Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Haben wir nur Schwein gehabt ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben wir nur Schwein gehabt ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirko
unregistriert
Haben wir nur Schwein gehabt ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte nun auch mal etwas loswerden ...

Wir sind seit letzten Wochenende stolze Schweine-Eltern eines 4,5 Monate alten Mini-Ebers. Nun lese ich hier so manche Geschichten über scheue Ferkel, die sich in den ersten Wochen weder anfassen noch hochnehmen lassen, nur schwer Stubenrein werden und ähnliches !?!

Nun zu unserem Schwein:
Es lässt sich seit der ersten Minute kraulen, kommt mit unseren Hunden und der Katze klar, rennt einem treudoof hinterher, kommt angelaufen wenn man es nur anschaut.
Ebenso verhält es sich mit der Stubenreinheit! Seit dem zweiten Tag, benutzt es das Katzenklo, nachdem wir den ersten Hucken, der daneben gesetzt wurde in das Klo verbracht haben.
Wir sind rundum begeistert, wo wir doch am Anfang ziemliche Bedenken hatten.

... nun zu meiner Frage:
Ist das vielleicht nur die Ruhe vor dem Sturm, der uns erwartet oder haben wir wirklich Schwein gehabt ??

Ein Bild von Scottie:




Grüße,
Mirko.
09.10.2002 00:05
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.553
Nächster Level: 7.172.237

622.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mirko !
Erst einmal willkommen in unserem Forum...und such nicht nach den Ausgängen, denn Du wirst keine finden großes Grinsen !!
Zu Deiner Frage vermag ich zu sagen, dass es durchaus auch positive Erfahrungen wie die Deinigen gibt. Aber dazu werden sich die anderen Schweinehalter sicherlich noch zu Worte melden.
Wollte nur noch schnell anmerken, dass Euer Scottie ein süßer Fratz ist Sehr schön! ! Da möchte man ja fast sagen: Kiss me Scottie Grins !

Grunz am Morgen,
Jörg
09.10.2002 04:46 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Mirko,

herzlichen Glückwunsch !!! Scottie ist ja ein Prachtkerl, wenn der Rest genauso ist, wie die auf dem Photo doch sehr ausgeprägte Nase Sehr schön! Sehr schön! .

Ich denke, es kommt auch ganz stark darauf an, aus welcher Haltung Scottie kommt. Wenn er vorher auch schon Familienanschluss hatte, fällt ihm die Ein-/Umgewöhnung sicher nicht so schwer. Sollte er jedoch aus einer reinen Stallhaltung ohne näheren Kontakt zum Menschen oder zu anderen Tieren gekommen sein, dann finde ich sein Verhalten wirklich ziemlich erstaunlich. Wahrscheinlich habt Ihr dann ein kleines Genie im Haus großes Grinsen .
Aber selbst wenn es zu dem einen oder anderen "Einbruch" kommt, wird er bei entsprechend liebevoller Konsequenz täglich lernen und sich immer besser in Eure Familie einfügen.
09.10.2002 08:57
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Beiträge handeln hier ja von Problemen mit den Schweinchen. Es wäre ja langweilig, wenn hier nur die guten Seiten aufgezeigt werden. Also lass Dich nicht beunruhigen, es gibt auch unkomplizierte Schweinchen!
Trotz allem wirst Du auf Dauer erkennen, daß Schweinchen nunmal nicht mit Hunden und Katzen zu vergleichen sind und gänzlich andere Probleme bereiten können !
Noch ein nicht ganz ernst zu nehmender Tip: erzähle niemandem davon, daß Dein Schweinchen gänzlich stubenrein ist. Spätestens dann wird es Dich von etwas ganz anderem überzeugen!
Gruß
Uli
09.10.2002 18:14
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.553
Nächster Level: 7.172.237

622.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Uli...
In diesem Unterforum geht es tatsächlich eigentlich nur um Probleme, aber wenn ich mir so das Gesamtforum angucke, dann denke ich fast, dass diese Probleme überproportional vertreten sind. Ist es nun Realität, dass Schweine sooo viele Probs verursachen können, oder ist es wie bei vielen anderen Themen: die Leute ohne Probleme haben keinen Grund sich zu melden ??
Vielleicht sollte man ja mal ein "Positiv-Erfahrungs-Unterforum" eröffnen :rolleyes: !

