Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Stallgröße, Freilandhaltung im Winter, Futter... alles ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stallgröße, Freilandhaltung im Winter, Futter... alles ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Miriam

Zitat:
Mögen es eure Schweinchen auch total, ihre Schnauze dreckig zu machen und dann den ganzen Dreck an eure Beine zu schrubbern???


Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ständig hat man die Abdrücke auf den Klamotten...zum piepen. großes Grinsen

Die beiden sind noch ein bisschen klein, haben ein grösseres Wärmebedürfnis als die grossen. Warte nur ab, die gehen schon in die Suhle. (Können wir eigentlich mal ein Bild sehen, mit dir in der Suhle? Würde mich ja interessieren). Ich lach mich schlapp!
21.06.2006 21:56
inmemory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ruth, das wäre ja mal super!!!! Sehr schön!

Also für mich wäre es kein Problem nach Ulm zu kommen, ich bekomme mit meiner Busfahrkarte sogar die Zugfahrt nach Ulm umsonst.

Ich bin dabei Grins Grins Grins

Weißt du denn noch mehr Schweinefreunde in der Nähe?

LG,
Miri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inmemory: 22.06.2006 08:54.

22.06.2006 08:49
inmemory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Sabine Grins

Okay, dann habe ich ja noch Hoffnung. Da hole ich mir extra Schweine (um so ne richtige Schweinerei zu sehen Lustig! ) und bekomme so saubere Tierchen... :rolleyes: Aber dann ists ja echt gut, wenn des noch werden kann Zwinker!

*ggggggg* also wenn ich den beiden kleinen Schweinchen mal beigebracht habe, mit meiner digi-cam umzugehen, dann werden sie sicher ganz viele fiesen Fotos von mir machen, bestimmt auch wenn ich einen neuen "Suhl-Aufmunteruns-Versuch" mache... (und wir werden alle was zu lachen haben Zwinker!

Liebe Grüßchen,
Miri
22.06.2006 08:53
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.210
Nächster Level: 3.609.430

565.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miri !
Tja, wir machen wohl zur Zeit die gleichen Erfahrungen. Meine Waschmaschine freut sich. Schicke Dir mal eine PN, mit Telefon, usw. Wäre doch super, wenn wir HIER was machen könnten. Ob es hier mehr SF gibt? Keine Ahnung. Denke weniger als im Norden. Da machen wir doch mal den Anfang, gelle? PN folgt auf dem Fusse...
Liebe Grüsse - Ruth
22.06.2006 23:06 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.210
Nächster Level: 3.609.430

565.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN folgt leider nicht auf dem Fusse - Miri: ruth.pannekamp@web.de - würde mich freuen, wenn Du Dich meldest!!! Lb Gruss Ruth
22.06.2006 23:26 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gerne mit von der Partie.

Wir wohnen eine Zugstunde von Ulm entfernt.
Wenn Ihr mich dabei haben wollt und es geht zeitlich aus komme ich gerne.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
23.06.2006 01:47
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.210
Nächster Level: 3.609.430

565.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela !

Das ist ja super klasse!!! Klar, so bald sich Miri beim mir gemeldet hat, machen wir was aus. Du bist aber doch bald bei Sabine, oder sehe ich das falsch. Da wäre doch so Mitte/Ende Juli ganz o.k., oder ??

Vielleicht finden sich noch mehr ?? Freut mich echt.

Bis bald - wir hören - lb. Gruss Ruth
23.06.2006 11:57 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
inmemory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi daniela,

ja klar, des wär supi, wenn du auch kommen könntest Grins

LG,
Miri
23.06.2006 18:09
Rosemarie Usenik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo daniela,
dein neuer avatar ist ja der oberhit Hüpf! - täglich schau ich rein und bin immer wieder erfreut, dass rüdiger deinen goldfisch noch nicht erwischt hat. großes Grinsen großes Grinsen
so schrecklich weit weg von euch bin ich ja auch nicht - vielleicht kann ich mich doch einmal aufraffen und auf reisen gehen, Sehr schön! bin nämlich ein fürchterlicher daheimhocker, weil ich hier in innsbruck alles habe, was ich zum glücklichsein brauche Clown - meine schweine, den wald und einen baggersee. und das wetter kann ich mir ja aussuchen, lass nämlich mittlerweile "alle pflichten sein", wenn mir nach schwimmen oder ähnlichem zumute ist.
ich schau eh täglich ins forum und da werd ich das fast mediterrane schweinetreffen wohl mitkriegen.
23.06.2006 19:48
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruth, Miri und Rosi.

das wäre ja superklasse, wenn wir alle zusammen treffen würden und sich sogar noch mehr anschließen würden! großes Grinsen
Rosi, pack Dein Bündel, raff Dich auf, das wird bestimmt richtig klass. Wenn Du Lust hast, komm doch vorher bei uns vorbei und wir fahren dann gemeinsam nach Ulm? Müsste eigentlich fast auf der Strecke liegen. Du könntest auch bei uns übernachten, wenn Du möchtest, ein Bett für Dich ist immer frei.

Das Avatar finde ich auch ganz witzig, hat Gernot doll hingekriegt. Lustig!

Ja, Ruth, Du liegst richtig, in einer halben Stunde fahr ich gen Norden und nächstes Wochenende verbringen Gernot und ich dann bei Sabine und Holger. Bääääh!

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
25.06.2006 15:55
Rosemarie Usenik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo daniela,
das wär schön Clown , wenn ich deine drei kennenlernen könnte.
und dein angebot wegen übernachtung hat mich ganz gerührt - aber dann is mir ja eingefallen, dass rüdigers bett frei geworden ist, da rüdiger jetzt ja im außenstall schläft. Freak-LOL! .
im ernst, ist gut möglich, dass ich auf dein angebot zurückkomme, da könnte ich mich dann länger mit eddi beschäftigen, eddi geht mir nämlich nicht aus dem kopf und ich denke viel an ihn.
habt ihr schon ein fixes datum??

ach daniela, entschuldigung Mauer!!!! - natürlich würde ich mich auch riesig freuen, dich kennenzulernen, Clown Clown Clown jetzt wo ich über das forum so viel tolles weiß von dir.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rosemarie Usenik: 25.06.2006 16:31.

25.06.2006 16:28
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rosi, das ist richtig nett.
Angebot steht.
Ich fahr jetzt.
Bis übernächste Woche

Tschüss
grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
25.06.2006 16:32
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Stallgröße, Freilandhaltung im Winter, Futter... alles ;)

Views heute: 451.619 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.231.333