Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » hurra theo ist da ! schlechtes beispiel ade ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hurra theo ist da ! schlechtes beispiel ade !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wullewatzine wullewatzine ist weiblich
**


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 25
Herkunft: 63872 Heimbuchenthal

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.952
Nächster Level: 195.661

30.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! hurra theo ist da ! schlechtes beispiel ade ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeiten des schlechten Beispiels sind jetzt hoffentlich bald vorbei. !!!
Am Donnerstag ist Minischweinborg Theo bei uns eingezogen und hier in seinem Namen die ersten Erfahrungsberichte :

Kaum angekommen ... man war mir zum schluss im auto schlecht ... hab ich erstmal den stall und den pferch genaustens ins auge genommen .
Man will ja schließlich wissen wo man da ne ganze Stunde lang hinverfrachtet worden ist . Hm ne Box mit Stroh... dann mal gleich reingewühlt und die strapazen wegschlafen.
Heute am zweiten Tag wars Morgens nicht so dolle .
Mir war erstmal langweilig alleine (da Amelie die Diva oben war und mir noch nicht vorgestellt worden ist ... erst muss der Tierarzt mich entwurmen dann gehts los ! ) und Frauchen auf der Arbeit im Kindergarten . Als ich mich dann beschwert habe kam die Oma aus dem Haus . Hm ... prima ! die hat sich dann gleich mit mir angefreundet und mir den Bauch gekrault ... das war schön und ich konnte in der Beliebtheitsscala ganz schön punkten ! Amelie hat Oma nämlich viel besser gefallen ... aber so zutraulich wie ich ist sie nicht ... Ätsch ! Punkt für mich !
Als Frauchen dann die Arbeit erledigt hatte war sie dann lange bei mir im Stall und hat sich mit mir angefreundet . Dann hab ich draußen ein paar rüsselgroße Löcher in die Wiese fabriziert ... da wird die amelie bestimmt grün vor neid die kann das nämlich nicht so gut ... naja vielleicht lerne ich es ihr mal wenn wir uns kennenlernen.
Herrchen möchte mit mir am Montag unsere " Sommerresidenz " in Omas Garten besuchen ... mal sehen ob ich dann schon so gut höre damit ich mitgehen kann.
Hm aber erstmal eingewöhnen und dann sehen wir mal weiter ... Jedenfalls weis keiner wer mehr aufgeregter ist vor dem ersten Zusammentreffen : Menschen oder Schweine ... Achtung! Polizei!
gibt bestimmt ne schöne Keilerei !

bis bald dann
euer Theo
27.05.2006 16:33 wullewatzine ist offline E-Mail an wullewatzine senden Beiträge von wullewatzine suchen Nehmen Sie wullewatzine in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.403.086
Nächster Level: 13.849.320

1.446.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Theo

Super!!!! Da wird sich die Amelie aber freuen... wenn die ersten Aufregungen und Eifersüchteleien vorbei sind. Hinterheeeeer....

Wir warten gespannt auf weitere Berichte!
Calimero und Peppino

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
27.05.2006 16:48 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Theo

Wissen Anja und Daniel eigentlich das du am PC warst? Diabolisch! Ich lach mich schlapp!

So wie du drauf bist wirst du die Herzen aller im Sturm erobern. Da bin ich sicher.
28.05.2006 13:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » hurra theo ist da ! schlechtes beispiel ade !

Views heute: 186.904 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.350.518