Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Sandmuscheln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sandmuscheln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiki
unregistriert
Sandmuscheln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Ihr habt (wie ich einigen Fotos entnommen habe) alle so tolle Sandmuscheln zum suhlen und baden..
Die sind allerdings (sogar gebraucht bei Ebay immer noch so teuer)

Hat vielleicht einer von euch noch ne´Hälfte, die er nicht braucht???
Würd die euch dann abkaufen.
Bei dem Wetter bestimmt ne tolle Inverstition...
10.05.2006 14:26
Nina
unregistriert
RE: Sandmuscheln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike,

so eine Sandmuschel ist was ganz tolles für die Schweinchen.
Guck doch mal auf der Seite "www.dhd24.de".
Da ist eine Sandmuschel für 5 Euro. Vielleicht verschicken die es ja auch, wenn es nicht in Deiner Nähe ist.

Liebe Grüße
Nina
10.05.2006 16:50
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heike

Bei uns im Baumarkt (Marktkauf) kosten die Dinger zu zweit 19.95€.
10.05.2006 21:38
Heiki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps.
Ich ruf gleich mal bei dem 5 Euro- dhd24- an Ding an!

Wird ja wohl kein Problem sein das zu verschicken!!!
12.05.2006 09:04
Heiki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaa haa.
Ich wollte am Freitag zähneknirschend in den Baumarkt gehen und eine Sandmuschel kaufen.
(Die für 5 Euro bei dhd24 war nicht mehr zu haben..-aber danke für den Tipp!)
Ich also ab in den Obi, da ist sie bei uns mit 23 Euro noch mit am billigsten und mir ne Sandmuschel aus der Gartenabteilung geholt.

An der Kasse angekommen tippte die Kassiererin wie wild drauf los und sagte schließlich: 9.99 Euro bitte!

Da hab ich ganz schnell bezahlt und bin nun für 9.99 € glückliche besitzerin einer Sandmuschel! (Na,ja. Eigentlich gehört sie ja Paula und Carlos)

Juhhhu! Endlich mal Glück gehabt! großes Grinsen großes Grinsen
15.05.2006 09:24
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heike

Ha, das ist ja toll. Na dann mal viel Spass für deine Schnuckels. Zwinker!
15.05.2006 11:17
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike,

das ist doch super. Besser geht es ja schon fast nicht mehr Sehr schön!
Da freuen sich Deine Schweinchen ja bestimmt.

Lieben Gruß
Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 15.05.2006 11:51.

15.05.2006 11:50
Heiki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das find ich auch.

Mal gucken was passiert, wenn´s jetzt nochmal heiß wird...
15.05.2006 12:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Sandmuscheln

Views heute: 26.572 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.396.807