Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ein freudiges Ereignis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein freudiges Ereignis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Ein freudiges Ereignis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Und noch ein freudiges Ereignis der besonderen Art:
Das hatten wir hier, glaub ich, auch noch nie.

Die liebe Gwen aka cyrell hat ihr Kind bekommen.

Herzlichen Glückwunsch

Linda Robin, 55cm und knapp 4kg.
Boah, was für ein Brocken. Willkommen im Club.
Die Kleine hat ja jetzt schon mehr Haare als ich. Ich lach mich schlapp!

Sabine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Linda Robin.jpg

14.04.2006 16:17
gujaclea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Oster-Baby,

wie schön!

Ich hoffe es geht Mama und Baby gut und Papa hat bestimmt ´nen dicken Kopf vom Feiern...


Alles Glück dieser Welt für den kleinen neuen Erdenbürger

wünscht Euch
Andrea
14.04.2006 16:48
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*TRÖÖÖÖT*
wieder freudige ereignisse, ein echtes osterei großes Grinsen . von mir auch alles liebe, viel glück und gesundheit für den kleinen wonneproppen und für mutti gwen und vati auch nicht zu vergessen Hüpf! !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Dany
14.04.2006 18:17
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.413.387
Nächster Level: 13.849.320

1.435.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gwen

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Osterhäschen"... das hat die Kleine ja schön hingekriegt...
kaum auf der Welt, schon gibt es Schoggi-Hasen und bunte Eier!

Alles Gute für die Kleine und die Eltern!

Grüessli, Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 14.04.2006 18:44.

14.04.2006 18:42 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Linchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gwen!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns. Wir hoffen Ihr seit
alle wohlauf. Ist ja echt süss die Kleine, das mit der Kopfbedeckung stimmt, sie hat bei weitem auch mehr wie ich.

LG Xenia & Gabi Winke-Winke! Winke-Winke!
14.04.2006 21:59
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir

ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs, ein wirklich originelles Ostergeschenk.

Viel Freude und alles Gute

Grüße

Kerstin
14.04.2006 22:26
Rosemarie Usenik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi cyrell,
alles alles gute auch von mir - du hast dich ja sehr rar gemacht in letzter zeit, dachte schon dass du größeres vorhast.
14.04.2006 23:43
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Cyrell,

wir waren ja ungefähr gleich schwanger, habe ich letzter Zeit auch öfter gedacht das du sicher auch schon entbunden hast!!!

Alles Liebe und Gute zu deiner kleinen Tochter, die ganz entzückend ist und schon so viele schöne dunkle Haare hat *schmelz* - so sah meine Zweite auch aus!!

Wir sind mittlerweile auch entbunden großes Grinsen - unsere vierte und jüngste Tochter kam am 23.3. gesund und munter zur Welt. Von uns 6en jedenfalls alles erdenklich Gute!
16.04.2006 16:34
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bernie großes Grinsen

Das ist ja ein Ding, du hast auch entbunden.
Meine aller- allerherzlichsten Glückwünsche auch dir....und noch ein Mädel Ich lach mich schlapp! Bekommt dein Mann nicht langsam Angst bei soviel Frauen-Power? Ich lach mich schlapp!
16.04.2006 18:41
Blinky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sabine Grins

Ne, mein Mann ist ja selbst schuld, ich kann ja nix fürs Geschlecht großes Grinsen - wir finden es aber klasse, wir wollten gar nicht unbedingt nen Jungen.
16.04.2006 20:48
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blinky


auch von mir nachträglich die besten Wümsche zu eurem Nachwuchs.

...außerdem, egal, was es wird Hauptsache gesund....zur Not muss sich dein Mann dann durch die Weibergesellschaft durchschlagen.

Grüße

Kerstin
16.04.2006 23:05
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.596.716
Nächster Level: 7.172.237

575.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gwen und Blinky,

auch von meiner Seite eine herzlichsten Glückselwunsch. Wünsche Euch für die bevorstehenden 18 Jahre alles Gute und viel Spass mit den Rackern. Auf dass sie die neuen Erdenbürger das Niveau dieser Welt nach oben hin verbessern Zwinker! !