Gruss von einem ohne Schwein und daher ohne Probs Sehr schön!
Jörg
10.10.2002 05:00 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Jörg,

ich finde, dass ist eine gute Idee Sehr schön! Sehr schön! - es gibt doch so viele positive/schöne Dinge, die zu erzählen wären.
Und alle, die sich hier dauerhaft im Forum rumtreiben, würden doch ihre Schweinis nie wieder hergeben, also müssen doch die guten Dinge überwiegen.

Zu Mirko:
Erzähl doch mal, aus was für einer Haltung Euer Scottie kommt. Ich würde gern wissen, ob er nun ein schweinisches Genie ist oder "nur" aus entsprechender Haltung kommt.
10.10.2002 08:18
Mirko
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scottie kommt aus einer reinen Freilandhaltung, er hat mit einer 2 Jahre alten Sau zusammen gelebt. Darum macht mich ja seine Zutraulichkeit so stutzig ?! Die Frau, von der wir ihn übernommen haben, hat ihn mit 8 Wochen bekommen, als Beistellschwein zu der vorhandenen Sau. Sie hat sich nie sonderlich drum gekümmert, außer gefüttert und gemistet.
Sie mußte jetzt aber beide Schweine abgeben, aus beruflichen Gründen. Angeblich?!

Mittlerweile hat er sogar die Napfhoheit der Hundenäpfe großes Grinsen erlangt, sodaß wir Ihn in sein Revier verfrachten müssen, wenn wir die Hunde füttern ! Hundefutter ist ja nicht gerade Gewichts- und Gesundheitsfördernd.

Das Geschirr lässt er sich auch ohne großes rumzicken anlegen ?!

Also muss schon sagen, bin echt begeistert.

Übrigens: unsere Hündinnen werden mittlerweile auch schon umschwärmt Bääääh! . Er klettert auf ihnen herum, und lässt sich auch nicht stören, wenn die Hunde mal zur Seite schnappen.

Beweisfotos :rolleyes: :








Gruß,
Mirko.
10.10.2002 11:31
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das ist wirklich ´ne Gute Idee mit nem Platz für positive Dinge, weil eigentlich gibt es doch wohl mehr positives als negatives mit den Schweinchen daheim!?
Bei mir ist das jedenfalls so...
Sonst hät´ ich wohl auch keine
Gruß
Cordula
10.10.2002 12:27
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Mirko,

also, da bin ich ja wirklich platt. WIE LANGE HABT IHR IHN, SAGST DU ????????? Huch!! Huch!! Huch!!

Was ist denn aus der Sau geworden ?

Und zum Schluss : MENSCH, habt Ihr tolle Hunde !!! Die sind ja wirklich wunderschön, und die Katze im Hintergrund ist ja auch ziemlich edel. Ist der erste eine Dogge ???

10.10.2002 12:41
Mirko
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christina,

zu:

Zitat:
WIE LANGE HABT IHR IHN, SAGST DU ?????????


Seit letztem Sonntag !!?! :rolleyes:

Die erste Hündin ist eine deutsche Dogge.
Die zweite Hündin ein Rhodesian Ridgeback.
Die Katze ist ein Kartäuser.


Gruß,
Mirko.
10.10.2002 12:54
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Mirko,

dann zieht Euch man warm an !!!! Wenn er sich nach noch nicht mal 1 Woche schon so gut bei Euch zurecht findet, hat er Euch auch in null komma nichts total im Griff - Ihr werdet's sehen !! Du glaubst gar nicht, was das für Charmebolzen sein können ! Diabolisch! Diabolisch!

Wie reagieren denn die Hunde, wenn er an ihr Fressen will ??

