Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Pervers!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pervers!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiki
unregistriert
wütend Pervers!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr vielleicht die Serie "Myth Busters" auf RTL 2???
Das is so ne Sendung, die durch Expirimente diverse Mythen belegt, oder wiederlegt.

Als ich das die Tage geguckt habe, hätt ich fast gekotzt. (Tschuldigung)

Die wollten be- bzw. wiederlegen, das man den Gestank von Verwesungsgeruch nicht mehr aus Autos (Autopolstern etc.) bekommt.

Um so nen Schwachsinn zu testen haben die doch tatsächlich 2 Schweine über Wochen in nem Auto vergammeln lassen. (Kein Witz)

Als die das Auto schließlich wieder geöffnet haben kam da echt voll die ekelhafte "Suppe" aus Blut und nicht definierbarem Zeugs rausgelaufen.

Es war wirklich total wiederlich und pervers so was im Fernseh zu zeigen.
Zu allem Überfluss sah man dann auch noch wie diverse "Schweinereste" wie z.B. Keulen aus dieser Brühe von den Moderatoren rausgefischt wurden.

Kann mir mal jeman sagen wie man sowas machen kann, geschweige denn im Fernseh zu zeigen.
Na, ja. RTL2 is ja jetzt auch nicht unbedingt so der seriöseste Sender..
Aber so was.
Was meint ihr???

Gruß:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heiki: 01.05.2006 11:04.

01.05.2006 11:03
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heike

Echt? Das ist ja ekelhaft. zum Kotzen!
Wollten die das Rad neu erfinden? Unglücklich!
Aber wie du schon sagst, ich denke auch das das nicht der seriöseste Sender ist.
01.05.2006 12:23
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.494.083
Nächster Level: 3.609.430

115.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kam schonmal, war ne Wiederholung.

Da ging es darum, ob man nen Wagen, in dem Leichen komplett verwest sind, geruchsmässig wieder so sauber bekommt daß man nichts davon merkt. Hintergrund war wohl ne Story daß einer nen Sportwagen spottbillig gekauft hat, aus eben jenem Grund.

Ich finde das wissenschaftlich gesehn schon hochinteressant, was die da immer so veranstalten.

__________________

01.05.2006 18:45 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo heiki!
das hab ich auch gesehen und mich tierisch darüber aufgeregt. ist in meinen augen nur leichenschändung Motz!!!
viele grüße
Dany
02.05.2006 12:20
Heiki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Robert:
Das das aber "wissenschaftlich" so relevant ist wage ich zu bezweifeln!!!!!!!!!!!!

(Oder hast du vor dir ein neues Auto zu kaufen???)

Und mal ganz abgesehen davon, hatten die auch ne Folge, in der die zuerst mit tiefgefrorenen Hühnern und dann mit "normalen", toten Hühnern mit einer Kanone auf Autoscheiben geschossen haben um den Mythos zu widerlegen, dass das härtere (also tiefgefrorene Huhn) keinen größeren Schaden verursacht.

Warum Hühner?
Wem fliegt schon ein tiefgefrorenes Huhn in die Windschutzscheibe...

Findest du das auch wissenschaftkich relevant???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heiki: 02.05.2006 13:31.

02.05.2006 12:54
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.494.083
Nächster Level: 3.609.430

115.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren Flugzeug- Frontscheiben, nur mal so zur Info. Da kann es durchaus vorkommen, daß es nen Crash mit Vögeln gibt. Auch Flugzeugtriebwerke werden mit toten Hühnern "beschossen", um die Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten.

Das mit dem gefrorenen Huhn ging wohl auf ne Sache zurück, als ausländische (in diesem Falle Nicht-Amerikanische) Tester das nachmachen wollten, und bei denen keine einzige Scheibe heil blieb, bis sie nach Rücksprache mit den amerikanischen Kollegen feststellten, daß die Hühner nicht gefroren sein dürfen.

__________________

02.05.2006 18:55 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Pervers!!!!!!!!!!!!

Views heute: 33.133 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.849.675