Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Neuer Vorstand des Vereins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Vorstand des Vereins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.727.022
Nächster Level: 7.172.237

445.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Vorstand des Vereins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

gestern fand hier in Heinsberg die diesjährige Jahresmitgliederversammlung statt. Mit auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des Vorstandes für die nächsten zwei Jahre. Einige von Euch haben sich bestimmt schon gefragt, warum Sabine Duda hier allein seit einigen Monaten die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Nun, die nicht so einfache Erklärung dafür: nach dem Tod meiner Schäferhund-Dame Donna im letzten Jahr und meiner Erkrankung im Herbst bin ich nie mehr so richtig auf die Beine gekommen, was mein Engagement hier anbelangt. Auf Wunsch von Sabine bin ich noch im Amt verblieben und habe die Amtszeit bis zur jetzigen Staffelstabübergabe beendet. Der Übergang zum neuen Vorstand wurde noch durch mich vorbereitet, aber mit der aktiven Tierschutzarbeit ist es für mich erstmal vorbei.

Bei Sabine möchte ich mich zutiefst bedanken, denn sie hat meine Entscheidung respektiert und mir dahingehend auch den Rücken gestärkt. Mit ihr hat der Verein einen echten Glücksgriff gemacht, denn nicht nur ist sie ständig ansprechbar für allerlei Probleme rund um Schweine/Minischweinhaltung....nein, sie managed mal "nur so nebenbei" auch noch einen tollen Gnadenhof und rührt immer wieder fleißig die Werbetrommel für den Verein. Davor kann man nur den Hut ziehen.

Den zweiten Vorsitz hat Daniela aka Schnüdi übernommen und als Kassenwart fungiert nun der Ehemann von Sabine, Holger Duda. Ihnen allen wünsche ich weiter viel Erfolg bei der Tierschutzarbeit und selbstredend bleibe ich dem Verein als Mitglied und Unterstützer im Hintergrund erhalten.

Die aktive Zeit im Tierschutz und mit den Schweinefreunden seit 1999 möchte ich nicht missen. Habe viele tolle Erfahrungen sammeln können und auch einige nicht so schöne. Insgesamt war es eine wichtige Zeit in meinem Leben und so ganz von der Bildfläche werde ich nicht verschwinden. An dieser Stelle noch einen dicken Schmatzer für meine Frau Sabine, die es in der Zeit nicht immer einfach mit mir hatte und die als Kassenwart des Vereins nicht ganz unschuldig an der Weiterentwicklung des Vereins war.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende und viel Spass hier im Forum und mit Euren Wutzen,
Jörg
28.05.2006 16:08 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich möchte mich bei Jörg für sein Engagement bedanken. Was er hier auf die Beine gestellt hat wird von uns bestimmt unermüdlich und in seinem Sinne weitergeführt werden.
Auch hat er mich sehr gut auf meine zukünftige Aufgabe vorbereitet, hat mich Erfahrungen sammeln lassen, und wenn ich mal nicht wusste wie es weitergehen soll, in die richtige Richtung geschoben.
Vielen Dank auch an Sabine Kipka, die die finanziellen Angelegenheiten des Vereins tadellos geführt und übergeben hat.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Daniela, die wichtige Erfahrungen mitbringt, und weiss, dass die Finanzen in Holgers Händen einen guten Nachfolger gefunden haben.
28.05.2006 19:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Neuer Vorstand des Vereins

Views heute: 141.718 | Views gestern: 170.249 | Views gesamt: 631.740.626