Beste Grüße
Jörg
18.04.2006 09:21 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Elisabeth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cyrell und Bernie,

bei so viel Freude kann ich mich als sonst eher stiller Forumsleser nicht zurückhalten:

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Euch und Euren Nachwuchs.

... und immer genug Schwein in der Nähe Winke-Winke!

Viele liebe Grüße aus Oberfranken
Elisabeth
18.04.2006 09:49
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen...dangööödangöööö

Langsam stellt sich der Alltag ein und man kriegt so seine Routine was die *Ferkelpflege* angeht....

Die Kleine ist recht pflegeleicht...mit dem Schweinchen damals hatte ich mehr Stress....mal sehen wie das in ein paar Jahren aussieht...hoffe ja mal sie entwickelt nicht so nen Geschmack wie meine Borstels das sie die Tapete schmackhaft findet.

Sie maunzt nur ein wenig rum wenn sie was zu futtern will oder was anderes aufs ruhige Gemüt drückt...und schwupps ratzt sie wieder...oder guckt sich die Gegend an...

Bin gespannt was noch so auf uns zukommt....
19.04.2006 01:02
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Von mir auch gaaaaannnnz lübe grüße und allz gude für euch
19.04.2006 13:25
roselind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, an die Eltern mit den kleinen Erdenbürgern!!!!

Euch alles, alles Gute !!!!! Sehr schön!

Möget Ihr viel Spaß haben und viel Sonnenschein!!!! Prima!

Und sie sollen viel Schnarch

damit die Rottels nicht zu kurz kommen bei dem vielen NAchwuchs hier..... Hüpf!


Grüße Katrin
19.04.2006 15:31
lotte
unregistriert
Herzlichen Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel mehr fällt mir im irgendwie nicht ein!

Aber notiere die täglichen Gewichtszunahmen... (damit wir Aufzucht und "schlachtreife" dokumentiert haben)

Grüße von Lotte (die hofft, das etwas "makaber" nicht in den falschen Hals gerät)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lotte: 19.04.2006 18:50.

19.04.2006 18:47
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber notiere die täglichen Gewichtszunahmen... (damit wir Aufzucht und "schlachtreife" dokumentiert haben)



Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
Der war gut Barbara...was kann man von Schweinefreunden auch anderes erwarten Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
19.04.2006 19:15
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiegen...warum.....? Morgen is die U3 fällig da wird das eh gemacht aber solange die Kleine gut spachtelt und proper aussieht find ich das unnötig...

Süffelt mir hier 1,3 l Milch am Tag weg...ich weis nicht wo sie die hinstopft...

( woher ich das weiss? ...hat mir nen Bluterguss verpasst...musste ich einige Zeit abpumpen und per Flasche geben...)

Bin ja gespannt in welche Mengen sich das noch steigert wenn sie jetzt wächst....


*Muuuh*
20.04.2006 20:43
roselind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da wird ja gut getrunken + geschluckt!!!! Zwinker!

Na, 4 kg wollen was haben!!!!

Wie schläft sie denn so in der Nacht???? Schnarch Schnarch

Na, hat sich die richtige Jahreszeit ausgesucht, jetzt im schönen Frühling....

Macht weiter soo.....

Alles Gute Katrin
21.04.2006 13:02
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auch von mir, wenn auch verspätet, die allerbesten Glückwünsche an die frisch gebackenen Mamas und Papas.

Liebe Grüße
Nicole
02.05.2006 07:35
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 4-6 Stunden schläft sie nachts schon durch...tagsüber auch so 2-4-...nur abends so von 8-12 isses etwas hektisch....da will sie nur essen und rumgetragen werden...da hat sie meist ihre nervigen blähungen...

Man....da is sie wirklich nur am essen...ich weiss nicht wo sie das hinpackt....oka...hin und wieder kommts dann wieder zur Nase raus...ein bischen was...aber dann...schwupps...wieder weiternuckeln...

Muss sie direkt mal wiegen...bin doch neugierig wieviel sie jetz wieder drauf hat.

Bei der U2...nich 3, hatte ich mich verguckt....hatte sie etwas über 300g zuglegt....also innerhalb von 2 Wochen finde ich das garnicht mal schlecht...^^
02.05.2006 12:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ein freudiges Ereignis

Views heute: 532.503 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.497.424