Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Neue Schweine-Freundschaft.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Schweine-Freundschaft..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviane
unregistriert
Neue Schweine-Freundschaft.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu in Eurem Forum und wollte mich vorstellen.. Wir sind ein Pflegekinderhof mit einigen Streicheltieren.. Das heisst , bei uns auf dem Bauernhof leben ganzjährig zZt 7 Kinder (ab Frühjahr mindestens 9 ) und dazu Zwerg-Ziegen , 2 Mini-schweinchen , Geflügel , Hund , Katzen etc..

NUn hatte ich die Möglichkeit , ein zweites Schweinchen dazu zu kaufen .. Unsere Jolanthe , ein Hängebauchschwein , ein Jahr alt , hatte sonst nur Ziegenfreunde..

Seit dem Wochenende haben wir nun auch "Eckard" , ein Minischwein von mir nicht genauer bekannter Rasse.. 1,5 Jahre alt und auf jeden Fall kein Hängebauch .. .

Längeres Gesicht , schwarz-weiss mit deutlichen Borsten.. gleiche Grösse wie Jolanthe ..
Die beiden verstehen sich seit der ersten Minute und abends kuscheln sie sich vom zweiten tag an zusammen in Jolanthes Stall.. Das Zusammenbringen hatte ich mich viiiel schwerer vorgestellt.. ist das immer so leicht oder haben wir einfach Glück gehabt ?
fragt Viviane
10.10.2002 16:13
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.205
Nächster Level: 7.172.237

623.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viviane !
Willkommen in unserem versauten Forum Sehr schön! ! Lehn Dich zurück, geniess die Fahrt, hab viel Spass hier und such nicht nach Ausgängen...die sind ausgebaut worden Schockiert !

Vielleicht kannst Du ja auch ein Foto von Eurem Neuzugang anhängen...dann könnten wir uns im wahrsten Sinne ein Bild von ihm machen Grins !
Was die Zusammenführung anbelangt: es ist in der Tat schon vielfach von derben Problemen bei Schweine-Zusammenkünften berichtet worden. In der Regel scheint es also nicht gerade spielerisch einfach zu sein. Aber dennoch wird es auch dabei positive Erfahrungen geben. Die Vergangenheit hat uns aber gezeigt, dass zufriedene User meisst nicht die Fürsorge einer Community suchen :rolleyes: ! Von daher entsteht vielleicht ein wenig ein schiefes Bild !

Willkommensgrunzer
Jörg
10.10.2002 17:17 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Viviane,

ich denke, dass es ganz viele unterschiedliche Erfahrungen mit der Vergesellschaftung gibt. Mal läuft es eben völlig glatt, und man hat das Schlimmste erwartet, und manchmal dauert es länger und ist aufwändiger.
Das ist wahrscheinlich wie bei den Menschen - manche vertragen sich auf Anhieb, andere brauchen etwas länger, na ja, und manche vertragen sich halt nie, lernen sich aber mit der Zeit zu akzeptieren. Die Schweine menscheln halt auch .

Bei uns war das auch ganz unkompliziert, obwohl wir mit Schwierigkeiten gerechnet hatten. Der Eber kriegte von der Sau ein paar ordentliche Stübe, damit er gleich wusste, wo der Hammer hängt (der Eber war zuerst da, wohlgemerkt) und dann haben sie abends schon zusammen im Korb gelegen und gekuschelt
10.10.2002 17:36
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
das scheint wirklich oft so zu sein, das die Männer bei den Schweinen nicht soviel zu sagen haben! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Find ich gar nicht so schlecht... Bääääh!
Bei mir hat nämlich auch die Rosa die Hosen an und Helmut muß sehen wie er sich durchsetzt!

Mit dem zusammen bringen muß ich sagen, scheint das wirklich nicht so ein Problem bei denen zu sein.
Eigene Erfahrung:
Es gab noch nie richtigen Äger!
Ich hab die 3 Hängebäuche zusammen mit meinem Pferd und meiner Ziege auf einer Wiese, das DL-Schwein darf da auch mit laufen und wenn die kleinen (Helmut und Rosa) mal ausbüchsen gibt´s immer noch keinen Ägrer!
Gestern hab ich noch zwei Ferkel geholt (Sind auch zum essen Weinen (muß aber auch sein, wie die DL) und die gehen dann auch noch mit raus!
Grß
Cordula
12.10.2002 09:49
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.205
Nächster Level: 7.172.237

623.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cordula
Moin,
das scheint wirklich oft so zu sein, das die Männer bei den Schweinen nicht soviel zu sagen haben! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Find ich gar nicht so schlecht... Bääääh!


