Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Geschlechtsspezifik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschlechtsspezifik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiki
unregistriert
Geschlechtsspezifik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe grade die Idee gehabt eure Erfahrungen mal hier so´n bißchen zu sammeln:

Habt ihr auch charakterliche Unterschiede zwischen Eber/Borg und Sau beobachten können?
Man könnte ja hier mal sammeln und gucken ob man´s irgendwie verallgemeinern kann und ob´s evolutionistisch bedingte Gründe dafür gibt.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt!!!
Ich hab zwar an anderer Stelle schon berichtet, aber hier meine Zusammenfassung:

Meine Sau: Stur, Zickig, Aufmerksamkeitsliebend, Clever, Kommunikativ, Leittier, Revierverteidigent

Mein Borg: Genügsam, kann sich auch mal mit sich alleine beschäftigen, läßt sich leicht "unterbuttern"(von der Sau), generell Besucherfreundlicher, ordent sich unter
06.04.2006 10:40
Zora
unregistriert
RE: Geschlechtsspezifik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sau:schrecklich neugierig, verschmußt, die dominantere von den beiden,Stur, Verfressener, Anhänglicher.

Mein Borg: gegenüber fremden sehr ängstlich, interessiert sich wenig für mich, lässt sich aber mehr von mir gefallen.

Mein Borg ist cleverer als meine Sau, habe so eine Wipptür raus zum Freigehege, meistens ist sie hochgebunden aber wenn nicht drückt er sie auf und die Sau scheint es nicht zu verstehn Clown
06.04.2006 14:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Geschlechtsspezifik

Views heute: 85.407 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.249.021