Halt uns bitte auf dem Laufenden.
10.10.2002 15:39
Viviane
unregistriert
Schweine- bekanntschaft erfolgreich.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu in Eurem Forum und wollte mich vorstellen.. Wir sind ein Pflegekinderhof mit einigen Streicheltieren.. Das heisst , bei uns auf dem Bauernhof leben ganzjährig zZt 7 Kinder (ab Frühjahr mindestens 9 ) und dazu Zwerg-Ziegen , 2 Mini-schweinchen , Geflügel , Hund , Katzen etc..

NUn hatte ich die Möglichkeit , ein zweites Schweinchen dazu zu kaufen .. Unsere Jolanthe , ein Hängebauchschwein , ein Jahr alt , hatte sonst nur Ziegenfreunde..

Seit dem Wochenende haben wir nun auch "Eckard" , ein Minischwein von mir nicht genauer bekannter Rasse.. 1,5 Jahre alt und auf jeden Fall kein Hängebauch .. .

Längeres Gesicht , schwarz-weiss mit deutlichen Borsten.. gleiche Grösse wie Jolanthe ..
Die beiden verstehen sich seit der ersten Minute und abends kuscheln sie sich vom zweiten tag an zusammen in Jolanthes Stall.. Das Zusammenbringen hatte ich mich viiiel schwerer vorgestellt.. ist das immer so leicht oder haben wir einfach Glück gehabt ?
fragt Viviane
10.10.2002 16:11
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.553
Nächster Level: 7.172.237

622.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christina


ich finde, dass ist eine gute Idee Sehr schön! Sehr schön! - es gibt doch so viele positive/schöne Dinge, die zu erzählen wären.
Und alle, die sich hier dauerhaft im Forum rumtreiben, würden doch ihre Schweinis nie wieder hergeben, also müssen doch die guten Dinge überwiegen.


Hallöchen Christina !
Tja, ich habe jetzt nicht lange gefackelt und ein neues Unterforum eröffnet. In der Tat wäre es schön, wenn die zufriedenen Schweinehalter dann mal von ihren positiven Erfahrungen berichten würden. Den Thread werde ich dann sogleich als Füllung ins andere Forum verschieben Zwinker! !

Gruss und Grunz
Jörg
10.10.2002 17:05 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.553
Nächster Level: 7.172.237

622.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirko
Die erste Hündin ist eine deutsche Dogge.
Die zweite Hündin ein Rhodesian Ridgeback.
Die Katze ist ein Kartäuser.


Cool...Coool.... Coooool Grins ! Tolle Tiere und tolle Fotos Sehr schön! !

Jörg

P.S.: die Katze hast Du aber gut versteckt auf den Fotos Grins oder bin ich nur blind großes Grinsen ?? Foto bitte hinterherschicken...aber Dalli Peitsche!! Zwinker! !
10.10.2002 17:10 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jörg, Du Guter Zwinker! ,

Du übertriffst Dich mal wieder selbst.

DANKE für Deine "sauschnelle" Reaktion. Du bist klasse !! Hüpf! Grins )
10.10.2002 17:13
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.553
Nächster Level: 7.172.237

622.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooops....Danke für die netten lobenden Worte ! Das geht runter wie Öl Zwinker! ! *totalrotwerd* Huch!!

10.10.2002 17:24 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Viviane,

ich denke, dass es ganz viele unterschiedliche Erfahrungen mit der Vergesellschaftung gibt. Mal läuft es eben völlig glatt, und man hat das Schlimmste erwartet, und manchmal dauert es länger und ist aufwändiger.
Das ist wahrscheinlich wie bei den Menschen - manche vertragen sich auf Anhieb, andere brauchen etwas länger, na ja, und manche vertragen sich halt nie, lernen sich aber mit der Zeit zu akzeptieren. Die Schweine menscheln halt auch großes Grinsen Grins .

Bei uns war das auch ganz unkompliziert, obwohl wir mit Schwierigkeiten gerechnet hatten. Der Eber kriegte von der Sau ein paar ordentliche Stübe, damit er gleich wusste, wo der Hammer hängt Zwinker! (der Eber war zuerst da, wohlgemerkt) und dann haben sie abends schon zusammen im Korb gelegen und gekuschelt.
10.10.2002 17:29
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.568
Nächster Level: 3.609.430

81.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mirko!