Kann ich mir vorstellen, dass die holden Weiblichkeiten das nicht schlecht finden Grins ! Aber ob das im menschlichen Sinne nachahmenswert ist Grins ) ! Da sollten wir doch lieber eine Gleichberechtigung anstreben Zwinker! ! Ich zum Bleistift schmeisse hauptsächlich den Haushalt...und muss nun auch kochen....vegetarische Bolognese :liplick: !

Zum Thema: In der freien Wildbahn sind Keiler ja Einzelgänger und die Bachen führen die Rotten an. Insofern ist es natürlich nur logisch, dass auch bei den Minischweinen die Mädels die Hosen anhaben. Und wie Uli neulich so treffend auf der Mailingliste formulierte: dabei wenden die Damen saumäßige Methoden an Diabolisch! !

Lieber Grunz
Jörg
12.10.2002 12:44 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Michaela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle! Hüpf!
Ich muß doch jetzt auch direkt meine Senf zu diesem Thema dazugeben. Sehr schön!
Wir hatten es auch nur gut gemeint und für unsere Bärbel ein Notfallschwein übernommen. Sehr schön! Leider ging das ganz schön in die Hosen denn die Schweinchen haben sich einfach nicht riechen können. Unglücklich! Auch uns hat das Schwein nicht leiden mögen so das er mit ständigen Attacken auf uns losging! Konfusion
Gottseidank hatten die Vorbesitzer den Burschen wieder abgeholt und sie konnte ihn auch weiterhin behalten. großes Grinsen
So sind wir wieder von dem Gedanken abgekommen für unsere Bärbel einen Partner zu beschaffen. Mauer!!!!
Durch einen blöde Situation (Umzug) sind wir auf zwei Hängebauchschweine gestoßen die geschlachtet werden sollten Schockiert da sie ein unüberlegtes Geburtstagsgeschenk waren. Kurzerhand haben wir das neue Gehege für Bärbel fertig gestellt und die beiden bei uns einquartiert. Sehr schön! Die Sau wurde auch recht bald vermittelt großes Grinsen und der Eber blieb auf der Strecke. Weinen
Unsere Bärbel war vom ersten Tag an an dem Burschen interessiert so das wir die Probe aufs Exempel machten, und die zwei einfach zusammen laufen ließen. Hüpf!
Es muß wohl liebe auf den ersten Blick gewesen sein Grins ) denn sie vertragen sich . Ausser beim Füttern!! Peitsche!! Da müssen wir sie trennen aber von meinem Teller darf ja schließlich auch keiner was nehmen. Soooo nicht!
Ich denke einfach das sich die Tierchen auch sympathisch sein müssen :liplick: und man nicht ein ix beliebiges Schwein zur Vergesellschaftung nehmen kann.
Es gibt einen Spruch bei uns: Tolle Idee! Es gibt badische oder unsymbadische (gröhl) Sehr schön!
Gruß Michaela
12.10.2002 13:48
Viviane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....
es klappt immer noch problemlos mit den Beiden.. ich werde bei nächster Gelegeneheit ein paar Fotos entwickkeln lassen und hier anhängen , wenn ich bis dah in begreife , wie das geht *g*.. großes Grinsen

Ziegenfotos und Foto von Jolanthe als Minischwwein hab ich schon..

Liebe grüsse und ein schönes wochenende Viviane
12.10.2002 13:55
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann ich mir vorstellen, dass die holden Weiblichkeiten das nicht schlecht finden ! Aber ob das im menschlichen Sinne nachahmenswert ist ! Da sollten wir doch lieber eine Gleichberechtigung anstreben ! Ich zum Bleistift schmeisse hauptsächlich den Haushalt...und muss nun auch kochen....vegetarische Bolognese !


Hast du ja vollkommen recht!
Ich such auch noch so einen großes Grinsen ...
Und der muß dann aber auch die ganzen "Schweinereien" mitmachen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !

Cordula
12.10.2002 20:19
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht überall ist es so, daß die Sauen auch das Sagen über die gesamte Rotte haben. In meinem Fall (3 Borge eine Sau) hat die Sau den 2. Rang und Borg Kalle ist das Leitschwein. Will ihm jemand den Rang ablaufen? Dann muß er/sie sich aber mächtig ins Zeug legen:

Uli
12.10.2002 20:36
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli,
dein Kalle ist scheint aber kann schön fotogen zu sein, wie er in die Kamera schielt...
Da kann man schon verstehen das die "Frau" folgt, bei dem Blick :rolleyes: !
Was ist das denn für eine Rasse?
Gruß
Cordula
12.10.2002 20:48
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.205
Nächster Level: 7.172.237

623.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli !
Dieses Kalle-Foto ist wirklich ein Klassiker Sehr schön!

