklappt hat.

We will see...

Gruss
Jörg
31.10.2002 13:39 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,
die Einstellung hab ich doch ...
Zitat:
Also am besten surft man durchs Inet mit einer Auflösung von 1024x768 !

...trotzdem seh ich nicht alles, die Texte rechts z.B. gar netSchluchz!!
Aber Rosie seh ichSehr schön!
Hilfe
Cordula
31.10.2002 15:14
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte die Probleme mit der Startseit auch. Aber seit dem Jörg eine feste Breite eingerichtet hat, ist alles i.O. Sehr schön! Sehr schön!
31.10.2002 15:48
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.574.502
Nächster Level: 7.172.237

597.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cordula
...trotzdem seh ich nicht alles, die Texte rechts z.B. gar netSchluchz!!
Aber Rosie seh ichSehr schön!
Hilfe
Cordula


Hallo Cordula...
Ich hoffe Dir kann geholfen werden ! Surfst Du mit dem Internet Explorer ? Dann hast Du vielleicht einen zu grossen Schriftgrad eingestellt. Klicke oben mal auf "Ansicht" und dann auf "Schriftgrad" ! Dort solle "Mittel" ausgewählt sein. Wenn Du mit "Grösser" oder "Sehr gross" surfst...dann benutzt Du ja Elefanten-Text Grins !

Wenn's daran auch nicht liegt...dann bin ich ratlos :rolleyes: !

Lieber Gruss
Jörg
31.10.2002 18:53 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg,
irgendwie funktioniert es nicht. ich bin mit netscape unterwegs, hab die Schriftgrösse verkleinert, tut sich gar nichts!
Aber daheim geht´s....was en Glück!
Gruss
Cordula
01.11.2002 09:43
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.574.502
Nächster Level: 7.172.237

597.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cordula !
Deine Probleme gehören in einigen Stunden der Vergangenheit an....danach erstrahlt die Website in neuem Glanz großes Grinsen ! Dann hat das herumgewurschtel mit dem alten Newssystem auch ein Ende Grins !

Lieber Gruss,
Scheffe am Feiertag Bääääh!
01.11.2002 11:19 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Scheffe,
hab´s freudestrahlendgroßes Grinsen gesehen, du machst das ja echt superSehr schön! !
Sieht alles so schön hell und nett aus, wo hast du die ganzen Tolle Idee! her!?
Ich bin da immer so einfallslosDoiiing!
Weiter so...
Gruss
Cordula
01.11.2002 12:22
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.574.502
Nächster Level: 7.172.237

597.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cordula !
Also alles ist ja nun nicht auf meinem Mist gewachsen. Das Newssystem ist Freeware aus dem Internet und lässt sich dann ganz individuell an die Bedürfnisse der eigenen Website anpassen. Ich habe also vor allem an den Einstellungen der Software sowie an der grafischen Gestaltung herumgebastelt. Und da mir die Website insgesamt viel zu dunkel erschien, habe ich letztlich die ganze Seite auf das hellere Blau umgestellt Sehr schön! !

Hier und da muss ich noch ein wenig Feintuning machen, aber es sollte nun alles um einiges "frischer" aussehen !

Mal gucken wie es so bei den anderen "ankommt"

Lieber Gruss
Jörg
01.11.2002 15:38 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.574.502
Nächster Level: 7.172.237

597.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thema geteilt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teile dieses threads habe ich in den neuen thread "Vergesellschaftung von Minis" verschoben.

01.10.2003 04:51 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Neue Schweine-Freundschaft..

Views heute: 231.840 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.609.368