Du hast echt ein riesen Glück mit deinem Scottie. Bei meinen Schweinchen habe ich eine Woche gebraucht, bis ich sie streicheln durfte und hochheben konnte ich sie nie ohne riesen Geschrei Schockiert , aber jetzt sind sie mit ihren 45 kg sowieso zu schwer zum hochheben.
Ich wünsch dir noch viel Freude mit Scottie und hoffe für dich, dass er sich das Stubenrein sein nicht nochmal anders überlegt Sehr schön! .

Liebe Grüße Andrea
10.10.2002 17:29 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.568
Nächster Level: 3.609.430

81.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jörg


Tja, ich habe jetzt nicht lange gefackelt und ein neues Unterforum eröffnet. In der Tat wäre es schön, wenn die zufriedenen Schweinehalter dann mal von ihren positiven Erfahrungen berichten würden. Den Thread werde ich dann sogleich als Füllung ins andere Forum verschieben Zwinker! !


Super Idee, ich bin mir sicher, dass wir hier noch viele schöne Schweinische Geschichten lesen können großes Grinsen

Lobende Grü(n)ße Andrea

10.10.2002 17:35 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jörg,

gern geschehen - ich wollte Dich gern mal wieder rot werden sehen Grins ) Grins )
10.10.2002 17:39
Mirko
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

zu:

Zitat:
P.S.: die Katze hast Du aber gut versteckt auf den Fotos oder bin ich nur blind ?? Foto bitte hinterherschicken...aber Dalli


Das erste Bild in dem letzten Beitrag ist ein Suchbild ! Wo ist die Katze ?

Aber für Blinde kann ich ja nochmal ein Bild der Katze einfügen großes Grinsen



Zu Christina:
Zitat:
Wie reagieren denn die Hunde, wenn er an ihr Fressen will ??


Wie gesagt: Er hat bei den Hunden bereits die Napfhoheit erlangt und frisst dreisterweise der Dogge das Futter weg.
Mittlerweile müssen wir ihn einsperren, wenn wir die Hunde füttern, da sie das Futter ohne Gegenwehr Scottie überlassen! :rolleyes:

Gruß,
Mirko.




10.10.2002 22:34
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.553
Nächster Level: 7.172.237

622.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirko
Das erste Bild in dem letzten Beitrag ist ein Suchbild ! Wo ist die Katze ?


Suchmodus-an......

Suuuuuuch
Suuuuuuch
Suuuuuuch

*verzweifel* Grins


Zitat:
Aber für Blinde kann ich ja nochmal ein Bild der Katze einfügen großes Grinsen


Ahhhhhh.....braver Mirko Zwinker! ! Geht doch....sobald man die Peitsche androht Diabolisch!

Grunz am frühen Morgen
Jörg
11.10.2002 04:51 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg und Mirko,

an Mirko: Mensch, da muss man aber mal Deinen Hunde ein Riesenkompliment aussprechen. Das ist ja überhaupt nicht selbstverständlich, vor allem weil Scottie doch der Neuzugang ist. Wirklich klasse - das spricht für den Charakter Deiner Hunde und für Eure Erziehung.

Zu Jörg: Also wirklich, guck Dir noch mal g a n z genau das 1. Bild mit der Dogge an - das graue im Hintergrund ist nicht etwa ein Plüschtier, es ist auch kein Sofakissen - nein, Jörg, es ist eine Katze !!! Geht Dir jetzt ein Tolle Idee! auf ??

(Mein Gott, sind wir albern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
11.10.2002 08:32
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.553
Nächster Level: 7.172.237

622.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christina
Zu Jörg: Also wirklich, guck Dir noch mal g a n z genau das 1. Bild mit der Dogge an - das graue im Hintergrund ist nicht etwa ein Plüschtier, es ist auch kein Sofakissen - nein, Jörg, es ist eine Katze !!! Geht Dir jetzt ein Tolle Idee! auf ??


