Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Wo haltet iht eure Minschweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo haltet iht eure Minschweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babsi und Pia
unregistriert
Wo haltet iht eure Minschweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man sie am besten halten? Kaffee :o)
18.06.2006 17:52
Rosemarie Usenik
unregistriert
RE: Wo haltet iht eure Minschweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, das kommt darauf an, wie vertraut man mit dem schwein ist: ich halte mein minischwein am ohr, am schwanz, am bein, auch am maul - eigentlich kann ich es überall halten.

minischweine braucht man nicht halten, die laufen einem immer hinterher.

ist der notenabschluss vorbei? ja ja, jetzt kommt wieder die langweilige ferienzeit.

Ich hab die beiden Postings mal zusammengefasst. Sabine
18.06.2006 19:35
Babsi und Pia
unregistriert
RE: Wo haltet iht eure Minschweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rosi du hast die frage Falsch verstanden, wir meinten Stall,Haus ect. Bäääääh!
18.06.2006 21:46
Rosemarie Usenik
unregistriert
RE: Wo haltet iht eure Minschweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr beiden,
ne hab nix falsch verstanden Bäääääh! Bäääääh! Bäääääh!
euch is ja nur langweiligIch lach mich schlapp!
18.06.2006 23:09
Babsi und Pia
unregistriert
RE: Wo haltet iht eure Minschweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosi so war das doch gar nicht gemeint . Kaffee :o)
19.06.2006 18:02
cyrell
unregistriert
RE: Wo haltet iht eure Minschweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nicht jeden Monat neue Möbel kaufen will und nicht nach 10 Monaten das mittlerweile schäferhundgrosse Mini abgeben will und sich ein neues Kleines kaufen will...dann nur draussen in einer eigenen Hütte im Gehege.
19.06.2006 23:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Wo haltet iht eure Minschweine

Views heute: 168.647 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.365.604