Gruss,
Jörg
13.10.2002 17:47 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich wollte ein anderes laden, aber das hat trotz adäquater Größe nicht funktioniert. Es war ne Art Notwehr, Klassiker ist ein netter Begriff für "olle Kamellen"
Uli
14.10.2002 14:29
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cordula,
angeblich ist Kalle ein Göttinger, ebenso Obelix und Daisy.... und alle haben recht verschiedene Figuren. Kurzum, ich kann nicht glauben, daß ich 3 Göttinger (und ein Mini-Killer-Schwein) habe.
Uli
14.10.2002 14:32
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht überall ist es so, daß die Sauen auch das Sagen über die gesamte Rotte haben. In meinem Fall (3 Borge eine Sau) hat die Sau den 2. Rang und Borg Kalle ist das Leitschwein.

Stimmt Sehr schön! . Ich habe u.a. 4 ausgewachsene Hängebauchsauen. Unter den Sauen herrscht eine bestimmte Rangordnung. Dazu kam vor einem Jahr ein kastrierter Eber (Oskar). Schon nach kurzer Zeit hatte Oskar die Rottenführung übernommen. Zwar hat sich die Rangordnung unter den Sauen nicht geändert, aber Oskar ist jetzt der Rottenführer und die bis dahin ranghöchste Sau muß sich nun mit Rang 2 begnügen Grins .

Gruß

Peggy
14.10.2002 17:21
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.205
Nächster Level: 7.172.237

623.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Dlouhy
Es war ne Art Notwehr, Klassiker ist ein netter Begriff für "olle Kamellen"


Man kann es aber auch positiv sehen, Alder Zwinker! ! Wenn ich an bestimmte Klassiker denke, dann komme ich ins Schwärmen. Frei nach dem Motto: früher war doch einiges besser Grins

14.10.2002 17:28 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli und dem "Rest",

kann man sich Obelix und Daisy irgendwo mal an sehen? großes Grinsen
Ich kenn die doch noch gar nicht... Unglücklich!
Und was ist eigentlich ein
Zitat:
ein Mini-Killer-Schwein

??? Huch!!

Mein Helmut soll ja auch ein Göttinger sein, aber die Bilder die ich bis jetzt von Göttingern gesehen hab sahen irgendwie ein bisschen anders aus :rolleyes:
Ich weiß ja auch nicht....
Aber egal er ist auf jedenfall "nett" Sehr schön! Sehr schön! Sehr schön!

Gruß
Cordula

14.10.2002 21:13
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.205
Nächster Level: 7.172.237

623.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cordula !
Also vom Bildausschnitt zu urteilen würde ich aber auch ein Göttinger vermuten. Bei dieser Rasse gibt es anscheinend so viele verschiedene Linien, dass man mit allem rechnen muss Grins !
Mit Mini-Killer meint Uli ein Schwein, welches einem ständig an die Wäsche oder wahlweise Kragen will Zwinker! ! Wenn's dann auch noch Tyson heisst, weißt Du woher der Wind weht (Ulis Ohren sind aber noch dran Bääääh! )

Gruss,
Jörg
15.10.2002 04:53 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
muß erst mal fest stellen das ich wohl nicht allein bin der so früh schon durch die Gegend geistert... Wenn ich so auf die Zeit gucke!!!
Vielleicht hast du ja nen Tip für mich das es besser funktioniert, hab da nämlich ganz schöne Probleme mit.
( Heute morgen war ich auch zu spät.Mist!)

Das glaub ich gern, ich bin froh das ich nicht so ein "Monster" hab. Obwohl man bei Rosa auch manchmal den Eindruck hat, aber sie ist halt einfach nur Wahnsinnig verfressen...
Beim Namen Tyson weiß man aber zum Glück gleich bescheid (keine Tarnung!?). Der Arme...

