Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Bauer aus Medebach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauer aus Medebach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiki
unregistriert
geschockt Bauer aus Medebach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal hier:

http://www.kauf-ein-tier.de/anzeige/schweine/168/index.htm

Bei dem Bauern habe ich vor über einem Jahr auch Paula gekauft.

1. Ich habe damals 50 Euro bezahlt!

2. Ich habe KEINE Ohrmarke bekommen!

3. Das Ausgewachsene Schwein auf dem Foto ist nicht die Mutter, sondern der Vater. - Es sei denn er hat ne neue "Zuchtsau".
Paulas Mama wiegt nämlich dicke 90 kg.
(Darf der Vater überhaut kurz nach der Geburt zu den kleinen? Werden die nicht getrennt?)

Also entweder hat der seine Zucht ausgeweitet, oder der macht mittlerweil genau so ne Abzockemit den Tieren, wie so manch ein anderer!
Als ich da damals Paula geholt hab war das ein kleiner Bauernhof, der zufällig einmal Nachwuchs bekommen hat!!!

Mhh? Wer weiß.
Hat jemand von euch sein Schwein da auch her???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heiki: 12.05.2006 11:47.

12.05.2006 11:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Bauer aus Medebach

Views heute: 60.693 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.430.928