Ahhhhh daaaa ! Nööö, also datt giltet nicht Zwinker! ! Ich habe verzweifelt geguckt, ob da noch eine Katze mit auf der Dogge herumturnt. Das ist schlicht unfair, wenn man so ein nettes Detail am Rand versteckt Grins ) !

Zitat:

(Mein Gott, sind wir albern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )


Ich doch nicht !! Darf ja wohl sehr bitten Bääääh! !
11.10.2002 15:48 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Mirko
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Scottie hat da mal wieder etwas falsch verstanden Doiiing! :



Liegt das in der Natur der Sache, dass sich Schweine in der Nähe von Feuer wohl fühlen ? Zwinker! :rolleyes:

War nur ein Scherz ... nicht böse werden. Bääääh!

Grüße,

Mirko.


P.S.:
so sieht es aus, wenn der Rüssel an der Linse klebt, und man auf den Auslöser drückt !!! Mauer!!!! Schockiert


Ich hoffe, ich nerve nicht mit den vielen Bildern ... großes Grinsen
11.10.2002 22:21
Kerstin_78
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mirko!

Ein echt süßer Knuddel euer Scottie.
Hab mir mal eure HP angeschaut. Ein echter Traum, was ihr euch da verwirklicht habt! Ohne Tiere ist das Leben doch langweilig (v.a. ohne Schweine)Sehr schön! .

Zitat:
Original von Mirko
Ich hoffe, ich nerve nicht mit den vielen Bildern ... großes Grinsen


So ein Quatsch! Ich kann gar nicht genug kriegen von all den süßen Grunzern Sehr schön! Sehr schön! Sehr schön! !!! *uploadfunktionseidank* Vielleicht kannst du ja auch mal ein paar Fotos in unserer Fotogalerie posten.

Gruß und Grunz,
Kerstin
11.10.2002 22:57
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liegt das in der Natur der Sache, dass sich Schweine in der Nähe von Feuer wohl fühlen ?


nur für "Kochtopf-domestizierte" Schweine! Schockiert
Uli
12.10.2002 20:27
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.553
Nächster Level: 7.172.237

622.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirko
Liegt das in der Natur der Sache, dass sich Schweine in der Nähe von Feuer wohl fühlen ? Zwinker! :rolleyes:

War nur ein Scherz ... nicht böse werden. Bääääh!


Hehehe....wir Schweinefans verstehen auch eine gehörige Portion Spass in Sachen Schwein.
Wobei ich aber einige Zeit so verkrampft in dieser Hinsicht war, dass man, wenn man mir ein Stück Kohle in den Allerwertesten gesteckt hätte, nach 1 Woche einen Diamanten erhalten hätte Huch!! !
Inzwischen hat sich das durchaus verbessert Zwinker! !

Ergänzend darf ich aber mitteilen, dass mir das "Schwein-am-Kamin"-Foto keinen Hungergefühl bereitet Bääääh!

rein-vegetarischer-Grinse-Grunz
Jörg
12.10.2002 20:39 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.553
Nächster Level: 7.172.237

622.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Dlouhy
nur für "Kochtopf-domestizierte" Schweine! Schockiert
Uli


Kenne ich das Thema nicht von unsere Mailingliste großes Grinsen ! Zitat: "pervers wird es erst, wenn man die Herdplatte anstellt " Zwinker!

Total-Anonym Diabolisch!
12.10.2002 20:40 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

an Mirko: nein, bitte verwöhn uns weiterhin mit Deinen tollen Photos - die sind doch einfach nur schön Sehr schön! Sehr schön!

An Jörg: Könntest Du vielleicht für einen befristeten Zeitraum (ich denke an ca. 4 - 5 Wochen) Deinen Allerwertesten noch einmal zurück in diesen verkrampften (Ur-)Zustand bringen. Ich würde die Früchte (nur in Form der von Dir erwähnten Diamanten) dann gern ernten. großes Grinsen großes Grinsen
14.10.2002 10:57
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Haben wir nur Schwein gehabt ???

Views heute: 35.121 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.581.494