Cordula
15.10.2002 09:00
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Daisy mit Betty, kleiner ging es nicht :-). Vom Büro-PC aus ist es für mich nicht möglich, vernünftige Bilder zu schicken. Geduldige Dich ein wenig, wenn ich meinen privaten PC habe, dann kann ich sie schicken, oder Du schaust hier in die Bildergalerie von den "Wochenfoto-Schweinchen", da sind auch Daisy und Obelix zu finden.
Gruß
Uli
15.10.2002 13:15
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.205
Nächster Level: 7.172.237

623.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paah...da brauche ich ja eine Lupe Bääääh! ! Ist es denn die Possibility ! Sieh mal zu, dattu datt besser hinbekommen tust ! Deine Schweinderls haben wirklich nicht so ein unfähiges Herrchen verdient Diabolisch!
15.10.2002 17:10 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deine Schweinderls haben wirklich nicht so ein unfähiges Herrchen verdient


blablabla, man sieht doch zumindest, daß da irgendwelche Tiere sind!! Ungläubig!
Uli
15.10.2002 17:21
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.205
Nächster Level: 7.172.237

623.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Dlouhy
blablabla, man sieht doch zumindest, daß da irgendwelche Tiere sind!! Ungläubig!


Mehr aber auch nicht Zwinker!

Nimm's leicht und locker Uli...also nimm mich Hüpf! ! Oder vermöbel mich auf einem nächsten Treffen Peitsche!!
15.10.2002 17:40 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nimm's leicht und locker Uli...also nimm mich ! Oder vermöbel mich


ähem, ich würde dann doch lieber da 2. Angebot annehmen! Peitsche!!
(gute Vorlage für Deinen 1.000sten Beitrag!!!)
Uli
15.10.2002 17:45
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.205
Nächster Level: 7.172.237

623.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Steilvorlage wird volley im Netz versenkt großes Grinsen ! War mir doch klar, dass Du die zweite Variante bevorzugen wirst. Aber beim Treffen werden wir schon genug Schwierigkeiten haben, Ossie auszuweichen Zwinker!

Wo bleibt der Tuuuuusch ????

Jörg, der jetzt aber Schluss machen muss...Akku vom Schlepptopp is alle Zwinker!
15.10.2002 17:50 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus, Applaus, Applaus zum 1000 !! Posting..., jetzt mußte aber auch einen ausgeben..., am 16. Sehr schön! großes Grinsen

Peggy
15.10.2002 17:55
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber beim Treffen werden wir schon genug Schwierigkeiten haben, Ossie auszuweichen


wieso W I R ? Ich habe doch ein Schutzschild, Jörg !

Übrigens war ja meine stille Hoffnung, daß das Forum beim 1.000. Beitrag wieder von 0 anfängt oder es einen lauten Knall gibt, und Du ein neues installieren mußt! Daß es lediglich den Akku leer macht, ist ja schon entäuschend. Weinen
Uli
15.10.2002 17:59
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.205
Nächster Level: 7.172.237

623.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peggy !
Danke danke danke Grins ! Ich bring dann denn Laster voller Schokolade mit, den mir Christina noch schuldet großes Grinsen
Gib den Wutzen ein Bussi,
Jörg...mit Netzstecker Tolle Idee!
15.10.2002 18:09 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch gleich mal nachgeschaut,weil auf dem Foto kann man ja nicht soviel erkennen Soooo nicht!
Jetzt weiß ich auch das Betty ein Hund und kein Schwein ist... großes Grinsen
Aber es sind süße "Kerlchen", muß ich schon sagen... Sehr schön!

Cordula
15.10.2002 18:11
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.205
Nächster Level: 7.172.237

623.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Dlouhy
wieso W I R ? Ich habe doch ein Schutzschild, Jörg !


Als ob Du mit mir Schritt halten könntest !
*röchel*
*hust*

Zitat:
Übrigens war ja meine stille Hoffnung, daß das Forum beim 1.000. Beitrag wieder von 0 anfängt oder es einen lauten Knall gibt, und Du ein neues installieren mußt! Daß es lediglich den Akku leer macht, ist ja schon entäuschend. Weinen
Uli

Hättste wohl gerne, wie ?? Aber wie wär's wenn ich Deinen Zähler wieder auf Null setze Bääääh! ?? Ich meine den Stromzähler :rolleyes:

Nettes liebes Jörgielein dies ist
15.10.2002 18:14 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.534
Nächster Level: 3.609.430

81.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jörg! Dann mal alles Gute zum 1000. Posting Sehr schön! So viel wie du im Moment hier schreibst hast du bald die 2000 Hürde auch geknackt, oder ? großes Grinsen
15.10.2002 18:21 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Neue Schweine-Freundschaft..

Views heute: 15.366 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.561.739